Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau hält Klitoris-stimulation nicht aus

Frau hält Klitoris-stimulation nicht aus

27. Dezember 2007 um 0:50

Hallo zusammen,
meine Frau hat das Problem, dass wenn ich ihre Klitoris mit der Hand stimuliere, sehr stark zum zucken anfängt und es irgendwann nciht mehr aushält? Woran liegt sowas denn?
Sie glaubt auch, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte, weil sie das nicht aushält...

27. Dezember 2007 um 18:24

Ändere
doch mal deine technik. es braucht manchmal weniger direkten druck auf die klit, sondern einfach nur mehr tempo. ich z.b mag es lieber, wenn mein freund mich mit der zunge verwöhnt, als mit der hand. das fühlt sich viel zarter an und ist erst noch effektiver! das zucken hab ich manchmal auch, aber nur dann, wenn der druck zu fest wird, dann wird es unangenehm. (die klitoris ist eine sehr empfindliche stelle, vergleichbar mit der eichel beim penis des mannes.) das hat eigentlich nichts mit dem orgasmus an sich zu tun. das sind zwei verschiedene dinge.
hast du sie denn schon mal oral verwöhnt?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 20:51

Sie
kann es ja mal alleine machen.
Dann merkt sie doch am Besten, wie und wo sie es am Liebsten hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 16:29

Hey
leck ihren kitzler ganz sanft,und gib speichel auf den kitzler,das er so richtig schön nass ist!!!!!!!!!!umspiel ihn dann ganz sanft.................und dabei steckst du ihr einen finger in ihre nasse muschi.....bei mir klappt das wunderbar!!!!steh voll auf lecken.....viel spass

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:36

Tips
Ich habe dasgleiche probleme , wenn mein frau mit dem finger rumspielt.Beim lecken komme ich wunderbar.Probier es bei deiner frau,sie bekommt bestimmt gute gefühle.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 23:32

Orgasmus
Verrat es ihr nicht weiter, sie hat einne Orgasmus!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 2:21

Kenne das auch
Also ich weiß nicht ob es bei ihr das selbe wie bei mir ist, aber wenn mein freund zu lange dran rummacht fang ich auch an bisschen zu zucken. Ich glaub das liegt da dran dass die nerven zu stark stimuliert werden. Was mein vorgänger sagt ist quatsch. Das ist sicher kein orgasmus. Vielleicht solltest du nicht so ganz direkt aus der klitoris rumreiben. Da ist ja sowas wie so ne klitorisvorhaut drüber vielleicht könntest du versuchen diese haut drüber zu lassen. Dann ist das alles nicht ganz so stark und die zuckungen sollten weniger werden. So ist es zumindest bei mir.

Viel Erfolg

5 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 13:15

!!!
Das kenn ich allerdings auch. Sobald mein Freund mit dem falschen Druck und zu lange bei mir da unten zu Gange ist, fange ich an zu zucken. Ich denke aber, dass das daran liegt, dass ich dieses Gefühl (was bei mir dann nicht mehr angenehm ist) aushalte...
Deshalb immer sanft umgehen.. ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 21:45

Ist bei mir auch so.
das ist mir immer ziemlich unangenehm,weil für mich ist das nicht wirklich erregend,wenn ich so am zucken bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 17:55
In Antwort auf marni_12921542

Ändere
doch mal deine technik. es braucht manchmal weniger direkten druck auf die klit, sondern einfach nur mehr tempo. ich z.b mag es lieber, wenn mein freund mich mit der zunge verwöhnt, als mit der hand. das fühlt sich viel zarter an und ist erst noch effektiver! das zucken hab ich manchmal auch, aber nur dann, wenn der druck zu fest wird, dann wird es unangenehm. (die klitoris ist eine sehr empfindliche stelle, vergleichbar mit der eichel beim penis des mannes.) das hat eigentlich nichts mit dem orgasmus an sich zu tun. das sind zwei verschiedene dinge.
hast du sie denn schon mal oral verwöhnt?

Ö
wenn sie zuckt dann bist du zu grob, eher überhalb der Klit, aber wissen die wenigsten Männer....

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 17:54

Fesseln
Ih glaube gar nicht das Sie es nicht aushält, hatte lange Zeit auch die Angst davor den Kopf zu verlieren, fessel Sie doch einfach mal und höe nich auf, mal gucjken wie sie darauf reagiert.
Ist Sie Deine Frau, oder Feundin ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 18:45

Sanfter bitte!
Wie meine Vorrednerinnen schon sagten, wenn sie zuckt bist du zu grob. Versuchs mal mit mehr zärtlichkeit oder leck sie einfach das ist auf jedenfall sanfter und um einiges geiler. Also wenn du nicht zu viel falsch machst und viel an ihrem Kitzler rum leckst und sie gut feucht hälst hat sie dann ihren "ersten" Orgasmus!

Es kann aber sein, dass sie schonmal einen hatte und es vlt bloß nicht weiß!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 20:18

Geht mir genauso
halte sie bloß nicht fest dabei. Das ist total unangenehm. wir sollten uns mal pn unterhalten,weil es mir ebenfalls so geht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 13:51

Körpersprache
Wenn sie mit dem Unterleib zurückgeht musst du weniger fest oder stark reiben, wenn sie den Unterleib hochdrückt kannst du es stärker machen. wenn es andersrum ist, ist es entweder sehr unangenehm oder langweilig.

Bei mir ist das auch so meine FÄ hat gesagt, dass es daran liegen könnte , dass ich "die Mitte" noch nicht gefunden habe. LG

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 12:39

Bei mir...
ist das auch so, dass ich das manchmal echt unangenehm finde. Das kommt davon, dass mein Freund zu grob is und zu viel drauf rumdrückt, das tut dann manchmal weh Oder die Technik ist irgendwie falsch, dann zuck ich auch so blöd rum. Sie muss dir eben sagen, wie genau sie es mag. Aber auf jeden Fall sanfter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 15:56

Fasst du sie denn
mit trockener hand an? wenn meine klitoris trocken ist, empfinde ich jegliche stimulation als unangenehm! mein freund macht dann immer gleitmittel auf seine finger, aber am liebsten ist es mir natürlich wenn er mich mit der zunge verwöhnt! wie meine vorrednerinnen schon schrieben: das ist viel zärtlicher und sanfter!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 22:00

Nass machen !
mit spucke und ganz zart drüber.. auf gar keinen falll irgendwie drücken und reiben oder so.. das muss ganz zärtlich sein !
oder kann sie es sich auch nicht selber machen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 20:25

"Frau hält Klitoris-stimulation nicht aus"
Hallo ich hatte das gleiche problem... ich weiß nur von anderen frauen das es vom "typ" der vagina abhängt.
Ich hab noch nie beim sex einen orgasmus gehabt und wenn mein freund mich oral oder mit der hand befriedigt geht es. Mit der hand geht es aber auch nur wenn sie brutal erregt ist oder wenn man genau die erogene stelle kennt denn für die frau ist es wirklich ein schreckliches und unangenehmes gefühl dieses zucken teilweise auch wie ein Nadelstich. Versuch es immer sanft und mit viel gleitgel,Speichel dann ist es sehr wichtig nur an diesem moment denken,entspannen locker und cool bleiben dann klappt es und was auch hilft augen schließen und sich konzentrieren.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook