Home / Forum / Sex & Verhütung / Fragen zur valette, bitte um hilfe

Fragen zur valette, bitte um hilfe

15. Februar 2011 um 23:35

ich nehme seit 10 tagen die valette und habe vermehrte behaarung am gesicht festgestellt
ist das normal????

denn sie soll ja eigentlich gegen diese körerbehaarung wirken!!!

.... und ausserdem habe ich auch vermehrte pickel

was ist das für ein quatsch wenn das teil eigentlich deswegen gedacht ist

in der PB steht zwar was mit pickel und so als nebenwirkung aber immernoch ist man nach so was depremiert...

vergeht das wieder??????????

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 13:03

Ich
benutze sie sowohl auch als verhütung.
danke nochmals.
es klappt ja eigentlich alles. unerträgliche nebenwirkungen hab ich nicht.
migräne oder ähnliches

nur diese haare

ok, die hände sind auch dick aber nur morgens.

naja wie dem auch sei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen