Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau hat nie Lust plötzlich ekelig

Frau hat nie Lust plötzlich ekelig

21. Juni 2017 um 21:19

Hallo, ich (weiblich) hab keine Lust auf Sex mein Kopf findet es ekelig, obwohl ich vor gut einem Jahr fast täglich Sex mit meinen Freund hatte. Wir sind immer noch zusammen. Es wurde immer weniger. Hab auch mit ihm darüber geredet, er will eigentlich immer, bloß ich nicht weil mein Kopf sagt es ist ekelig. Aber ich würde schon gerne wieder Sex mit ihm habrn bloß steht mir mein Kopf im weg. Kann mir bitte einer helfen? Wir verzweifeln schon daran: Danke schon mal. Bitte helft uns.

21. Juni 2017 um 21:32

Haben schon die Pille gewechselt hat null gebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2017 um 0:45
In Antwort auf lloreana

Hallo, ich (weiblich) hab keine Lust auf Sex mein Kopf findet es ekelig, obwohl ich vor gut einem Jahr fast täglich Sex mit meinen Freund hatte. Wir sind immer noch zusammen. Es wurde immer weniger. Hab auch mit ihm darüber geredet, er will eigentlich immer, bloß ich nicht weil mein Kopf sagt es ist ekelig. Aber ich würde schon gerne wieder Sex mit ihm habrn bloß steht mir mein Kopf im weg. Kann mir bitte einer helfen? Wir verzweifeln schon daran: Danke schon mal. Bitte helft uns.

Hi Iloreana;

Nimmt euch ein paar Tage frei und fahrt in den Urlaub. Einfach weg vom Stress. Das hat immer bei mir geholfen!

22. Juni 2017 um 9:44

Hatte aber ja bis jetzt nur mit ihm Sex sonst mit keinem. 

22. Juni 2017 um 13:08

Bist Du mit Dir und Deinem Körper zufrieden?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper