Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau küsst frau

Frau küsst frau

11. November 2011 um 22:09

ich möchte endlich mal eine frau küssen. ich weiß nicht, ob mehr daraus wird. ich weiß nur, dass ich seit langer zeit davon träume. ich schaue eher nach frauen als nach männern. wer fühlt genau so?

12. November 2011 um 7:52

Du bist nicht allein.....
Da, es gibt tausende von Frauen den es genauso geht.....
Es ist aber auch was besonders schönes

LG Ich

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 22:42

Hm
richtig... es geht viele vielen vielen anderen frauen auch so... nur es steht keiner auf der stirn geschrieben... und man sieht es denen auch nicht an... also.. kleines problem würde ich sagen^^
du bist nicht allein, mir geht es auch so^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 20:36

Hmmm
Genauso geht es mir auch aber finde wie so viele Frauen hier niemanden aus meiner Gegend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 20:45

Ein anderes Denken?!
Also irgendwie haben wirklich viele Frauen dieses Verlangen. Aber ich höre oft das Problem:"[...] aber keine kommt aus meiner Gegend."
Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass das ein Problem ist.
Also, ich denke, man sollte doch erst einmal, wenn man schon in so einem Forum ist, mit netten Frauen anfangen zu schreiben. Ganz ungezwungen. Vielleicht entwicklet sich daraus auch das Interesse und man möchte sich gerne treffen. Dann klärt man das eben ab und setzt sich in einen Zug und los geht es. Man kann sich ja auf halbem Wege treffen.
Und auch das Treffen sollte ungezwungen vonstatten gehen. Und wenn es klappt entwicklet sich von ganz alleine daraus, dass man sich küsst. Wenn nicht, hat man eine neue Freundin fürs leben. =)

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und das eure Wünsche sich erfüllen, aber dafür müsst ihr irgendwo von diesem, ich nenne es jetzt einfach mal "begrenztem" Denken abkommen. Versucht in einer Entfernung nicht gleich das Problem zu sehen, sondern den Weg und besonders das Ziel.

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 9:47
In Antwort auf cindra_12271015

Ein anderes Denken?!
Also irgendwie haben wirklich viele Frauen dieses Verlangen. Aber ich höre oft das Problem:"[...] aber keine kommt aus meiner Gegend."
Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass das ein Problem ist.
Also, ich denke, man sollte doch erst einmal, wenn man schon in so einem Forum ist, mit netten Frauen anfangen zu schreiben. Ganz ungezwungen. Vielleicht entwicklet sich daraus auch das Interesse und man möchte sich gerne treffen. Dann klärt man das eben ab und setzt sich in einen Zug und los geht es. Man kann sich ja auf halbem Wege treffen.
Und auch das Treffen sollte ungezwungen vonstatten gehen. Und wenn es klappt entwicklet sich von ganz alleine daraus, dass man sich küsst. Wenn nicht, hat man eine neue Freundin fürs leben. =)

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und das eure Wünsche sich erfüllen, aber dafür müsst ihr irgendwo von diesem, ich nenne es jetzt einfach mal "begrenztem" Denken abkommen. Versucht in einer Entfernung nicht gleich das Problem zu sehen, sondern den Weg und besonders das Ziel.

Liebe Grüße

Stimmt
ich sehe es genauso!
man sollte nicht wegen einer etwas größeren Entfernung direkt die Flinte ins Korn werfen!
Und wie du schon richtig sagtest, wenn da nix draus wird gewinnt man man Freundinnen dazu
LG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 17:29

Frau küsst Frau
Das Gefühl kenne ich... Ich konnte es aber auch schon reichlich austesten

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen