Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frau kommt zu schnell

Letzte Nachricht: 9. April 2008 um 21:18
T
tatum_12529482
25.02.04 um 9:28

Ich lese immer wieder das dieMänner zu schnell kommen,was ist wenn die Frau zu schnellkommt.
Wenn ich Sex mit meinem Mann habe komme ich immer so schnell,sobald er in mir ist,explodiere ich.Wer hat auch das proplem und was macht ihr

Mehr lesen

A
an0N_1188137199z
25.02.04 um 12:33

Ich wäre...
...froh, wenn ich überhaupt einen orgasmus bekommen würde, wenn er in mir ist!
macht doch einfach ne kurze pause und dann weiter!

Gefällt mir

T
tatum_12529482
25.02.04 um 13:30

Ja ich weis
Das ich eine Frau bin,und danach noch weiter machen kann,aber ich würde gerne auch mal mit ihm kommen oder es hinauszögern,weil wenn ich einen Orgasmus hatte,ist es nicht mehr ganz so schön das gefühl.Es ist zwar immer noch sehr toll und schön,aber halt nicht so wie bevor ich einen hatte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nissa_12709210
25.02.04 um 14:03

Falsch annahme
hallo schneckchen,
das ist eine falsche annahme von dir. als frau kannst du in bestimmten rythmen kommen. so alle viertelstunde (nur als anhaltspunkt) kannst du immer wieder einen superorgasmus erleben. dazwischen viele kleine.

---also warte einfach auf den nächsten großen. der kommt bestimmt.
K.

Gefällt mir

Anzeige
P
phemie_12830884
09.04.08 um 21:18

Ist zwar schon alt der Beitrag..
.....aber mir geht es genauso und ich hab eben danach gegoggelt,ob es noch andere Frauen so ergeht.

Natürlich kann man weiter machen,aber die "Power" und große Lust ist erst einmal weg. Ich stell es mir auch so toll vor,eine Weile sich hochzuschaukeln,bis dann die Erlösung kommt. *SEUFZ*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige