Forum / Sex & Verhütung / orgasmus

Fragezu: frau oben

Letzte Nachricht: 8. Januar 2008 um 13:05
07.01.08 um 14:21

wie haben es die mänenr lieber wenn die frau oben ist schneller oder lieber langsam und zärtlich oder kommt das auf die stimmung an?

Mehr lesen

08.01.08 um 10:42

Das kommt..
...immer auf die Situation/die Partnerin an!

Zu "Frau oben" hatte ich vor einigen Jahren mal eine echte Grenzerfahrung mit einer Halbasiatin. Auf mir sitzend bewegte sie sich (scheinbar) keinen Millimeter, mit ihrer Muschi vollführte sie hingegen ein Meisterstück, wie ich es zuvor und danach nie wieder erlebt habe.

Durch zunächst langsame, dann allmählich schneller werdende Kontraktionen ihrer Scheidenmuskeln hielt sie mein gutes Stück nicht nur bei Laune, sondern trieb mich letztlich in einen unvergesslichen Orgasmus....

Ihre "Technik" ließ sich am ehesten noch mit der Griff-Technik vergleichen, mit der Kühe gemolken werden - wenn ihr versteht, was ich meine.

Ich habe es nur sehr bedauert, dass sich fast alles nahezu wortlos abspielte, neben malayisch sprach sie nur wenige Brocken englisch....

Ist die Partnerin normalgewichtig, "unterwerfe" ich mich gerne, ansonsten find ich Flanquette-Stellungen als angenehm. Die kann man(n) lange durchhalten und hat beide Hände frei.

Wünsche noch einen schönen Tag und viel Spaß heute!

Gefällt mir

08.01.08 um 12:09

...
mal so mal so!!!lg maus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.01.08 um 13:05

Grundsätzlich
kommt es natürlich immer auf die Stimmung und auf die Partnerin an - wie sollte es auch anders sein.

Ich perönlich habe es aber gerne, wenn die Frau über ein bewegliches Becken verfügt und über eine trainierte Scheidenmuskulatur. Das, was "Foxlima" beschreiben hat, kann ich gut nachvollziehen, wobei ja auch europäische Frauen über dieses Fähigkeiten verfügen....

....eine Abwechselung zwischen schnellen und langsamen Bewegung ist - je nach Erregungsgrad der Frau ("sie" sollte den Rhythmus und das Tempo bestimmen!) kommt immer gut an.

Erregung überträgt sich ja bekanntlich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers