Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau, apspritzen und ie stimulaton

Frau, apspritzen und ie stimulaton

11. Juni 2013 um 15:17

Ich hatte letztes Jahr ein freudig überraschendes Erlebnis. Eigentlich wollte ich nur einen neuen sehr starken Massage stab an meiner damaligen Freundin testen. Ich hab sie an mein Bett gefesselt usw. Augen verbunden, und eben von Kopf bis fuß stimuliert.
Zwischendurch habe ich eben den Massage stab über die Seiten der beine... Schamlippen und ziemlich intensiv über den Venushügel und teilweise der klit geführt, aufgehört und wieder weitergemacht... nach eben 1 stunde plus oder minus kam sie so heftig und spritze mein Bett meine Hände und sogar mein Gesicht voll ^^ war bisschen dicht dran.. war etwas geschockt aber sie zuckte wie wild und war danach sooo k.o und fertig.

Jetzt würd mich interressieren wer von euch m/w den auch damit Erfahrung gemacht hat und wie ihr dabei stimuliert wurdet?
Inzwischen hab ich mir so eine art lack bett lacken besorgt das die Überschwemmungen nicht so schlimm sind

11. Juni 2013 um 21:22


Das ist in der Tat ein freudiges Erlebnis, was ich auch gern machen würde... Denn euch Männern scheint es ja immer zu gefallen, wenn ich hier so die Beiträge lese..

-Ja also bei mir hat das ein, zwei mal geklappt, als ich es bei mir selbst probiert habe... Wollte unbedingt wissen, ob das wirklich geht.
aber durch meinen Freund kam es noch nie dazu... Ich kann mich eben nicht gehen lassen, weiss nicht:]

kannst du mir sagen, wass für ein "massagestab" das war?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 22:43

Ist bei mir ein wenig so
Bei mir ist es so, das wenn mein Freund mich ganz schnell mit harten stösen mit einem Vibrator stimuliert dann spritze ich auch aber mit seinem Penis geht das komischerweise irgentwie nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 23:28
In Antwort auf ulrica_12449490


Das ist in der Tat ein freudiges Erlebnis, was ich auch gern machen würde... Denn euch Männern scheint es ja immer zu gefallen, wenn ich hier so die Beiträge lese..

-Ja also bei mir hat das ein, zwei mal geklappt, als ich es bei mir selbst probiert habe... Wollte unbedingt wissen, ob das wirklich geht.
aber durch meinen Freund kam es noch nie dazu... Ich kann mich eben nicht gehen lassen, weiss nicht:]

kannst du mir sagen, wass für ein "massagestab" das war?

LG

Sowas
http://www.amazon.de/Massageger%C3%A4t-Massagestab-Wand-Massage-Massager/dp/B007FE2ADE/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1370985895&sr=8-5&keywords=Massagestab

kann ich nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 23:30
In Antwort auf lunete_12565813

Ist bei mir ein wenig so
Bei mir ist es so, das wenn mein Freund mich ganz schnell mit harten stösen mit einem Vibrator stimuliert dann spritze ich auch aber mit seinem Penis geht das komischerweise irgentwie nicht...

*seuftz*
Mit meinem hat es auch nicht geklapt darum frage ich mich eben welchen punkt mann genau stimulieren muss Klitoris und Gpunkt oder gibt's hier noch eine große unbekannte?

Naja hast du schonmal offen mit deinem Freund darüber geredet oder woran liegt es das du dich nicht so fallen lassen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 17:41

Feuchter orgassmus
harte stösse mit dem viberator oder wenn ihre scheide weit genug ist das die ganze Hand reinpasst schnelle und harte stöse mit der faust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest