Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau "hart anpacken" / Quickie

Frau "hart anpacken" / Quickie

8. August 2012 um 18:04

Hallo liebe Frauen,

ich, M, 23, hab da mal ne Frage....

Ich bin eher so der ruhige und schüchterne Typ was Frauen angeht. Also ich hatte schon Frauen, aber nicht sooo viele, weil ich eben auch beim Ansprechen eher schüchtern bin.
Sehe laut anderer Meinungen wohl recht passabel aus und wenn ich dann mal mit na Frau im gespräch bin ist die Schüchternheit auch weg.
Dennoch höre ich auch immer das ich nicht so schüchtern sein soll...

Das war nur mal ne kurze Beschreibung....es geht eigl um folgendes:
Trotz meiner Schüchternheit und das ich sonst eigentlich immer anständig und "gentleman" bin, gibts da eine Vorstellung die mich sehr erregt.

Und zwar, dass ich eine Frau (keine fremde), mitten im Gespräch, sofern es der Ort zulässt und mich die Lust überkommt, einfach mal hart anpacke und ihr klar mache "baby, ich will dich jetzt, und zwar sofort"

Also nicht wehtun, aber schon hart anpacken, zeigen das ich ein ganzer Mann bin, sie auch einfach mal festhalten wenn sie das erste mal zart nein sagt, und dann wirklich mal schnellen wilden Sex haben....

Zur Klarstellung: Ich will keiner frau wehtun und hier gehts auch nicht um zwingen, aber hart und hartnäckig sein und trotzdem sie dann loslassen wenn sie endgültig und bestimmt nein sagt.

Wäre das in Ordnung? Wohlbemerkt, es geht dabei nicht um eine feste freundin....

Fändet ihr das zu krass? Wäret ihr dem Kerl sehr böse wenn ihr es nicht wollt und er wirklich erst nach dem zweiten oder dritten "Nein" loslässt und sich entschuldigt oder so...
Ist das gar strafbar?

8. August 2012 um 18:11

Neiiin
Nein Nein...moment.

Ich rede weder von einer fremden Frau noch von einer festen Freundin.

Ich rede von etwas dazwischen, also eine Bekannte, die man schon kennt z.b.

1 LikesGefällt mir

8. August 2012 um 18:13
In Antwort auf flyhigh23

Neiiin
Nein Nein...moment.

Ich rede weder von einer fremden Frau noch von einer festen Freundin.

Ich rede von etwas dazwischen, also eine Bekannte, die man schon kennt z.b.

Hm,
das Problem seh ich nur da, das wenn Du allgemein recht schüchtern bist und dann den Kerl raushängen lässt, das Dir das niemand glauben wird....wenn man sich entgegen seiner norm Verhält, kann man sich auch ganz schön zum Affen machen....ich finde sowas gehört in eine Beziehung wo sich sowas entwickeln kann...

Gefällt mir

8. August 2012 um 18:18

Also ich in fnormal auch der softi
aber im bett was du beschreibst un schlimmer

bau dir ne beziehung auf, un leb das in der aus....
zu so sex gehört ein gewisses vertrauen

das ging im meinen sexleben schon fast richtung vergewaltign (wenn man es voon ausen betrachtet) aber ich un meine jeweilige partnerin wustsen das wir beide auf so sex stehen...und sie hätte es auf es is genug beendet könnten....aber wehren schlagen nützt nix

ich finde nix schlimmes daran auf harten sex zu stehen...aber so spiele kann man nur mit na gewissen basis machen....den es soll ja beiden spaß machen....dafür muss man auch grenzen dessen was man als dominanter darf wissen. gerade wenn schon richtung würgen usw geht

mag für den einen oder anderen krass klingen....aber bis ich so sex auslebe kenne ich mein gegenüber gut...und wenn zuviel ist, schalte ich sofort um....meine aktuelle sagt nicht umsonst, bisherhätte ich das nie so heftig ausleben können...aber du reagierst wenn genug. Es geht bei so spielen auch mal mit einem durch....aber der devote part kann ja auch stoppen

Gefällt mir

8. August 2012 um 18:19
In Antwort auf ichauchwill

Hm,
das Problem seh ich nur da, das wenn Du allgemein recht schüchtern bist und dann den Kerl raushängen lässt, das Dir das niemand glauben wird....wenn man sich entgegen seiner norm Verhält, kann man sich auch ganz schön zum Affen machen....ich finde sowas gehört in eine Beziehung wo sich sowas entwickeln kann...

Deswegen
Nun ja wahrscheinlich wirds daran liegen das ich sonst recht Schüchtern bin. Man will ja nicht immer sein wie immer...

Gefällt mir

8. August 2012 um 18:24
In Antwort auf flyhigh23

Deswegen
Nun ja wahrscheinlich wirds daran liegen das ich sonst recht Schüchtern bin. Man will ja nicht immer sein wie immer...

Les ma mein oben
wenn du mit diese frau ne sexbeziehung hast
kann das natürlich auch anders sein

aber wenn irgend ne freundin ist
wir sich rumsprechen du bist en kranker notgeiler bis hin zu na anzeige wegen versuchter vergewaltigung

Gefällt mir

8. August 2012 um 18:43
In Antwort auf phil87srl

Also ich in fnormal auch der softi
aber im bett was du beschreibst un schlimmer

bau dir ne beziehung auf, un leb das in der aus....
zu so sex gehört ein gewisses vertrauen

das ging im meinen sexleben schon fast richtung vergewaltign (wenn man es voon ausen betrachtet) aber ich un meine jeweilige partnerin wustsen das wir beide auf so sex stehen...und sie hätte es auf es is genug beendet könnten....aber wehren schlagen nützt nix

ich finde nix schlimmes daran auf harten sex zu stehen...aber so spiele kann man nur mit na gewissen basis machen....den es soll ja beiden spaß machen....dafür muss man auch grenzen dessen was man als dominanter darf wissen. gerade wenn schon richtung würgen usw geht

mag für den einen oder anderen krass klingen....aber bis ich so sex auslebe kenne ich mein gegenüber gut...und wenn zuviel ist, schalte ich sofort um....meine aktuelle sagt nicht umsonst, bisherhätte ich das nie so heftig ausleben können...aber du reagierst wenn genug. Es geht bei so spielen auch mal mit einem durch....aber der devote part kann ja auch stoppen

Anbei...ich als der dominante
hab ja auch das risiko wenn uns wer beobachtet un sie später böses will von vergewaltigung redet

ab nem gewissen härtegrad ist vertrauen a und o

Gefällt mir

8. August 2012 um 22:18
In Antwort auf flyhigh23

Deswegen

Ist nicht ungefährlich....
du mußt hinterfragen warum deine freundinnen oder bekannten sich mit dir treffen und ihr zeit mit dir verbringen. vielleicht bist du als sehr schüchterner mann "nur der beste freund" mit dem man ja soo gut reden kann und der einem ja nie wirklich an die vwäsche will. jemand der als "harmlos" eingestuft wird.

das könnte übelst nach hinten losgehen wenn du gerade so eine "freundin" plötzlich schnappst.

allerdings hab ich persönlich schon mädels mit denen ich am flirten war bzw wo es beidseits schon funkte irgendwann dann auch einfach genommen! niemals mit gewalt!!! aber schon recht deutlich! und ich muß sagen es hat in den situationen immer gepaßt und sie waren begeistert.
dazu gehört viel gespür deinem flirt gegenüber...

schönen gruß
rannon

Gefällt mir

9. August 2012 um 7:04

Mit der vorstellung geht es mir nit anders
aber finde einfach draußen haben frauen echt oft so einen schutzschirm das wirklich viel fingerspitzengefühl braucht

ich hab ne bekannte mit der ich das sehr wohl bringen kann soweit wir beide singel sind. aber wir haben halt auch ne vergangenheit....aber wenn wir singe sind und uns übern weg laufen passiert das mal

ich halte es aber für recht unwarscheinlich das bei jmd hinzubekommen den man so nit kennt und dazu nicht mal weiß was für sex die person mag. Frauen die auf hartes stehen finden das nicht selten uninterresant, jedoch heißt das lang nit das sie es tun würden

Gefällt mir

9. August 2012 um 8:06

Juuu
das sprichst du genau meine phantasien an ... ich find die vorstellung auf diese art mal hart rangenommen zu werden ziemlich geil. voraussetzung ist natürlich, dass man sich kennt und dass beiden klar sein sollte, dass es bei dem treffen was laufen wird ...

Gefällt mir

9. August 2012 um 8:17

Aaaalso
das is an sich völlig in ordnung. ABER: du solltest beim ersten nein sofort schalten. das kann entweder zu absoluter ablehnung führen oder schlimmstenfalls in ärztlicher behandlung enden.....also für dich.

grundsätzlich: völlig okay, aber nein ist nein. ausser es ist abgesprochen oder geklärt, das empfehle ich dir: red drüber, frauen beissen in der regel erst dann wenn du sie drum bittest

Gefällt mir

7. Juni 2018 um 19:47
In Antwort auf flyhigh23

Hallo liebe Frauen,

ich, M, 23, hab da mal ne Frage....

Ich bin eher so der ruhige und schüchterne Typ was Frauen angeht. Also ich hatte schon Frauen, aber nicht sooo viele, weil ich eben auch beim Ansprechen eher schüchtern bin.
Sehe laut anderer Meinungen wohl recht passabel aus und wenn ich dann mal mit na Frau im gespräch bin ist die Schüchternheit auch weg.
Dennoch höre ich auch immer das ich nicht so schüchtern sein soll...

Das war nur mal ne kurze Beschreibung....es geht eigl um folgendes:
Trotz meiner Schüchternheit und das ich sonst eigentlich immer anständig und "gentleman" bin, gibts da eine Vorstellung die mich sehr erregt.

Und zwar, dass ich eine Frau (keine fremde), mitten im Gespräch, sofern es der Ort zulässt und mich die Lust überkommt, einfach mal hart anpacke und ihr klar mache "baby, ich will dich jetzt, und zwar sofort"

Also nicht wehtun, aber schon hart anpacken, zeigen das ich ein ganzer Mann bin, sie auch einfach mal festhalten wenn sie das erste mal zart nein sagt, und dann wirklich mal schnellen wilden Sex haben....

Zur Klarstellung: Ich will keiner frau wehtun und hier gehts auch nicht um zwingen, aber hart und hartnäckig sein und trotzdem sie dann loslassen wenn sie endgültig und bestimmt nein sagt.

Wäre das in Ordnung? Wohlbemerkt, es geht dabei nicht um eine feste freundin....

Fändet ihr das zu krass? Wäret ihr dem Kerl sehr böse wenn ihr es nicht wollt und er wirklich erst nach dem zweiten oder dritten "Nein" loslässt und sich entschuldigt oder so...
Ist das gar strafbar?

Also mich würde so was voll geil machen. Ich liebe es hart

Gefällt mir

7. Juni 2018 um 19:59
In Antwort auf melmack

Also mich würde so was voll geil machen. Ich liebe es hart

Liebe(r) melmack,

dein Beitrag lässt mich fassungslos zurück. Das, was der Threadersteller beschreibt, hat nichts mit hartem Sex zu tun, wenn ein Mann eine Frau (natürlich auch umgekehrt) zum Sex zwingt, obwohl diese klar und deutlich nein sagt, dann ist das eine Vergewaltigung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe! Brauche einen Rat, Abesetzung Spritze
Von: user28603
neu
7. Juni 2018 um 18:29
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen