Home / Forum / Sex & Verhütung / Frankfurt am Main Cafe?

Frankfurt am Main Cafe?

4. März 2005 um 10:58 Letzte Antwort: 7. März 2005 um 14:21

Hallo zusammen.
Kennt jemand ein sehr ruhiges verschwiegenes Cafe in Frankfurt.
Würde mit meiner Freundin gerne mal im Cafe fummeln ohne das es jeder sehen kann. Es ginge natürlich auch ein anderer verschwiegener Ort.
Wenn ich schon dabei bin. Gibt es auch ein Hotel stundenweise zu mieten?
Vorab schon mal danke für die antworten.

Mehr lesen

4. März 2005 um 23:41

??
ich wohn auch in frankfurt...wie wärs mit dem kanki oben in der zeilgalerie!?Da ist es ziemlich dunkel und man kann auf dem bodel sitzen(auf kissen,shisha rauchen)...was meinst du denn mit fummeln? Ich hab auch schon mit typen rumgemacht und andere habens gesehen..is doch egal

1 LikesGefällt mir
7. März 2005 um 14:21
In Antwort auf jenni_12964303

??
ich wohn auch in frankfurt...wie wärs mit dem kanki oben in der zeilgalerie!?Da ist es ziemlich dunkel und man kann auf dem bodel sitzen(auf kissen,shisha rauchen)...was meinst du denn mit fummeln? Ich hab auch schon mit typen rumgemacht und andere habens gesehen..is doch egal

?? Antwort
Nun sie hatte kein Höschen an und ich wollte sie schön massieren. Ging auch aber ich wollte weitermachen und dafür war es dann etwas zu hell.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers