Forum / Sex & Verhütung

Frau hat wenig Lust

31. Dezember 2019 um 5:39 Letzte Antwort: 1. Januar um 10:04

Seit meine Frau arbeitet hat sie weniger Lust. Sie sagt oft, der Tag war anstrengend und sie würde lieber schlafen. Ich möchte gern die Lust ausleben. Was sollte ich tun? Eine andere dafür suchen? Oder dafür bezahlen? Bin da sehr ratlos.

Mehr lesen

31. Dezember 2019 um 8:58

Ist die Lustlosigkeit deiner Frau für sie in Ordnung oder möchte Sie diese Situation gerne geändert haben?

Falls letzteres zutrifft, dann kann man da was machen (wenn Frau sich damit nicht abfinden möchte).

Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten hier zu agieren.
Ich habe im Internet mal intensiver  über "OMing" gelesen. Hat was mit Tantra zu tun, was einem aber nicht gleich abschrecken muss, falls man dem gegenüber etwas kritisch steht.
Es gibt hierbei gewisse Rituale, aber das ist nicht Kern der Sache.

Das Grundprinzip ist einfach.
Hierbei soll der Geschlechtsakt gänzlich ausgeschlossen sein, sondern nur Gefühle geweckt und auch angelernt werden, wobei ein Partner ausschließlich gibt und der andere empfängt. 

Ein Partner bestimmt (auch spontan), wann diese 15-Minütige Praktik angewandt wird. Danach geht man wieder seinem Alltag nach. Zumindest wird dieser Akt erst vollkommen abgeschlossen. Danach ist weiteres möglich. 

Die genaue Erklärung und Anleitung kann man z.B. unter den Suchbegriffen "OMing himmlisch lieben" nachlesen. 

Vielkeicht ist ist das eine Hilfe für dein Problem. 

Gefällt mir

1. Januar um 9:07
In Antwort auf

Seit meine Frau arbeitet hat sie weniger Lust. Sie sagt oft, der Tag war anstrengend und sie würde lieber schlafen. Ich möchte gern die Lust ausleben. Was sollte ich tun? Eine andere dafür suchen? Oder dafür bezahlen? Bin da sehr ratlos.

Frag doch Deine Frau ob sie damit einverstanden bist, wenn Du fremdgehst.

Gefällt mir

1. Januar um 10:04
In Antwort auf

Seit meine Frau arbeitet hat sie weniger Lust. Sie sagt oft, der Tag war anstrengend und sie würde lieber schlafen. Ich möchte gern die Lust ausleben. Was sollte ich tun? Eine andere dafür suchen? Oder dafür bezahlen? Bin da sehr ratlos.

Wie wäre es dann denn mal, wenn du sie ganz nett verführen würdest? Das geht doch nicht nur in eine Richtung.  

Gefällt mir