Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau hat Probleme in der Arbeit

Frau hat Probleme in der Arbeit

14. August 2016 um 16:38

Hallo,
weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber meine Frau wird von ihrem chef scheinbar etwas belästigt, also er macht manchmal zweideutige Kommentare dass er sie mal nackt sehen will und sowas. Sie hat jetzt angst dass sie sonst bald den Job verliert und weiß nicht was sie machen soll. Weiß auch nicht wie ich nun damit umgehen soll . Was meint ihr?

14. August 2016 um 16:50

Entweder du oder deine Frau
müssen ihm klarmachen das er aufhören soll. Ansonsten wird es nicht aufhören sondern eher schlimmer werden. Deine Frau sollte wissen wie man einem Mann freundlich klarmacht das sie nicht mehr angebaggert werden will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2016 um 18:02

Ja sagen
Was ist am Kommentar, dass er sie mal nackt sehen will, zweideutig?

So zweideutig wie ein Kommentar ist, muss immer auch die Antwort sein. Ob ein ja, oder ein Lächeln, oder Ohrfeige, das hängt vom Gegenüber ab. Oder eine Einladung mit seiner Frau, oder eine Rückfrage sobald sein Chef oder jemand aus der Personalabteilung dabei ist. Oder einfach mal den Schuh ausziehen und fragen, ob das nackt genug war. Es gibt so viele Möglichkeiten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 9:15

Ist
Ist Sekretärin in einer Firma mit ca. 50 Mitarbeitern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 19:45

Hi Martin
Du solltest, wenn du es nicht selbst erledigst, jemanden beauftragen der den Mann umlegt. Oder ihm zumindest eine Abreibung erteilt.
Du kannst auch nichts tun, denn du bist eh ein Weichei.

lg

Süßschnecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 10:10


Gratulation! Jetzt muss sie nur noch schauen, dass sie das irgendwie dokumentiert- Foto, Handy, SMS oder so und die nächste Gehaltserhöhung und Kündigungsschutz ist mit Hinweis auf die Ehefrau sicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 16:52

Welcher ...
Chef ist das? Der von der ganzen Firma oder hat er noch ein paar Chefs über sich? Vielleicht sogar eine Chefin? Oder kennst du die Frau von ihrem Chef?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hormonspirale Mirena führt zur Arbeitsunfähigkeit
Von: bemila1
neu
16. August 2016 um 9:35
Wie für kurze Zeit sicher verhüten?
Von: lena_11906844
neu
16. August 2016 um 0:23
Teste die neusten Trends!
experts-club