Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau beim Sex zu eng.

Frau beim Sex zu eng.

9. Januar um 18:50

Hallo ich habe seit kurzem eine neue Freundin, sie hat beim Sex zu Anfang unerträgliche Schmerzen bis ich einmal komplett eingedrungen, danach ist alles gut sie ist während dem Akt sehr feucht aber ebend einfach eng sie sagte sie kennt das nur so. Mich stört es aber schon sehr weil wir mal 2-3 Minuten brauchen und sie währenddessen starke Schmerzen hat habt ihr da irgendwelche Tipps ? 

9. Januar um 18:52

Vorspiel verlängern und vordehnen. Mit den Fingern sollte das ganz gut klappen. Erst einer, dann zwei und je nachdem wieviel sie verträgt, vielleicht auch noch ein dritter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 19:58

Hatt ich als ich jung war auch..  Was du auf keinen Fall darfst ist drängeln und zu früh rein wollen.. nehmt euch fürs Vorspiel viel Zeit.. und geh auf Sie ein.. dehnen ist vielleicht ganz gut meiner Erfahrung nach aber zweitrangig.. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 20:30

Sie mag es allerdings überhaupt nicht wenn man mit den Fingern in sie eindringt, sie möchte anfangs die Kontrolle bis der Schmerz einmal überwunden ist. 

9. Januar um 20:55

Es kann natürlich auch sein das sie dich nicht riechen kann. Das habe ich heute noch ab und zu. Wenn der Geruch bei einem Mann der falsche ist werde ich nicht richtig heiß. Versuch mal ein Deo oder Parfüm das sie sehr mag vor dem Sex auf zu tragen.

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 21:02
In Antwort auf natinchen80

Es kann natürlich auch sein das sie dich nicht riechen kann. Das habe ich heute noch ab und zu. Wenn der Geruch bei einem Mann der falsche ist werde ich nicht richtig heiß. Versuch mal ein Deo oder Parfüm das sie sehr mag vor dem Sex auf zu tragen.

Ich bin nicht ihr erster sexualPartner das kennt sie bisher nur so und mein Parfüm hat sie mir geschenkt. 

9. Januar um 21:03
In Antwort auf tripplecan2709

Ich bin nicht ihr erster sexualPartner das kennt sie bisher nur so und mein Parfüm hat sie mir geschenkt. 

Man muss dazu sagen das sowohl ich als auch ihr anderer Partner gut bestückt sind allerdings hatte ich mit anderen frauen nie probleme in der richtung

10. Januar um 6:26

kommt drauf an was unter gut bestückt verstanden wird naja Männer halt

10. Januar um 6:56

Naja also von der Länge ist es nicht das Problem aber benutze die Mysize Kondome mit die einen Umfang von ich meine 64mm haben. Aber denke nicht das es am Penis liegt da ich mit anderen frauen kein Problem in der Richtung hatte. Sie ist wohl einfsch eng gebaut 

10. Januar um 7:12

Es kann auch sein das sie wirklich eine Verengung im Scheideneingang hat.
Ich weiß den Fachbegriff nicht mehr, aber eine EX von mir hatte das gleiche Problem das sie immer Schmerzen beim Eindringen hatte, und ich habe keinen Riesen.
Sie hatte das Problem auch bei meinen Vorgängern.
Erst als sie ihren Gyn wechselte stellte dieser dies fest und meinte von sich aus ob sie eigentlich Probleme beim Sex habe.
Es war ein kurzer ambulanter Eingriff, danach hatte sie diese Probleme nicht mehr.

10. Januar um 13:38

Naja also von der Länge ist es nicht das Problem aber benutze die Mysize Kondome mit die einen Umfang von ich meine 64mm haben. Aber denke nicht das es am Penis liegt da ich mit anderen frauen kein Problem in der Richtung hatte. Sie ist wohl einfsch eng gebaut 

Umfang 64 mm ?? Wenn wohl der Durchmesser oder? 

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 15:30

Ehm Entschuldigung ? Ich bin ein Mann und nein ich möchte nicht hlren wie riesig mein Penis doch ist. 

Wie bereits gesagt hatte ich schon mehrere sexual Partner und bisher keine Probleme das irgendjemand schmerzen hatte wieso wird sich hier gerade lustig gemacht ?? 

10. Januar um 15:33

Dann bedanke ich mich bei denjenigen die ernsthaft geantwort haben und probiert haben zu helfen. 

5. Februar um 21:40

Das ist ein Muskel...wenn sie unbewußt zu eng ist dann verkrampft sie und ist eben noch nicht bereit.

5. Februar um 22:01

Eben NICHT!!!! Oben steht doch sie wird schon sehr feucht. Daran liegt es nicht. Sie ist verkrampft weil was mit dem Sex, der Situtation ... nicht stimmt.

28. Februar um 8:12

Ich sehe das genauso,

als aller erstes mal zum Arzt, damit irgendwelche körperlichen Probleme ausgeschlossen werden können.

Ich vermute allerdings auch, dass sie unterbewusst verkrampft. Vielleicht hat sie früher mal schlechte Erfahrungen gemacht. Diese müssen ihr evtl. nicht mal mehr bewusst sein. Hier kann dann aber ein Psychologe helfen.

Ich bin auch sehr eng gebaut und hatte noch nie Probleme, egal welche Größe. Es passt schließlich auch ein Kind durch, was ist da schon ein, meistens angeblich, großer Penis.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März um 18:17

Da könnte ein Kind durchpassen.. ^^Denke nicht, dass sie zu eng ist. Sie ist einfach unvorbereitet/Unentspannt. Ihr müsst euch mehr Zeit beim Vorspiel lassen. Sie soll sich entspannen können. Tönt so als würde sie sich nur auf den Schmerz fokussieren.. Klar verkrampft sie sich... Sex sollte keine Schmerzen bereiten und wenn ja, dann stimmt etwas nicht.

Viel Glück!

2. März um 10:27

Hallo ich habe seit kurzem eine neue Freundin, sie hat beim Sex zu Anfang unerträgliche Schmerzen bis ich einmal komplett eingedrungen, danach ist alles gut sie ist während dem Akt sehr feucht aber ebend einfach eng sie sagte sie kennt das nur so. Mich stört es aber schon sehr weil wir mal 2-3 Minuten brauchen und sie währenddessen starke Schmerzen hat habt ihr da irgendwelche Tipps ? 

Immer diese frage
KEINE FRAU IST ZU ENG FÜR EINEN PILLERMANN
da passt ein baby durch
wenn sie nicht genügend scharf,feucht ist,kriegst du nix rein

es hat muskeln in der vagina.ich kann mit meinen zb.meinen mann  beim sex,sein o-ton,melken wie ne melkmaschine

2. März um 10:29
In Antwort auf alexandra25

kommt drauf an was unter gut bestückt verstanden wird naja Männer halt

{-------------------- }das sind 15cm in männerlogik

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. März um 10:29
In Antwort auf 87claudia

Das ist ein Muskel...wenn sie unbewußt zu eng ist dann verkrampft sie und ist eben noch nicht bereit.

Gaaanz genau

2. März um 13:05

Hüstel..glaub wär uns frauen zu langweilig in einem männerkopf

2. März um 16:12
In Antwort auf natinchen80

Wir  sind alle tiere
wenn du jemanden nicht riechen kannst,dann vögle nicht mit ihm.da passt die genetik nicht
mutter natur hat nur 1 zweck.vermehrung ( ich frag mich ja,warum bloss)
eigentlich müssten leute,die einen partner suchen nur 12 tage kein deo,keine parfümierten duschgels etckein weichspüler verwenden
dann auf partnersuche in einem shirt welches 2 nächte beim schlafen getragen wurde.klingt bizar,funzt aber.
und ihr ladys...unter uns...das beste parfum,ist euer eigener vaginaduft.wenn ihr ausgehen wollt,denn mann eures lebes,oder nur lebensabschnittpartners sucht.Duscht euch mit neutralem duschgel,dann tupft ihr,jetzt kommts,euer eigenes vaginalsekrekt hintet die ohren und an die halsschlagader
probiers...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März um 16:13

Ach das heisst nix.ich kann auch bh grösse 75d tragen,bei b körbchen

14. Juni um 10:45

Abgesehen davon, das das ganze wieder einmal darauf abziehlt das " er " viel zu groß sein soll, würde ich dringend raten einen Arzt aufzusuchen. Denn es gibt so gut wie kein " meiner ist zu groß " und es gibtes so gut wie  nie das sie " zu eng " ist. 
Das klingt, wenn es wirklich so sein sollte nach einem medizinischen Begutachten durch Fachleute. Kann ja sein das bei einigen Menschen der Körperbau etwas " aus den Fugen " geraten ist. Nach der Beschreibung  ist jedenfalls meiner Ansicht nach ein Arzt gefragt und nicht unkundige ( wie ich ) aus einem Sexforum.  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni um 10:48
In Antwort auf sim.sala.bim

Abgesehen davon, das das ganze wieder einmal darauf abziehlt das " er " viel zu groß sein soll, würde ich dringend raten einen Arzt aufzusuchen. Denn es gibt so gut wie kein " meiner ist zu groß " und es gibtes so gut wie  nie das sie " zu eng " ist. 
Das klingt, wenn es wirklich so sein sollte nach einem medizinischen Begutachten durch Fachleute. Kann ja sein das bei einigen Menschen der Körperbau etwas " aus den Fugen " geraten ist. Nach der Beschreibung  ist jedenfalls meiner Ansicht nach ein Arzt gefragt und nicht unkundige ( wie ich ) aus einem Sexforum.  

Das ganze ziehlt nicht darauf ab das "er" zu groß ist ich habe doch geschrieben ich hatte sex mit anderen frauen wo es nie probleme oder schmerzen gab also was soll das ich habe es sicherlicht nicht nötig von meinem ach so großen Penis zu schwärmen

14. Juni um 10:54

Das ganze ziehlt nicht darauf ab das "er" zu groß ist ich habe doch geschrieben ich hatte sex mit anderen frauen wo es nie probleme oder schmerzen gab also was soll das ich habe es sicherlicht nicht nötig von meinem ach so großen Penis zu schwärmen

Warum regst du dich so auf?  Ich habe schließlich auch sachlich auf deinen Thread geantwortet. Oder legst du es auf Konfrobntation an? 

Dann bin ich hier weg. Das brauche ich nicht. 

14. Juni um 10:59

Nein, sorry falls ich so aufbrausend rüberkomme aber bin etwas entnervt darüber das die Leute einem hier solche Sachen unterstellen.

Damit meine ich nicht explizit dich.

14. Juni um 14:55

Nein, sorry falls ich so aufbrausend rüberkomme aber bin etwas entnervt darüber das die Leute einem hier solche Sachen unterstellen.

Damit meine ich nicht explizit dich.

Was ist denn nun draus geworden?
Ich mein, das man es mal schwerer hat rein zu kommen, passiert mal. Ich hab früher 57-59mm Kondome getragen. Je nach Erregung variiert es ja manchmal. Und auch hatte schon paar mal das Problem.

Und da gibt es eben viele Gründe. Anatomie (Verengung), Stress im Alltag oder sonst was, dass es durchaus mal vorkommen kann, dass man nicht rein kommt. 

Der Thread ist ja nun schon fast sechs Monate alt, deshalb die Nachfrage, was daraus geworden ist. 

14. Juni um 15:08

Ich kann wenigsten sagen wie Mysize misst:
64mm ist die Breite des Kondoms platt gelegt.
Also knapp 130mm Umfang bzw. etwas mehr als 4 cm Durchmesser. Nicht dünn, aber auch nicht dick im oberen Bereich.

Da fällt mir der Witz ein: Hilfe meine Freundin raucht! Langsamer und Gleitgel...
Wäre auch hier meine Empfehlung: 1 Spritzer aussen aufs Kondom  schon ist der Schmerz weg oder deutlich geringer.

Meine Freundin ist auch sehr eng - ich habe die Mysize 60, Ein Spritzer Gleitgel drauf und sie mag es beim Eindringen - Sie sagt, es hat etwas von Inbesitznahme.

15. Juni um 9:11

es scheint als wenn sie am Anfang verkrampft .
Ich würde vorher etwas Gleitgel benutzen und kurz mit den Fingern verteilen und sie dabei stimulieren.
Wenn du dann spürst das sie dich will kannst du rein gleiten
Eine enge Scheide gibt es eigentlich nicht da die sich dem Penis anpasst

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen