Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau Frau ...??

Frau Frau ...??

19. Juli 2017 um 22:07

Hey ... das habt ihr sicher schon 1000mal gelesen ... 
mich bin 24 , seit 5 Jahren in einer Beziehung mit Kind . 
Ich habe seit JAHREN Fantasien, mal zärtlich mit einer Frau zu sein ... ich schaue auch lieber "Filmchen" mit Frauen als mit Männern ... 
Ich liebe meinen Mann .... aber dieses Erlebnis möchte ich mal haben .. Frauen sind noch zärtlicher und wissen was gefällt denke ich . Weis nicht was ich machen soll  
wie könnte man Vlt jemanden kennenlernen der auch solche Fantasien hat und Vlt sogar auch unerfahren ist ?? 

19. Juli 2017 um 22:40
In Antwort auf jessy93061

Hey ... das habt ihr sicher schon 1000mal gelesen ... 
mich bin 24 , seit 5 Jahren in einer Beziehung mit Kind . 
Ich habe seit JAHREN Fantasien, mal zärtlich mit einer Frau zu sein ... ich schaue auch lieber "Filmchen" mit Frauen als mit Männern ... 
Ich liebe meinen Mann .... aber dieses Erlebnis möchte ich mal haben .. Frauen sind noch zärtlicher und wissen was gefällt denke ich . Weis nicht was ich machen soll  
wie könnte man Vlt jemanden kennenlernen der auch solche Fantasien hat und Vlt sogar auch unerfahren ist ?? 

Ja kennen wir
Hi Erstmal ist es ganz normal, meine Freundin hatte genau die selben Phantasien.Und hat mir genau das selbe gesagt und am Anfang war ich auch völlig vor dem Kopf gestoßen. Irgendwie war ne Welt für mich zusammen gebrochen. Ich brauchte einige zeit und viele Gespräche um das zu verstehen,und wir machten einen Kompromiss. Wir haben ausgemacht das sie darf wenn ich dabei sein darf nicht mitmachen sondern nur im selben raum.Also passierte es nach einem spiele und trink abend und ich bereue es auch nicht es war nicht so das ich sage ja super geil aber es war auch nicht so schlimm wie ich gedacht hab. also rate ich dir mit deinem freund darüber zu reden.Tauscht Phantasien aus vielleicht hat er ja die selben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2017 um 7:51

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn meine Frau solche Phantasien bekommen sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2017 um 8:57

Henrietta
​Wir sind doch alle irgendwie ein bischen bi, manche auch mehr als ein bischen.
Als Mädchen waren wir doch mit der Freundin auch zusammen im Bett und kuschelten, entdeckten uns intim, was ata gut, wir redeten, ...
​Ich hatte jahrelang neben den "normalen" Beziehungen zu einem Freund auch immer meine Frteundin, mit der konnte ich über alles reden, auch über Sachen, die wir nie machen würden - und dann halt doch mit uns machen lassen haben und Gefallen daran gefunden haben.
Ja, Frauen verstehen mehr davon, was Frau guttut!
​Ja, ich gehe auch jetzt noch mit einer Frau ins Bett, lebe aber in einer festen Beziehung, doch er ist sehr verständnisvoll!
Henrietta

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2017 um 11:28

Mein Mann hat dafür nicht so das Verständnis ... er denkt das er mir nicht reiche . 
Er denkt ich würde ihn dann gleich für eine Frau verlassen oder es lieber mit Frauen tun als mit ihm . 
Wenn denn will er höchstens dabei sein... aber dabei würde ich mich glaube ich nicht wohl fühlen ....
eine beste Freundin habe seit Jahren nicht mehr 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2017 um 11:29

Ich denke es ist Fantasie und Wunsch gleichzeitig ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2017 um 12:19

Er möchte zusehen . Ich möchte das nicht... 
FFM ... hätte er sicher auch nichts dagegen . Ich bin da eher unentschlossen ... schwierig.. da wir beide auch ziemlich eifersüchtig sind 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2017 um 17:54

Ich denke auch das nach einem Dreier die Beziehung scheitern wird ... 
mein Freund ist auch ziemliche lange nachtragend und reibt ewig auf das gleiche Thema rum ... 

ich möchte kein FFM und er möchte kein MMF ...  wobei ich mir nicht mal sicher wäre ob ich MMF überhaupt selbst möchte ... 
🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2017 um 21:53

diesen  wunsch hab ich auch schon länger. wir werden deshalb in nächster zeit mal einen swinger club aufsuchen
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2017 um 23:52

Zugegenermaßen, ich hatte solche Fantasien nie. Obwohl ich das in gewissen Filmen gesehen hatte, es reizte mich nicht. Bis ich dann durch miene eigene Doofheit diese Erfahrung machen durfte.

​Du lebst in einer Beziehung, ich möchte dir zu nichts raten, was du nachher bereuen könntest. Auch wenn ich es als wunderschön empfinde, einem geliebten Partner zuliebe würde ich, wenn auch schweren Herzens, darauf verzichten, wenn er es nicht mag.

​Aber ansprechen würde ich es, dass ich solche Fantasien habe. Wenn ich mich dann nicht mehr mit meiner besten Freundin allein treffen könnte, weil er eifersüchtig reagiert, dann weiß ich zumindet, dass ich nicht den richtigen Partner habe.

​Weiterhelfen wird dir das jetzt zwar auch nicht, es sollte auch nur zum nachdenken anregen. Wie ihr gestrickt seid, das wisst ihr selbst am besten. Wichtig ist, dass du dich entscheidest, denn um dich und deine Gefühle geht es. Um nichts anderes.

​Zum besseren Verständnis für eine Argumentation mit deinem Partner, falls du das Gespräch suchst:
​gleichgeschlechtlicher Sex ist etwas anderes als Sex mit dem anderen Geschlecht.
​auch SB ist Sex, Sex mit einem Menschen, den ich sehr gerne habe.

​Beide Spielarten des Sex geen dir etwas, was dir nimand anderes biten kann.

Mache dir darüber deine Gedanken, ich wünche dir, dass du eine Lösung findest. Wie immer sie auch aussehen mag.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2017 um 12:17

Sehr schön beschrieben! In vielen deiner Gedanken finden wir uns wieder.

W + U

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper