Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau im 3er FMM: dominat oder nicht ?

Frau im 3er FMM: dominat oder nicht ?

6. Oktober 2017 um 23:33

Frage an die Frauen... die schon Erfahrung (oder zumindest darüber fantasieren) mit einem 3er mit 2 Männern haben

Wünschst Du dir, dass die 2 Männer dominant sind, oder würdest Du lieber die dominante Rolle übernehmen ?

Danke für eure Antworten
V

6. Oktober 2017 um 23:50

ich meinte natürlich : dominant oder nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2017 um 0:01
In Antwort auf srocks7

Wenn dann die Männer dominant. Ist aber jetzt nicht unbedingt eine Fantasie von mir, muss ich dazu sagen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2017 um 21:27
In Antwort auf srocks7

meine Frage ist noch aktuell !

11. Oktober 2017 um 16:48
In Antwort auf srocks7

Frage an die Frauen... die schon Erfahrung (oder zumindest darüber fantasieren) mit einem 3er mit 2 Männern haben

Wünschst Du dir, dass die 2 Männer dominant sind, oder würdest Du lieber die dominante Rolle übernehmen ?

Danke für eure Antworten
V

Kommt drauf an. Wenn die Männer erfahren sind, dann lass ich mich gerne verwöhnen und komplett fallen. Manchmal sind sie aber selber unsicher, dann übernehm ich lieber das Kommando

24. Oktober 2017 um 18:33
In Antwort auf srocks7

Danke für eure Antworten
V

Ich hatte einmal einen dreier und dabei waren eher die männer dominant.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 0:19

es ist ja klar, dass beim FMM die Männer dominant sind... allein dadurch, dass sie "2 gegen 1" sind...

ich hatte mich gefragt, ob manche Frauen in so einer Situation die dominante Rolle übernehmen möchten...

5. Oktober um 6:37
In Antwort auf srocks7

es ist ja klar, dass beim FMM die Männer dominant sind... allein dadurch, dass sie "2 gegen 1" sind...

ich hatte mich gefragt, ob manche Frauen in so einer Situation die dominante Rolle übernehmen möchten...

Hallo. Nein eher nicht. Ich lass die Männer mich dominieren. Ich geniesse es dann wenn ich es spüre. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 9:46
In Antwort auf srocks7

Danke für eure Antworten
V

Die beiden Männer sollten dominieren. 

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 11:32

Die Männer dominieren... ich habs am Anfang mal versucht die Dominierende zu sein... schon allein aus Koordinationsgründen .. das schlug fehl.. und zwar gewaltig.. wenn die Männer sich verstehen ist es schön die Devotere zu sein Das ist auch meine Natur.. So macht es ...meistens .. allen Spaß

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 13:55

........... am ,liebsten lasse ich mich fallen und genieße, aber je nach Situation übernehme auch schon mal die Führung.........

5. Oktober um 14:17

Wenn schon 2 Männer, dann müssen sie auch das Heft in der Hand haben. Sonst funktioniert das nicht.

5. Oktober um 14:17

Das die Männer da dann die Dominanten sind ist doch auch nicht so ganz ungewöhnlich.

5. Oktober um 17:49

Schwer zu sagen, das hängt wohl auch ein wenig von den Männern ab. Vermutlich hätte beides so seinen Reiz.

5. Oktober um 19:13

Beide Männer dominant. So habe ich es am liebsten. LG D

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 23:33

Die meisten Typen, die das machen, sind nach meiner Erfahrung eher dominant. Ist auch nicht grundsätzlich verkehrt, muss Frau aber aufpassen, dass das nicht zu viel wird.

5. Oktober um 23:39

Mmh, schade eigentlich - wie immer: die Frauen wollen dominiert werden.
Umgekehrt ist doch eigentlich viel spannender.

5. Oktober um 23:47
In Antwort auf mouchoir

Mmh, schade eigentlich - wie immer: die Frauen wollen dominiert werden.
Umgekehrt ist doch eigentlich viel spannender.

Da hast du schon irgendwie recht- aber als Frau zwei Männer zu führen ist jetzt nicht so ohne weiteres möglich, beim FMM echt schwer... und auch in Ordnung.

6. Oktober um 16:36

Ich fände es in dem Fall auch schärfer , wenn die Frau sich komplett fallen lassen kann und die Männer den dominanten Teil übernehmen  

6. Oktober um 17:14

Beim Sex mit zwei Männer sind die Männer die eher das sagen haben. Ob nun gleich dominant?
Wichtiger ist das Sie wissen was FRAU will, wissen wie Frau es bekommt und sich und ihr EGO hintenanstellen

6. Oktober um 17:17
In Antwort auf devota1977

Beim Sex mit zwei Männer sind die Männer die eher das sagen haben. Ob nun gleich dominant?
Wichtiger ist das Sie wissen was FRAU will, wissen wie Frau es bekommt und sich und ihr EGO hintenanstellen

Ja trotz allem sollte die Frau im Vordergrund stehen, wäre bestimmt eine scharfe Erfahrung!
Müsste evtl. noch vorher etwas geklärt werden, aber das ist dann doch eher was für einen PN! 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen