Home / Forum / Sex & Verhütung / Fragen zur Pille MINISISTON!!!!

Fragen zur Pille MINISISTON!!!!

4. Juni 2004 um 12:51

Also ich fahre dieses Jaht im Sommer mit meinem Freund in den Urlaub und genau zu dieser zeit bekomme ich meine Tage!!! jetzt will ich die Pille durchnehmen( also nicht nach 21 Tagen aufhören)...ich hab natürlich erstmal meinen Frauenarzt gefragt ob das geht und er meinte ich kann es machen aber obs klappt weiß er nicht... jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch das schonmal gemacht hat und ob das mit der MINISISTON auch funktioniert!!! Liebe Grüße Birte

4. Juni 2004 um 14:34

Ja!
ich nehme die Minisiston seit sechs Jahren und habe schon total oft verschoben (obs jetzt Urlaub war, oder mein Freund war gerade zu Besuch....)aber ich habs meistens nur um wenige Tage (3-5) verschoben, die ich mir aus der nächsten Packung genommen hab und hab nächsten Monat eben 3-5 Tage meine Tage früher bekommen (weil ja nicht mehr genug Pillen da waren...) Mein Frauenarzt sagte damals das wär schon ok. Aber wie es ist, wenn man die Packung einfach durch nimmt, ohne 7 Tage Pause, weiß ich nicht genau, aber zu 97% bin ich mir sicher, dass das auch in Ordnung ist.
Ach ja, ich bin bis jetzt natürlich kinderlos

Gefällt mir

4. Juni 2004 um 16:43

Funktioniert prima!
nehme minisiston seit drei jahren und ich hab es auch scon zweimal verschoben und es hat alles super geklappt!
keine sorge!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen