Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau beim Sex zu eng.

Frau beim Sex zu eng.

9. Januar um 18:50

Hallo ich habe seit kurzem eine neue Freundin, sie hat beim Sex zu Anfang unerträgliche Schmerzen bis ich einmal komplett eingedrungen, danach ist alles gut sie ist während dem Akt sehr feucht aber ebend einfach eng sie sagte sie kennt das nur so. Mich stört es aber schon sehr weil wir mal 2-3 Minuten brauchen und sie währenddessen starke Schmerzen hat habt ihr da irgendwelche Tipps ? 

 

9. Januar um 19:58

Hatt ich als ich jung war auch..  Was du auf keinen Fall darfst ist drängeln und zu früh rein wollen.. nehmt euch fürs Vorspiel viel Zeit.. und geh auf Sie ein.. dehnen ist vielleicht ganz gut meiner Erfahrung nach aber zweitrangig.. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 20:30

Sie mag es allerdings überhaupt nicht wenn man mit den Fingern in sie eindringt, sie möchte anfangs die Kontrolle bis der Schmerz einmal überwunden ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 20:55

Es kann natürlich auch sein das sie dich nicht riechen kann. Das habe ich heute noch ab und zu. Wenn der Geruch bei einem Mann der falsche ist werde ich nicht richtig heiß. Versuch mal ein Deo oder Parfüm das sie sehr mag vor dem Sex auf zu tragen.

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 21:02
In Antwort auf natinchen80

Es kann natürlich auch sein das sie dich nicht riechen kann. Das habe ich heute noch ab und zu. Wenn der Geruch bei einem Mann der falsche ist werde ich nicht richtig heiß. Versuch mal ein Deo oder Parfüm das sie sehr mag vor dem Sex auf zu tragen.

Ich bin nicht ihr erster sexualPartner das kennt sie bisher nur so und mein Parfüm hat sie mir geschenkt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 21:03
In Antwort auf tripplecan2709

Ich bin nicht ihr erster sexualPartner das kennt sie bisher nur so und mein Parfüm hat sie mir geschenkt. 

Man muss dazu sagen das sowohl ich als auch ihr anderer Partner gut bestückt sind allerdings hatte ich mit anderen frauen nie probleme in der richtung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 6:26

kommt drauf an was unter gut bestückt verstanden wird naja Männer halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 6:56

Naja also von der Länge ist es nicht das Problem aber benutze die Mysize Kondome mit die einen Umfang von ich meine 64mm haben. Aber denke nicht das es am Penis liegt da ich mit anderen frauen kein Problem in der Richtung hatte. Sie ist wohl einfsch eng gebaut 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 7:12

Es kann auch sein das sie wirklich eine Verengung im Scheideneingang hat.
Ich weiß den Fachbegriff nicht mehr, aber eine EX von mir hatte das gleiche Problem das sie immer Schmerzen beim Eindringen hatte, und ich habe keinen Riesen.
Sie hatte das Problem auch bei meinen Vorgängern.
Erst als sie ihren Gyn wechselte stellte dieser dies fest und meinte von sich aus ob sie eigentlich Probleme beim Sex habe.
Es war ein kurzer ambulanter Eingriff, danach hatte sie diese Probleme nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 13:38
In Antwort auf tripplecan2709

Naja also von der Länge ist es nicht das Problem aber benutze die Mysize Kondome mit die einen Umfang von ich meine 64mm haben. Aber denke nicht das es am Penis liegt da ich mit anderen frauen kein Problem in der Richtung hatte. Sie ist wohl einfsch eng gebaut 

Umfang 64 mm ?? Wenn wohl der Durchmesser oder? 

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 15:30

Ehm Entschuldigung ? Ich bin ein Mann und nein ich möchte nicht hlren wie riesig mein Penis doch ist. 

Wie bereits gesagt hatte ich schon mehrere sexual Partner und bisher keine Probleme das irgendjemand schmerzen hatte wieso wird sich hier gerade lustig gemacht ?? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 15:33

Dann bedanke ich mich bei denjenigen die ernsthaft geantwort haben und probiert haben zu helfen. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar um 21:40

Das ist ein Muskel...wenn sie unbewußt zu eng ist dann verkrampft sie und ist eben noch nicht bereit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar um 22:01

Eben NICHT!!!! Oben steht doch sie wird schon sehr feucht. Daran liegt es nicht. Sie ist verkrampft weil was mit dem Sex, der Situtation ... nicht stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar um 8:12

Ich sehe das genauso,

als aller erstes mal zum Arzt, damit irgendwelche körperlichen Probleme ausgeschlossen werden können.

Ich vermute allerdings auch, dass sie unterbewusst verkrampft. Vielleicht hat sie früher mal schlechte Erfahrungen gemacht. Diese müssen ihr evtl. nicht mal mehr bewusst sein. Hier kann dann aber ein Psychologe helfen.

Ich bin auch sehr eng gebaut und hatte noch nie Probleme, egal welche Größe. Es passt schließlich auch ein Kind durch, was ist da schon ein, meistens angeblich, großer Penis.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März um 18:17
In Antwort auf tripplecan2709

Naja also von der Länge ist es nicht das Problem aber benutze die Mysize Kondome mit die einen Umfang von ich meine 64mm haben. Aber denke nicht das es am Penis liegt da ich mit anderen frauen kein Problem in der Richtung hatte. Sie ist wohl einfsch eng gebaut 

Da könnte ein Kind durchpassen.. ^^Denke nicht, dass sie zu eng ist. Sie ist einfach unvorbereitet/Unentspannt. Ihr müsst euch mehr Zeit beim Vorspiel lassen. Sie soll sich entspannen können. Tönt so als würde sie sich nur auf den Schmerz fokussieren.. Klar verkrampft sie sich... Sex sollte keine Schmerzen bereiten und wenn ja, dann stimmt etwas nicht.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni um 10:48

Das ganze ziehlt nicht darauf ab das "er" zu groß ist ich habe doch geschrieben ich hatte sex mit anderen frauen wo es nie probleme oder schmerzen gab also was soll das ich habe es sicherlicht nicht nötig von meinem ach so großen Penis zu schwärmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni um 10:59

Nein, sorry falls ich so aufbrausend rüberkomme aber bin etwas entnervt darüber das die Leute einem hier solche Sachen unterstellen.

Damit meine ich nicht explizit dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni um 15:08

Ich kann wenigsten sagen wie Mysize misst:
64mm ist die Breite des Kondoms platt gelegt.
Also knapp 130mm Umfang bzw. etwas mehr als 4 cm Durchmesser. Nicht dünn, aber auch nicht dick im oberen Bereich.

Da fällt mir der Witz ein: Hilfe meine Freundin raucht! Langsamer und Gleitgel...
Wäre auch hier meine Empfehlung: 1 Spritzer aussen aufs Kondom  schon ist der Schmerz weg oder deutlich geringer.

Meine Freundin ist auch sehr eng - ich habe die Mysize 60, Ein Spritzer Gleitgel drauf und sie mag es beim Eindringen - Sie sagt, es hat etwas von Inbesitznahme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni um 9:11
In Antwort auf tripplecan2709

Hallo ich habe seit kurzem eine neue Freundin, sie hat beim Sex zu Anfang unerträgliche Schmerzen bis ich einmal komplett eingedrungen, danach ist alles gut sie ist während dem Akt sehr feucht aber ebend einfach eng sie sagte sie kennt das nur so. Mich stört es aber schon sehr weil wir mal 2-3 Minuten brauchen und sie währenddessen starke Schmerzen hat habt ihr da irgendwelche Tipps ? 

 

es scheint als wenn sie am Anfang verkrampft .
Ich würde vorher etwas Gleitgel benutzen und kurz mit den Fingern verteilen und sie dabei stimulieren.
Wenn du dann spürst das sie dich will kannst du rein gleiten
Eine enge Scheide gibt es eigentlich nicht da die sich dem Penis anpasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen