Home / Forum / Sex & Verhütung / Fragen zur Frau.../Freundin

Fragen zur Frau.../Freundin

24. Juli 2014 um 13:31

Hallo,

erstmal, das ist hier lediglich meine Sicht der Dinge(männlich :p).

Ich bin mit meiner Freundin nur 4 Jahre zusammen. Das ist bei Weitem meine längste Beziehung.
Ich liebe sie sehr, dürfte wohl auf Gegenseitigkeit beruhen :P

Jetzt ist es so, dass sie wirklich sehr sehr selten Lust auf Sex hat. Kann das an der Pille liegen? mMn. Trat das ungefähr zum Wechsel zu der Maitalon ein...
Ich meine, wenn es doch dazu kommt... dann Hat sie auch sehr viel Lust (vorher halt überhaupt nicht nichts nada).
habe auch schon sehr lange Pause versucht, bis sie von sich aus mal wieder auf mich zu kommt. Aber Seit Maitalon eig. nichts.
Dann ist es so, dass sie zwar auch sehr feucht wird, allerdings häufig schmerzen beim Sex bekommt Bzw. danach schmerzen hat. Egal welche Postion man ausprobiert hat. Reiterstellung geht zum Beispiel absolut nicht bei ihr. Tut beim "runterlassen" weh.

Und wie sieht das bei anderen Frauen aus? Stimuliert ihr euch beim Sex nebenbei gern selber? Sie hat da null Interesse daran... Also sich in irgendweiner form selbst anzu fassen.

Auch Mach ich alles bei ihr. Sie hat ja dann auch durch meine Stimulation der Klitoris bei der Missionarsstellung Auch teils heftige Orgasmen. Auch jede,al, wenn ich sie oral oder mit Fingern Verwöhne. Selbst hat sie aber nicht im geringsten daran Interesse mich per Hand oder Mund mal zu verwöhnen.. (Sehr reinlich, dusche jeden Tag etc.)

Irgendwie kannte ich das so alles nicht aus den vorherigen Beziehungen...
Kann man da irgendwas machen?
Ich meine abgesehen vom Sex derzeit ist alles Perfekt.

12. Oktober 2014 um 12:14

Push
Push

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2014 um 12:33


wenn du magst dann schreib mir eine pn... lg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zoely - keine blutung mehr
Von: kuschelohr
neu
12. Oktober 2014 um 7:55
Geruchssinn (-;
Von: hannahanni
neu
12. Oktober 2014 um 4:35
Teste die neusten Trends!
experts-club