Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau eng gebaut...welche Stellungen

Frau eng gebaut...welche Stellungen

1. August 2005 um 21:12

Hallo,

meine Freundin ist sehr zierlich und ich bin durchschnittlich im Genitalbereich bestückt. Jetzt ist es so, dass meiner Freudin öfters ob der Größe meines Genital Schmerzen entstehen, wenn wir zusammen schlafen. Von hinten geht leider auch nicht (wohl weil meiner nach unten gekrümmt ist). Daher jetzt mal meine Frage: welche Stellungen sind gut möglich bei dem o. a. Problem, also wo wird die Frau weiter, resp. ist entspannter ?

Für Eure Hilfe vielen Dank.

1. August 2005 um 21:24

Die Fernfahrer-Stellung
Du sitzt im Lkw und fährst, sie bleibt zuhause.
Ich denke, das wird sie aushalten können...

De nada.
al

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 21:29

Ich hab das gleiche prob.
mein freund und ich haben das gleiche Problem. doch wir haben da ne Lösung gefunden. Du brauchst nurn sofa. sie muss sich draufsetzen und du musst davor stehen. also bei uns klappts. musst es mal versuchen. oder zweiter Tip. sie muss die schmerzen ertragen. mach ich auch manchmal.

viel spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen