Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau lecken trotz stärkerem ausluss??

Frau lecken trotz stärkerem ausluss??

19. Februar 2012 um 20:55

Hallo an alle männer und an die frauen, die das selbe "problem" haben.
Ich hab einen starken scheidenausfluss und kann eig schon fast behaupten das ich in gewisser weise immer feucht bin.
an sich gut, aber es nervt...vor allem wenn mein freund mich fingern oder lecken will. mir ist das so unangenehm,w enn er mir in die hose greift und gleich den "schleim" an seinen fingern hat...
das törnt euch doch bestimmt total ab oder? wenn ihr so eine frau lecken möchtet?
ich kann nichts dagegen machen...meine frauenärztin sagt es ist normal, aber ich hasse es!!!

19. Februar 2012 um 22:11

... ich fände das total geil!
... also wenn du meine Freundin wärst, wäre das total geil, ich stehe drauf wenns schön feucht ist ... gerade beim lecken!!!

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 23:44

Zu feucht?
hi laola,
mich würde das absolut nicht stören.ich finde es eregend wenn die scheide schon richtig nass ist beim fingern und natürlich beim lecken.je mehr desto besser

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 2:52

Also
Ich finde das ist ganz und gar nicht abturnend. Ich dinde es sogar richtig heiß wenn sie richtig feucht wird.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 8:00

Das
feucht gut ist, weiß ich...aber manchmal klebt der weiße schleimige ausfluss auch da rum und ich weiß nicht ob dat so schön is

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 17:44

Wo ist das Problem?
Ausfluss ist ein Beweis für Lust.
Also wenn man die Frau oder Freundin liebt dann schleckt man es weg und schluckt es und alles ist paletti
Und solche Mengen kommen da dann auch wieder nicht als daß man als Mann Angst haben müsste sich zu verschlucken.
Wahrscheinlich ist es das as man als Mann schluckt gefühlt viel mehr als es tatsächlich ist.
Einen Wasserbauch hatte ich deshalb noch nie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 9:50

Was schönes !!
Mädels das ist doch was schönes, seit froh das es so ist umgeklehrt wäre viel schlimmer da verlieren Männer eher die Lust wenn egal was sie probieren die Frau nicht schön feucht wird.
Mein Freund...auch meine Freundin zu der ich oft Kontakt habe finden es geil das ich schön nass werde....ich kann auch richtig auslaufen und das iss doch heiss wenn dann alles schön weg geschleckt wird, macht euch keine Gedanken und geniesst es einfach denke es gibt wenig Männer die das nicht mögen, Kuss Jenny

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 18:02

Männer lernen
dass die ... nur dann feucht ist wenn sie sehr geil ist --->feuchte ... = guter liebhaber
glaub mir er hat kein Problem damit, außerdem hat das fingern/lecken ja nur den sinn dass sie abgeht + klatschnass ist (er hätt schon längst aufgehört wenns ihn stört)
mach dir keine unnötigen sorgen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 13:31

Waschen
Benutze beim waschen Intimshampoo. Bie mir hat es gewirkt. (:

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 9:33

Hilft wirklich!
Also das mit der Intimwaschlotion (war eine, die optisch irgendwie professioneller aussah als die anderen ) hat mir bisher auch sehr geholfen und das schon nach wenigen Anwendungen. Im Zweifelsfall gibts da auch noch so komische Salbenstäbchen, die man sich einführen kann.

Kann mir jedenfalls vorstellen, dass du das als unangenehm empfindest, mir gings da nicht anders. Hab nun auch allerlei PH-Wert-normalisierende Salben, Puder, Waschlotionen und Tücher (für unterwegs) bei mir, die haben das Ganze schon ziemlich im Zaum gehalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 14:27


Sowas ist ein zeichen für deinen Freund wie geil du auf ihn bist. . das hat jede Frau . .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 22:13


Tröste dich meine freundin ist genau so geil wie du. wenn ich sie berühre oder küsse, ist ihre mu... so nass, dass ihr der saft bis zum hintern runterläuft. das ist ein sehr gutes zeichen denn dann weiss ich wie heiss sie auf mich ist. lecken oder fingern ist doch bei einer tropf nassen ... das schönste was es gibt, für mich zumindest. wenn wir poppen dann flutscht es richtig, mir läuft dann ihr saft bis zu den eier runter.

einfach nur GEIL

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 22:33

...
diese tollen tipps immer, nimm dich so wie du bist... sie wird sich schon nicht dafür hassen aber wenn es immer (nicht nur bei erregtheit) nass ist, kann ich mir schon vorstellen, dass das nervt, ist ja auch unangenehm oder magst du keine trockene unterwäsche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 19:15

Schon
mal auf Pilzinfektion untersuchen lassen-deiner Beschreibung nach könnte das sein

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 13:02

Salbenstaebchen
Die gibts rezeptfrei in der Apotheke. Was hier einige schreiben das du ne PIlzinfektion hast, ist Quatsch. Und Leuteee.. Frauen sind nicht immer dauergeil und sie ist auch nicht auf die Art feucht...
Die Intimflora veraendert sich staendig und daher kommt der viele Ausfluss, die Ellentampons koennen auch helfen.
Ansonsten diese Staebchen eine Woche lang jeden Abend vor dem Schlafen gehen einfuehren. Wenn es immer wieder kommt dann 2 - 3 Tage nach der Periode je 1 Staebchen vor dem Schlafen gehen. Ich weiss jetzt nicht mehr genau wie die heissen, kann spaeter nach schauen, kannst mich ja dann mal anschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 12:22

Frau lecken trotz .....
Hallo es ist doch super dass Du so feucht bist. Stell Dir mal vor ein Mann greift einer Frau in die Hose und will sie Fingern und sie ist total trocken was meinst Du was das für ein gerubbel wird mit entsprechenden Schmerzen.
Und auch beim lecken ist es nur von Vorteil dass Du feucht bist, ist doch toll wenn die Klit schön feucht und empfindsam ist, geile Sache.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 4:43

Vorher Baden oder länger duschen
dann trocknet die Scheide gewissermaßen aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 8:44


Meine Süße hat auch eine eigentlich ständig feuchte Mu und ich finde es sehr angenehm. Gerade wenn ich sie mit der Zunge verwöhne wird sie extrem nass. Ich sehe es eher als Bestätigung meines tun als dass ich es abtörnend finde. Mache Dir also keinen Kopf. Geniesse einfach.

LG

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 16:56

Also...
Also was hier machne schreiben finde ich eklig... Ich lass mich doch ne lecken wenn mir die weiße soße rausläuft... Ich würde mich da selbst unwohl und dreckig fühlen... Manche stehen ja vielleicht drauf aber mein Freund und ich lehnen es danken ab.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 18:00
In Antwort auf ossia_12518008

Also...
Also was hier machne schreiben finde ich eklig... Ich lass mich doch ne lecken wenn mir die weiße soße rausläuft... Ich würde mich da selbst unwohl und dreckig fühlen... Manche stehen ja vielleicht drauf aber mein Freund und ich lehnen es danken ab.!

Also
ich denke nicht wenn hier von sehr feucht / nass gesprochen wird ist damit keine weiße Soße gemeint, die würde ich dann wohl auch nicht mögen.

Aber eine richtig schön feuchte Spalte ist doch herrlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 18:27
In Antwort auf ma558

Also
ich denke nicht wenn hier von sehr feucht / nass gesprochen wird ist damit keine weiße Soße gemeint, die würde ich dann wohl auch nicht mögen.

Aber eine richtig schön feuchte Spalte ist doch herrlich.

Unter..
Unter Scheidenausfluss verstehe ich aber So ein Zeug.. d.h. Weißer Ausfluss...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 14:23

Ausfluss
hi, mein freund findet das geil, wenn ich so naß bin. Es regt ihn an sagt er.Also mach dir keine Sorgen, es ist normal
Gruß Silvia

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 16:46

Ich
Habe genau dasselbe, betrachte es aber im Gegensatz zu dir eher vorteilhaft. Alle Meinen Partner sahen es genau so.
Weiter per PN

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 14:25

Feucht?
​Ich trage gerne Plastik-Schlüpfer, da bin ich immer feucht, nass, das gefällt Männern (und auch Frauen), werde immer gerne geleckt!
Eklig was ganz normal ist? Das kann doch nicht war sein, mal halt mehr, mal weniger, nur nicht zu wenig!
Gruß von Henrietta

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 11:11

Hier verwechseln fast alle feucht werden bei Erregung mit dem hier gemeinten Cervixschleim und der ist hier gemeint mit Ausfluß ! Dabei handelt es sich tatsächlich um einen weißen Glibberschleim und ich kann mir jetzt auch nicht vorstellrn, dass darauf die Männer stehen. Wenn man feucht wird, handelt es sich um eine durchsichtige Substanz. Der Cervixschleim wird bei jeder Frau anders “produziert“, an seiner Konsistenz kann man zum Beispiel den Eisprung erkennen und er ist dafür da, das Sperma im Körper der Frau länger überleben zu lassen. 
Manche haben kaum Ausfluß, andere so stark, dass sie sogar Tampons oder Binden tragen müssen. 
Ich hoffe, ichaber konnte etwas aufklärenund 😉
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 12:25

Ich habe auch immer sehr starken Ausfluss, mit Erregung hat das nur bedingt etwas zutun. Mir ist das eigentlich sehr unangenehm, aber ändern kann ich es auch schlecht. Von den Männern hat sich aber zumindest noch keiner beschwert, die meisten fanden es tendenziell doch eher antörnend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 18:54
In Antwort auf laola90

Hallo an alle männer und an die frauen, die das selbe "problem" haben.
Ich hab einen starken scheidenausfluss und kann eig schon fast behaupten das ich in gewisser weise immer feucht bin.
an sich gut, aber es nervt...vor allem wenn mein freund mich fingern oder lecken will. mir ist das so unangenehm,w enn er mir in die hose greift und gleich den "schleim" an seinen fingern hat...
das törnt euch doch bestimmt total ab oder? wenn ihr so eine frau lecken möchtet?
ich kann nichts dagegen machen...meine frauenärztin sagt es ist normal, aber ich hasse es!!!

Ich finde es total erregend, mir kann es gar nicht nass genug sein! Ich liebe den Geschmack.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einnistungsblutung, Zwischenblutung, Schmierblutung oder doch Periode?
Von: user14442
neu
5. November 2018 um 16:43
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook