Home / Forum / Sex & Verhütung / Fragt mich alles, bin ein offenes Buch

Fragt mich alles, bin ein offenes Buch

4. August 2017 um 12:44

Halo zusammen, ich bin die Liu, weiblich 21 und habe mir etwas für dieses Forum ausgedacht. Iich bin allgemein eine offene Person und denke nicht dass ich jemals rot geworden bin bei einer noch so peinlichen Frage.(andererseits ist mir auch langweilig momentan)
Also schreibt doch mal irgendeine Frage und ich beantworte sie. Entweder wird dass eine schöne Diskussion oder niemand interessierts hahah Nichts desto trotz will ich wissen ob es jemand schafft mich in verlegenheit zu bringen mit seiner frage 

Eure Liu

4. August 2017 um 12:48

hahah schon mal ein guter start... ich hab zwar keinen aber ich könnte mir vorstellen welche Grösse mir gefallen würde um herumschwingen zu können haha

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 12:53

haha ou das könnte ich mal ergänzen... ich mach e sehr gerne Gymnastik, meist spezialisiert auf Bodenturnen (mache ich schon seit meiner Kindheit). Ich liebe Sport allgemein, seit neuestem habe ich Volleyball sehr gerne, obwohl ich eignetlich viel zu klein bin für den sport... macht aber nichts 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 17:08

hahaha dann lass uns mal treffen, dann können wir sehen wer den grösseren hat 

4. August 2017 um 17:09

haha dieser thread ist ja genau dazu da... ich will das ihr mit dem schwersten geschützen kommt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 17:10

langeweile 

4. August 2017 um 17:11

wenn man mit aller leidenschaft im gefecht ist kann das mal vorkommen, nicht dabei um sich zu schämen

4. August 2017 um 17:41

dann kann ich mich ja glücklich schätzen

5. August 2017 um 1:27

Fragen habe ich keine, aber jede Menge Antworten. Kann nur passieren, dass eine meiner Antworten nicht zur Frage passt 

5. August 2017 um 10:05

Deswegen mal eine konkrete Frage: Was würdest Du tun, wenn einer in der leeren Bahn seinen Penis an Deine Pobacken presst?

5. August 2017 um 10:05

Deswegen mal eine konkrete Frage: Was würdest Du tun, wenn einer in der leeren Bahn seinen Penis an Deine Pobacken presst?

5. August 2017 um 11:23

haha wow das ist mal ne kreative frage. Also in einem öffentlichen bad mit kindern ist das ein wenig tricky. Würde mir das an einem see passieren würde ich stolz herausmarschieren (war schon öfters nackt baden). Aber zurück zu deiner Frage... am ehesten würde ich soviel wie möglich abdecken und herausrenne hahah

5. August 2017 um 11:24

haha ich sagte auch das ich hier fragen beantworte.... nicht im PN

5. August 2017 um 11:25

mit knapp 10 glaube ich, hatte mal echt ne wilde phase haha

5. August 2017 um 11:27
In Antwort auf baerchen522

je nach dem was ich an meinen pobacken spühren würde.... ne spass ich würde ihn fragen was das werden soll wenns fertig ist

5. August 2017 um 11:55
In Antwort auf hannahaushn

Fragen habe ich keine, aber jede Menge Antworten. Kann nur passieren, dass eine meiner Antworten nicht zur Frage passt 

Hört sich interessant an.

5. August 2017 um 16:01

haha eher wenigr, ich bin nur verwundert, dass niemand es schafft mir die sprache zu verschlagen

5. August 2017 um 16:03

im internet ist es sicher ein stückchen einfacher so zu sein, aber ich kann von mir behaupten dass ich sehr ähnlich auch im realen leben bin

5. August 2017 um 17:10

ein mal ist das passiert, ja 

5. August 2017 um 18:58
In Antwort auf liu155155

Halo zusammen, ich bin die Liu, weiblich 21 und habe mir etwas für dieses Forum ausgedacht. Iich bin allgemein eine offene Person und denke nicht dass ich jemals rot geworden bin bei einer noch so peinlichen Frage.(andererseits ist mir auch langweilig momentan)
Also schreibt doch mal irgendeine Frage und ich beantworte sie. Entweder wird dass eine schöne Diskussion oder niemand interessierts hahah Nichts desto trotz will ich wissen ob es jemand schafft mich in verlegenheit zu bringen mit seiner frage 

Eure Liu

Hast du schon mal nach einem Abend im Club vor der Heimfahrt am Parkplatz trotz vieler Männer um dich herum pinkeln müssen und alle haben zugesehen?

6. August 2017 um 11:54
In Antwort auf liu155155

Eure Liu

Mit 21 ....nu ja. Sollte ich mal was wichtiges fragen müssen,denk ich an dich klaus jürgen

6. August 2017 um 11:55
In Antwort auf kantaulus

Hast du schon mal nach einem Abend im Club vor der Heimfahrt am Parkplatz trotz vieler Männer um dich herum pinkeln müssen und alle haben zugesehen?

Wer schon nicht ?jesus 

Und DAS findest du speziell? 😂

6. August 2017 um 12:31

schlimmer wäre, wenn das Wasser weg wäre

7. August 2017 um 9:33

haha warum würde ich mich überhaupt im park massieren?? 

7. August 2017 um 9:35

ist es ein verbrechen , e^wenn einem langweilig ist und ein bisschen spass haben will während dem disskutieren

7. August 2017 um 9:56
In Antwort auf liu155155

haha warum würde ich mich überhaupt im park massieren?? 

Klaus Jürgen macht das so. Unter seinem Trenchcoat.

7. August 2017 um 11:37
In Antwort auf liu155155

ist es ein verbrechen , e^wenn einem langweilig ist und ein bisschen spass haben will während dem disskutieren

Sag Bescheid, wenn dir langweilig ist, ich könnte dir oral die Langeweile vertreiben.

7. August 2017 um 11:39
In Antwort auf squirreline

Klaus Jürgen macht das so. Unter seinem Trenchcoat.

Scheinst Klaus-Jürgen zu kennen.

7. August 2017 um 11:54
In Antwort auf naschkatze64

Scheinst Klaus-Jürgen zu kennen.

Klar - vom Spielplatz.

7. August 2017 um 12:03
In Antwort auf squirreline

Klar - vom Spielplatz.

Mal eine ernsthafte Frage:
Was ist die Frage zu der Antwort 42?

7. August 2017 um 12:03

Hat er da auch immer seinen Trenchcoat an?

7. August 2017 um 13:13

Na und? Sie wird nicht schlechter schmecken als jede andere.

7. August 2017 um 16:03

haha dass stimmt sogar, also eigentlich aus hogkong aber ja... gut erraten

8. August 2017 um 0:06

Wie kommst du zum Orgasmus?

8. August 2017 um 1:55
In Antwort auf liu155155

Eure Liu

Würdest du mit mir Schlafen ?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club