Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau fummelt sich beim sex selbst unten rum

Frau fummelt sich beim sex selbst unten rum

21. August 2011 um 18:11

Also ich spiele mir beim sex gerne selbst noch zusätzlich untenrum bei manchen stellungen.
viele männer fahren ja auch voll drauf ab. nun meine frage:
gibt es auch männer die das stört?

21. August 2011 um 21:39

Das weiß ich doch
wollte nur mal wissen, ob es auch männer gibt die sowas stört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 10:37

Im Gegenteil
ich finde es besonders geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 11:18

Ist das nicht ganz normal?
??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 11:34

Ich
finde auch, dass das dazu gehört. Hatte allerdings mal einen ONS, den hat das total aus der Fassung gebracht, sodass da gar nix mehr ging, Nun ja, der Typ zählte eh zu der Sorte hübsche Verpackung mit nix dahinter, nur ein Grund also, weshalb es bei einem ONS blieb
Sonst fahren die Männer aber eher total darauf ab, ist zumindest meine Erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen