Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau, die nicht geleckt werden will...

Frau, die nicht geleckt werden will...

7. Januar 2013 um 17:51

Hallo da draußen...
Also mal ganz ehrlich, ich fühl mich ein bisschen so, als wär ich unnormal... Ich lasse mich nicht gerne lecken... ich mag dieses Gefühl usw. nicht...
Bin ich wirklich unnornal oder gibt es auf diesem Planeten noch eine weitere, die meine Meinung teilt??? Interessiert mich einfach mal...

7. Januar 2013 um 19:45

Ich
Stelle mir die frage ob du oral aktiv betreibst oder auch Ekel davor hast?

Ich persönlich finde oral (aktiv/passiv) als das höchste der Gefühle jemanden nah zu sein. Rein raus kann man mit dem haben, aber richtig oral ist was sehr intimes - so finde ich es.

Kann es sein, dass man(n) bei dir es noch nicht nach deinem empfinden gemacht hat?

1 LikesGefällt mir

7. Januar 2013 um 19:51

Mich würde interessieren...
was du mit dieses Gefühl usw...meinst.
Kann es bis jetzt nicht nachvollziehen.

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 20:11

Z.B. meine
Meine mag es nicht, ich habe es schon im Forum beschrieben:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f183570_couple2-Frauen-mit-Abneigung-gegen-Cunnilingus-Lecken.html

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f186441_p2_couple2-Wer-mag-Oral-passiv-empfangend-an-sich-nicht-NON-Frau-Mann.html#1538984

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 20:33
In Antwort auf patpatter

Mich würde interessieren...
was du mit dieses Gefühl usw...meinst.
Kann es bis jetzt nicht nachvollziehen.

Naja...
also es ist ein komisches ungutes Gefühl, schwer zu beschreiben... Ich mag es einfach nicht... Das war aber schon immer so... Mein Exfreund hat damit angegeben, wie gut er es wohl könnte, aber ich mochte es auch bei ihm nicht... Und mein Freund braucht es nicht zu machen (seine Meinung)...
Ja, ich betreibe Oralverkehr... Also ich mache Fellatio, falls du das meintest, aber auch sehr selten... Ich habe kein Bedürfnis danach und mein Freund bedrängt mich auch nicht in der Hinsicht...

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 20:43
In Antwort auf cherrymo

Naja...
also es ist ein komisches ungutes Gefühl, schwer zu beschreiben... Ich mag es einfach nicht... Das war aber schon immer so... Mein Exfreund hat damit angegeben, wie gut er es wohl könnte, aber ich mochte es auch bei ihm nicht... Und mein Freund braucht es nicht zu machen (seine Meinung)...
Ja, ich betreibe Oralverkehr... Also ich mache Fellatio, falls du das meintest, aber auch sehr selten... Ich habe kein Bedürfnis danach und mein Freund bedrängt mich auch nicht in der Hinsicht...

Hauptsache
Es ist doch die Hauptsache das er dich nicht bedrängt.
Ich kann nur sagen das ich es toll finde. Die Abwechslung von feucht warm zu kaltem pusten oder auch mal raue Barthaare. Ich mag's

Gefällt mir

12. Januar 2013 um 6:56

Alles im grünen Bereich
@cherrymo
Meine Frau mag das auch nicht. Was ich sehr schade finde.

Gefällt mir

12. Januar 2013 um 13:34

Ich mag es normalerweise schon
aber irgendwann fehlt mir meistens einfach die "geduld" es weiter zu erklären. manche männer können es einfach nicht bzw verstehen nicht, dass es bei der ex so oder so funktioniert hat, bei mir aber nicht. mir ist es unangenehm wenn es zu "nass" wird. man sollte finger und zunge abwechseln und nicht wie ein hund schlecken. irgendwann sag ich dann einfach, dass ich es nicht mag oder wir ein anderes mal wieder "üben". So wichtig ist es mir nicht, gibt andere sachen...

1 LikesGefällt mir

12. Januar 2013 um 17:48

Bist da nciht die Einzige
Es mag nicht jede Frau und man sollte sich da auch nciht von sexuell überaktiven einreden lassen das das krankhaft oder unnormal sei.
Es gibt keine Norm wie Sexualität funktioniert. Einer mag es so, einer so.

Gefällt mir

12. Januar 2013 um 18:13


gibt doch nichts besseres als geleckt zu werden

Gefällt mir

27. Januar 2014 um 15:33

Ich war
anfangs auch nicht so scharf drauf. Bis ich dann mal einen Mann hatte, der es drauf hatte.

Gefällt mir

1. Februar 2014 um 22:08

Mein Post
hier ist schon über ein Jahr alt und nicht mehr aktuell... Ich lebe mit meinem Partner seitdem gut ohne Sex... Wir sind soweit glücklich damit und in knapp vier einhalb Monaten heiraten wir... Es geht auch ohne^^...

Gefällt mir

2. Februar 2014 um 15:57

Wieso muss jeder Kinder haben???
Sieh mal die Vorteile an, wenn man/frau keine Kinder kriegt:

1. Kein Keiserschnitt-Risiko
2. Man(n) /Frau verursacht keinen Überbevölkerungs-Problem, und auch keinen Weltkrieg!
3. Hat man viel weniger Sorgen.
Es gibt keine eindeutige Beweise, dass man/Frau mit Kinder glücklicher ist.

Also ich als lesbische Frau fühle ich mich
SAU-wohl ohne Kinder. Was spricht dagegen?

Gefällt mir

2. Februar 2014 um 16:24

Oh, ja Kinder wie geil!
Meine Turbo-geile Gebärmaschine funktioniert prächtig: Zehnlinge sind mir einfach
viel zuwenig, ich muss noch 100 Kinder kriegen!

Nein Spass bei Seite: Ist man überhaupt gewachsen um Verantwortung zu übernehmen, wenn Kinder da sind? Oder geht es nur um Kinder zu haben?

Gefällt mir

2. Februar 2014 um 17:30

Das ist ganz einfach
denn ich möchte wirklich keine Kinder, weil ich im Beruf schon mit Kindern arbeite...
ich heirate ihn, weil ich ihn über alles liebe, weil wir uns sehr schätzen und Respekt füreinander empfinden... Wir akzeptieren auch verschiedene Meinungen, wenn wir unterschiedliche haben, wir sind uns emotional einfach sehr nahe und dank unserer Katze ist unser Leben sehr erfüllend... Zwar haben wir auch fast keine Gemeinsamkeiten, aber wir kommen trotzdem immer auf einen Nenner und verstehen einander... Außerdem haben wir Spaß zusammen, er bringt mich mit jedem Mist zum lachen und kennt mich besser als meine eigene Mutter... Und ich habe keine Angst, ihm zu vertrauen...

Gefällt mir

2. Februar 2014 um 17:37

Nicht unnormal
aber selten. habe noch nie eine frau erlebt, die es ablehnt, geleckt zu werden. natürlich muss es nicht sein! aber als akt der lust und liebe, auch als vorspiel eigentlich unerlässlich .

Gefällt mir

7. Februar 2014 um 10:13

Zsuzsanna.gabor
Hi wie haben skypp3agentur das ist unsre skyp name

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen