Forum / Sex & Verhütung

Frau: Brustbehaarung

26. Oktober 2006 um 13:00 Letzte Antwort: 26. Oktober 2006 um 18:42

Hallo!
Da ich ein eher dunkler Typ bin, leide ich ziemlich unter meiner starken Körperbehaarung.
Ich habe sogar Haare um die Brust, die meisten Gott- sei-Dank noch eher hell, aber man sieht sie schon und es kommen auch dunkle Haare vor...
Meine Frage: finden das Männer sehr ekelhaft? Oder gibt es welche, denen das nichts ausmacht bzw. gefällt?
Gibt es auch Frauen, die darunter leiden?
Bitte nur Ernst gemeinte Antworten, es ist für mich kein einfaches Thema!!!

Mehr lesen

26. Oktober 2006 um 13:25

Naja,...
soooo extrem ists nicht, es sind wirklich nur ein paar wenige dunkle Haare, die ich auch regelmäßig zupfe, nur kommen sie halt wieder!!!
Wie könnte ich sie den entfernen, damit sie nie mehr kommen, weiß da leider keine Lösung???

Gefällt mir

26. Oktober 2006 um 18:41

Wär schön,...
wenn ich das auch immer so leicht nehmen könnte!!! Aber DANKE für deine Antwort! : )

Gefällt mir

26. Oktober 2006 um 18:42

Ist aber ne teure Angelegenheit,...
und Gewissheit hab ich da auch nicht... deswegen schreckts mich eher ab, leider!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers