Home / Forum / Sex & Verhütung / Französin in Deutschland

Französin in Deutschland

18. April 2002 um 14:49

Hello,
Ich bin eine Französin, die seit 13 Monaten in Deutschland lebt.
Na ja es geht ungefähr mit der "normalen" Sprache aber mit der "Sex" Sprache bin ich sehr limitiert.
Ich weiss, dass die Männer "schmutzige" Wörter gern hören aber ich kenne keine.
Ich weiss, es ist nicht so einfach mir zu helfen aber wer weiss, vielleicht hat jemand Ideen ?!
Bis später

18. April 2002 um 17:42

Ist nicht gerade ein Tipp:
aber ich kannte mal eine Französin, der man beigebracht hatte, daß "faire und flute" auf deutsch "eine Trompete spielen" heisst.
Samit hat sie jedenfalls eine Menge Lacher geerntet.
Und "dabei" hat mir ihre französische Sprache und die Worte die sie benutzte auch gefallen, ich glaub nicht daß Du unbedingt was lernen musst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2002 um 12:54
In Antwort auf keoni_11961058

Ist nicht gerade ein Tipp:
aber ich kannte mal eine Französin, der man beigebracht hatte, daß "faire und flute" auf deutsch "eine Trompete spielen" heisst.
Samit hat sie jedenfalls eine Menge Lacher geerntet.
Und "dabei" hat mir ihre französische Sprache und die Worte die sie benutzte auch gefallen, ich glaub nicht daß Du unbedingt was lernen musst.

Freund
Bonjour,
am besten ist, Du lachst Dir einen deutschen Freund an. Der wird Dir, auch in der Praxis, gern alles erklären. Auf die Art habe ich auch die entsprechenden französischen Ausdrücke in sehr reichlichem Umfang kennen gelernt.
Viel Glück und Spaß
Hansel

21. April 2002 um 23:05

....
Hallo Valie66,

also ich denke mir das du da keine Hilfe brauchst weil wenn du als Französin so gut weißt wie man bläst dann kannst du das alles als Naturtalent du bist die SEXGÖTTIN!!!
Oder fasse ich deine Kommentare falsch auf???

28. Juli 2017 um 8:42
In Antwort auf henda_12926929

Hello,
Na ja es geht ungefähr mit der "normalen" Sprache aber mit der "Sex" Sprache bin ich sehr limitiert.
Ich weiss, es ist nicht so einfach mir zu helfen aber wer weiss, vielleicht hat jemand Ideen ?!
Bis später

Als Französin musst Du keine Sprache kennen!
Es genügt, solange an der Kanone zu nuckelnd bis sie feuert und Du die Ladung brav runterschluckst.

Grüße an Johannes oder Laberhanna

28. Juli 2017 um 10:00

"Merdeveur le fik" 

28. Juli 2017 um 10:56
In Antwort auf henda_12926929

Hello,
Bis später

Vorschlag von mir: dann sprich halt französisch!
Auch wenn ich das nicht verstehen würde, wäre das viel besser, als gar nichts oder irgendwie "falsch"...
Und die Körpersprache ist ja international

Frühere Diskussionen
Hormonspirale vs. Kupferspirale- Erfahrungen?
Von: avelino008
neu
27. Juli 2017 um 16:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram