Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau denkt an Sex mit anderer Frau (nicht lesbisch) Austausch?

Frau denkt an Sex mit anderer Frau (nicht lesbisch) Austausch?

28. März 2016 um 20:34 Letzte Antwort: 8. Oktober 2016 um 20:54

Ich denke gerne daran wie es wäre Sex mit einer anderen Frau zu haben. Wer hat erfahrungen ? wer würde sich gerne austauschen?

Mehr lesen

29. März 2016 um 17:58

Sex ist Sex
Solange die Beteiligten alt genug und einverstanden sind, ist alles erlaubt. Wir haben angefangen, über unsere Wünsche zu reden, was letztendlich dazu geführt hat, dass wir uns viele davon erfüllt haben. Manches probiert man nur einmal aus, von anderen Sachen kann man nicht genug kriegen. Das Leben ist zu kurz, um immer nur zu träumen.

Denk dran: wenn Du alt bist, ärgerst Du Dich über die Dinge, die Du NICHT getan hast

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2016 um 19:28

Probier es
Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Habe es das erste mal mit 16 ausprobiert, damals mit meiner besten Freundin, war zugegebener Maßen auch eine Flasche Wein im spiel, aber es war toll und kam danach häufiger vor.
Es ist einfach eine ganz andere Art von Erotik mit einer Frau zu schlafen, als es mit einem Mann zu machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2016 um 11:49

Hallo
Nicht lesbisch sondern bi!!!
Schreib mir wenn du möchtest über pn.
Gr.Sibi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2016 um 18:05

Hey
Es ist eine Erfahrung wert ;
Nur leider findet man sehr sehr schlecht Frauen. Ich hab iwie keinen Mut dazu eine anzusprechen oder so und mit Freundinnen würde ich es nie machen. Damals ist die Freundschaft dran zerbrochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2016 um 20:45
In Antwort auf tondra_12090506

Hey
Es ist eine Erfahrung wert ;
Nur leider findet man sehr sehr schlecht Frauen. Ich hab iwie keinen Mut dazu eine anzusprechen oder so und mit Freundinnen würde ich es nie machen. Damals ist die Freundschaft dran zerbrochen.

Angebot?
Hey Ho, gilt dein Angebot nur für das Vergnügen mit einer anderen Frau oder wäre auch das Interesse an einem dreier vorhanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2016 um 0:40
In Antwort auf gamila_11903187

Angebot?
Hey Ho, gilt dein Angebot nur für das Vergnügen mit einer anderen Frau oder wäre auch das Interesse an einem dreier vorhanden?

Hey
Ich bin selbst im einer bz also wäre es eh ein dreier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2016 um 13:24

Wie recht du hast
meine wilden jahre waren auch vor aids!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2016 um 20:17

Antwort
Hab gehört du würdest dich gern austauschen bezüglich meines formenbeitrages. Steht das Angebot noch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2016 um 23:52


Soooooooooooooo gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2016 um 0:07

Austausch per pn ?
Ich würde mich auch gerne über Sex mit einer Frau austauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2016 um 10:23

Immer wieder mal
Bin auch nicht lesbisch, habe trotzdem einige Erfahrungen. Schreib eine PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2016 um 17:28

Frauen
Hallo wollen wir uns austauschen? Ich bin interessiert an Erfahrungen mit einer Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2016 um 17:43
In Antwort auf alec_11990222

Antwort
Hab gehört du würdest dich gern austauschen bezüglich meines formenbeitrages. Steht das Angebot noch ?

Austausch per pn ?
Schick mir ne pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2016 um 22:50

Sex mit Frauen
Hallo, ich habe auch Interesse an sex mit Frauen. Sollen wir uns austauschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2016 um 15:18

Hey
Das beschäftigt mich auch sehr..hätte auch sehr Interesse dran mich auszutauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2016 um 16:59

Nicht
dran denken, machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2016 um 13:01

Hallo
Ich denke auch daran und sehr oft Leider noch nie gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2016 um 13:12

Sehr aufregendes Thema
Hallo,
ich hab mir auch schon viele Gedanken darüber gemacht. Habe seit 6 Jahren eine Beziehung und bin nicht unglücklich. Auch der Sex ist super.
Aber irgendwie würde ich es einfach zu gerne ausprobieren wie es ist.
Nur wie stellt man sowas an? Man rennt ja nicht auf die Straße und ruft, hey ich bin eine Frau und suche eine Frau zum ausprobieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2016 um 18:41

Nähe
Wiesbaden und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2016 um 15:44

msg
Probiere es einfach aus. Mir gefällt es und ich habe meinen Spaß dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2016 um 16:39

Warum nicht?
Versuch es doch einfach. Ich habe es auch ausprobiert und mich nach und nach immer mehr getraut. Es ist ganz anders als mit Männer und ich kann es mir nicht mehr ohne vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2016 um 11:35

Ich
würde mich zur verfügung stellen wenn du auf grosse brüste stehst dann gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2016 um 16:22

Einfach probieren
Kann dir nur dazu raten es einfach mal aus zu probieren. Ich hab mir vor meinem ersten mal mit einer Frau auch viel zu viele Gedanken gemacht, am Ende war ich heil froh es probiert zu haben. Wichtig ist wie immer das Vertrauen zum anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2016 um 21:35

Schön ist es. ...
....bei uns waren es Nachbarn.... zwar waren da auch unsere Ehemänner mit im Spiel aber sie haben viel zugeschaut und sich wahrscheinlich gefreut. ...

Die Männer untereinander haben nichts miteinander angefangen....absolut hetero.....

Ich fand es mit der Frau wunderschön und ganz anders als mit meinem Mann.

Die Nachbarn sind aber nicht mehr da und hin und wieder habe ich schon Lust auf ähnliches.....aber eine Frau zu finden bei der alles stimmt ist gar nicht so einfach......mag ja nicht nur Sex sondern auch erzählen und da muss schon einiges stimmen. ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2016 um 16:17

Spannend
Ich weiß nicht, wie aktuell das noch ist, aber ich hätte auch dasselbe Interesse. Bin 36, sehe aus wie 28, wohne in Nürnberg und suche eine Frau zum Ausprobieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2016 um 22:22

Unbedingt
Hallo zusammen,mir geht es genauso. Spreche auch oft mit meinem Mann darüber. Er hätte nichts dagegen ganz im Gegenteil Ich bin 38 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von17 und 14. Ich würde es sehr gerne mal mit einer Frau ausprobieren und denke eigentlich täglich dran. Vielleicht hab ich ja hier Glück und man könnte sich einfach mal treffen. Wenn es passt kann man es ja drauf ankommen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2016 um 20:54

Geht mir genauso. ..
Ich möchte es auch gern ausprobieren. Gerne vorher eine Art Feundschaft und sich austauschen. Vielleicht jemand da aus der nähe von KS? Bin verheiratet und hab 2 Kinder. Bin 30. Mein Mann weiß nichts davon. Der wäre zu eifersüchtig. Ich habe es nicht ausprobiert, da ich eigentlich zu 100 % treu bin. Aber es wird immer stärker das Verlangen...Ich kann manchmal tagelang an nix anderes denken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest