Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau immer oben??

Frau immer oben??

6. September 2006 um 23:03

Hallo Männer, mich interessiert mal eure Meinung.
Ich bin mit meinem Freund jetzt über 2 Jahre zusammen und unsere Sexstellung ist immer: ich oben! Allmählich nervts mich und es macht langsam keinen Spaß mehr. Es ist einfach für ihn seine Superstellung und er kommt gar nicht auf die Idee, dass es auch noch anders geht. Ich versuche immer wieder mal, mit ihm andere Stellungen auszuprobieren, aber auf dem Ohr ist er einfach taub. Sein Argument: die Missionarsstellung (sagt er immer ziemlich abfällig) ist was für Anfänger. Das es dabei super Varianten gibt interessiert ihn gar nicht. Er stellt sich dabei auch an, als ob er auf mir Liegestützen machen würde und das tournt mich dann auch nicht gerade an, also wieder das Altbewährte: ich klettere auf ihn. Nicht, dass es mir keinen Spaß machen würde, aber doch nicht immer! Manchmal kommt es mir vor, als ob ihm die "ich unten/er oben-Variante" zu "nahe" zu "intensiv" wäre. Kann das sein?? MÄNNER gebt mir einen Tip, was passt da nicht, was kann da bei ihm ablaufen?? Warum macht ihm das keinen Spaß? Meine früheren Beziehungen waren da total anders.
Danke Euch und Gruß von Isabella
(PS: Sorry: Frauen bitte auch eure Meinung! - ich dachte nur, die Männermeinung ist da auch mal interessant)

6. September 2006 um 23:18

...ja genau find ich auch
Hallo nutz1911,

genau richtig!!! Warum hat mein Süsser mit allem was nach "Missionar" aussieht so ein Problem? Ich finde die Wiener Muschel auch super. Dieses Feeling - unbeschreiblich. Hatte da früher schon super Orgasmen. Hab jetzt einfach keine Lust mehr, immer nur die aktive Position zu haben. Kommt mir manchmal wie im Porno vor, nur den Mann antörnen. Find ich mittlerweile blöd und er kapierts nicht. Wechselt immer gleich das Thema oder die Stellung wenn ich darüber reden will oder ihn anders verführen möchte.
Liebe Grüße - Isabella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 8:27

Ich würde
ihn einfach wenn du oben bist, mit deinem ganzen Körper rumreißen, so dass er oben und du unten bist und ihm sagen: so, schatz, jetzt bist du dran.
Oder um zu schauen, ob ihm auch was an deiner befriedugung liegt:
Sag ihm nach einem anstrengenden Tag, wie sehr du Lust auf schönen gemütlichen Sex (für dich!) hättest. Und schau mal, ob er auf deinen Wunsch eingeht. Wenn nicht, kannst ihm sagen, was er für ein faules Egoistenschwein er ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 17:36

Nöööööööööööö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 19:59

...
netter mann! du gibst alles und er lässt sichs gut gehn! also wir wechseln uns immer ab! google dir mal ne seite raus mit sex stellungen u sag ihm das es noch andere möglichkeiten gibt!! o nächstes mal wenns zur sache geht u du ihm zb einen bläst hör auf wenn er schon ganz gail ist *hehehe* u sag ihm das du ebenfalls verwöhnt werden willst..!!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 21:44

...Missio kommt guuuut!
Hi Isabella,

also meine Freundin kommt bei der Missionarsstellung klar am besten,
ist halt bequemer Genuss für die Frau.....
...mann kann ja nen Ritt vorher als -warmup- machen....

......kommt naklar drauf an, ob ER dabei die richtigen Stellen stimuliert...
(wie die Schwanzform paßt ist wohl Zufall...grins...)
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 22:46

Danke für die Antworten
...da ist bei jeder was wahres dran (mike es stimmt wahrscheinlich, er weiß es und das zuzugeben ist vermutlich für jeden Mann verdammt doof. Da ist es einfacher beim bewährten Standard zu bleiben!) Werd mal in Zukunft ein bißchen egoistischer sein - versprochen!!! Tja ich muss wirklich sagen, manchmal schau ich schon sehnsüchtig nach früheren Liebeserlebnissen zurück mit Männern denen meine Bedürfnisse auch wichtig waren und saumässig gut war - für beide! Wünsch euch allen weiterhin viel Spaß in der Liebe mit viel gutem Sex. Liebe Grüße Isabella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 22:55
In Antwort auf tran_12919457

Danke für die Antworten
...da ist bei jeder was wahres dran (mike es stimmt wahrscheinlich, er weiß es und das zuzugeben ist vermutlich für jeden Mann verdammt doof. Da ist es einfacher beim bewährten Standard zu bleiben!) Werd mal in Zukunft ein bißchen egoistischer sein - versprochen!!! Tja ich muss wirklich sagen, manchmal schau ich schon sehnsüchtig nach früheren Liebeserlebnissen zurück mit Männern denen meine Bedürfnisse auch wichtig waren und saumässig gut war - für beide! Wünsch euch allen weiterhin viel Spaß in der Liebe mit viel gutem Sex. Liebe Grüße Isabella

Hallo Alpenrammler
Danke für den Link. Das ist es!!! Das kriegt er serviert. Wenn das nicht hilft lernt ers wohl wirklich nicht. Dachte ich früher nie, dass ich einem ausgewachsenen Mann mal beibringen muss wieviel Spaß die Missistellung u.ä. machen kann Sexige und herzliche Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club