Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau kann nicht kommen im Doggy Style

Frau kann nicht kommen im Doggy Style

14. November 2008 um 20:49

Hallo zusammen,

beim Sex von hinten haben wir das Problem dass meine Frau nicht zum Orgasmuns kommen kann. Ich liebe diese Stellung sehr und wenn wir es so machen, dann macht sie es nur mir zuliebe und hat leider selber nichts davon.

Man muss auch dazu sagen dass sie, aus früheren Beziehungen, schlechte Erfahrungen mit dieser Stellung hat, wie sie überhaupt nur relativ wenig Stellungen hat in denen sie kommen kann.

Ich würde das gerne ändern, denn mir ist der Orgasmus meiner Partnerin wichtiger als mein eigener. Ist zwar schön wenn ich zum Schuss komme, aber ich will ja dass sie auch zu ihrem Recht kommt, und zwar wenn ich in ihr bin.

Welche möglichkeiten gibt es da aus eurer Erfahrung, speziell von hinten?

Sollte man es mit einem Penisring probieren? Stimulation mit der Hand hab ich schon probiert, aber irgendwie komme ich immer aus dem Ryhtmus.

Hoffe euch fällt dazu was ein.

14. November 2008 um 22:08


muss das immer von hinten sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 14:30

Wie wärs
wenn sie sich selber zwischen die Beinde greift, schließlich kommt sie besser dran als du und sie weiß am besten, wie sie sich zum Orgasmus streicheln muss, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest