Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frau braucht zu lange zum Orgasmus?

Frau braucht zu lange zum Orgasmus?

25. Januar 2016 um 14:08 Letzte Antwort: 25. Januar 2016 um 14:41

Hallo!

Da ich im Freundeskreis über soetwas nicht reden kann, weil alle verklemmt sind diesbezüglich, frage ich hier mal nach:

WIE LANGE BRAUCHT FRAU ZUM ORGASMUS?

-Wie lange dauert es, wenn ihr es euch selbst macht?
(mit Hand oder Vibrator?)

-Wie lange braucht ihr, wenn es euch eurer Partner macht?
(mit Zunge, Hand, Penis, Vibrator, etc.)?


Ich frage, weil ich verdammt lange brauche.

Wie lange bis zum Orgasmus-ab Beginn der Stimulation am weiblichen Körper.


Bitte um ehrliche Antworten-denn Lügen und Märchen helfen mir nicht weiter.
Danke


Mehr lesen

25. Januar 2016 um 14:37

Es gibt keine Norm, aber
ich brauche auch lange, komme manchmal beim Sex überhaupt nicht.
Da hilft die Brustnippel zu massieren, sehr gut wenn die einer lutscht, noch besser zwei sie lutschen, dann unten spielen, da komme ich immer.
Marie

1 LikesGefällt mir
25. Januar 2016 um 14:41

Lest
bitte mal meinen anderen thread bezüglich verletzung am kitzler....

ich brauche mindestens 20 minuten-meist 40 minuten.
egal, ob bei ... oder wenn mein mann es versucht-was er nie schafft, weil es für uns beide total abtörnend ist, wenn er sich länger als 15 minuten abmühen muss, nur durch stimulation des kitzlers-das ist für mich kein sex dann, das mache ich mir dann lieber selbst.

2 LikesGefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen