Home / Forum / Sex & Verhütung / Fragen zur Pille Bellissima

Fragen zur Pille Bellissima

15. August 2010 um 12:36

Hallo,ich nehme jetzt seit ca. 2 Wochen die Pille Bellissima und habe bereits nach der 3. Einnahme mit meinem Freund geschlafen.Laut Packungsbeilage wirkt die Pille ab dem 1. Einnahmetag und wir haben auch noch zusätzlich mit Kondom verhütet und er ist nicht in mir gekommen. Trotzdem habe ich Angst, dass das Kondom gerissen sein könnte,-was eig unwahrshcienlich ist-,denn ich hab so einen aufgeblähten harten Bauch und ein extremes Hungergefühl.Ich hofe nur das kommt von der Pille,weil ich die NW auch schon vorher hatte.

Habe nur Angst wegen dem Lusttropfen,obwohl meines Wissens ja nur Spermien enthalten sind,wenn kurz vorher ein Samenerguss stattgefunden hat.
Hoffe ihr könnt mich beruhigen

15. August 2010 um 12:51

...
Im Lusttropfen sind nur Spermien, wenn der Kelr vorher shconmal gekommen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 16:58
In Antwort auf lea_12121402

...
Im Lusttropfen sind nur Spermien, wenn der Kelr vorher shconmal gekommen ist.

Also
wenn du die pille am ersten tag deiner mentruation genommen hast wirkt sie ja auch ab der ersten einnahmen.
Und da ihr mit kondom verhütet habt und ohne das er in die gekommen is kann ich mir nich vorstellen das was passiert ist.

Aber du kannst nach dem sex das kondom mit wasser füllen dann weißt du obs kaputt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 15:04
In Antwort auf nastya_11851705

Also
wenn du die pille am ersten tag deiner mentruation genommen hast wirkt sie ja auch ab der ersten einnahmen.
Und da ihr mit kondom verhütet habt und ohne das er in die gekommen is kann ich mir nich vorstellen das was passiert ist.

Aber du kannst nach dem sex das kondom mit wasser füllen dann weißt du obs kaputt ist

msg
Habe nur Angst,weil ich jetzt so ganz komische Bauchschmerzen habe,nicht nur im Unterleib...Aber in 4 Tagen habe ich mein !. Blister durchgenommen, dann werde ich hoffentlich meine Tage bekommen!

Danke für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 19:37

Ja
schon...mh,ich glaube ich mach mich viel zu verrückt,...selbst ohne kondom und wenn er in mir gekommen wäre hätte ich theoretisch nicht schwanger werden können?! Habt ihr Erfahrungen mit der Bellissima?? Laut PB wirkt sie ab der 1. Einnahme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 20:08
In Antwort auf littlecurlygirl

Ja
schon...mh,ich glaube ich mach mich viel zu verrückt,...selbst ohne kondom und wenn er in mir gekommen wäre hätte ich theoretisch nicht schwanger werden können?! Habt ihr Erfahrungen mit der Bellissima?? Laut PB wirkt sie ab der 1. Einnahme


die wahrscheinlichkeit,dass ich schwanger bin is ja eigentlich eher niedrig..?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen