Home / Forum / Sex & Verhütung / Fragt um Erlaubnis

Fragt um Erlaubnis

16. September um 7:53 Letzte Antwort: 16. September um 10:03

Ich bin mit meinem Freund schon länger zusammen.
Beim Sex wird er immer noch schüchtern und fragt mich um Erlaubnis. 
Ich habe bemerkt, dass er sich entspannt wenn ich ihm nachdem wir fertig sind sage, dass er brav ist und alles ok ist.

Er hat mir einmal unter Alkohol gesagt, dass seine Kindheit schlimm war.
Kann das davon sein?  

Mehr lesen

16. September um 9:26

Moin, vielleicht ist er auch Devot veranlagt. Er bittet um Erlaubnis Dir also seiner heimlichen Herrin.....

ssoso ähnlich fing es bei mir auch an. Ich fragte immer, bis sich rausstellte das ich Devot bin. Als ich Anweisungen bekam hat sich alles verändert. 

Probier es mal aus und gib ihn eine Anweisung, einen kleinen Befehl. Und Pass dann auf seine Reaktion auf.

1 LikesGefällt mir
16. September um 9:55
In Antwort auf tilda1979

Moin, vielleicht ist er auch Devot veranlagt. Er bittet um Erlaubnis Dir also seiner heimlichen Herrin.....

ssoso ähnlich fing es bei mir auch an. Ich fragte immer, bis sich rausstellte das ich Devot bin. Als ich Anweisungen bekam hat sich alles verändert. 

Probier es mal aus und gib ihn eine Anweisung, einen kleinen Befehl. Und Pass dann auf seine Reaktion auf.

Danke für deine Antwort!

Puh, ob mir das gefällt?
Ich mag ihn nicht hauen und so. 

Gefällt mir
16. September um 10:02
In Antwort auf kamala_21401421

Danke für deine Antwort!

Puh, ob mir das gefällt?
Ich mag ihn nicht hauen und so. 

Das bedeutet nicht gleich immer etwas mit hauen oder peitschen. Also ein Spiel ohne Schmerzen.
Manche mögen es Anweisungen zu bekommen und führen diese dann aus. Es muss nicht gleich alles ganz extern von statten gehen sondern ganz langsam.

Gefällt mir
16. September um 10:03
In Antwort auf tilda1979

Das bedeutet nicht gleich immer etwas mit hauen oder peitschen. Also ein Spiel ohne Schmerzen.
Manche mögen es Anweisungen zu bekommen und führen diese dann aus. Es muss nicht gleich alles ganz extern von statten gehen sondern ganz langsam.

Danke, dass du mir das erklärt hast

Ich probier das mal. 

1 LikesGefällt mir