Home / Forum / Sex & Verhütung / Fragen zum Vorspiel an die Frauen

Fragen zum Vorspiel an die Frauen

23. März 2010 um 22:38

Ich habe da ein paar Fragen.

1. Was gehört für euch zum Vorspiel?( Küssen, Lecken usw. )?
2. Wollt ihr jedesmal vor dem Sex ein Vorspiel?

3. Bläst ihr gerne? wenn nein warum nicht?

4. Sollte sich der Mann vor dem Blasen Waschen?

5. Wenn ihr kein Vorspiel wollt woran kann ich das als Mann erkennen?

6. Wenn ohne Vorspiel wie sollte es das Ablaufen?

Mir ist klar das jede Frau anders und Einzigartig ist.
Freue mich trotzdem über ehrliche Antworten.


24. März 2010 um 7:55

Hey
Ich als Mann kann Dir Tips aus eigener Erfahrung geben..1.Wir machen das Vorspiel meist bei Kerzenlicht,romantischer Musik,Sekt oder Wein.Wir beginnen uns gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen,schlecken,fingern..Wir machen auch oft Leckspiele dabei ... und Penis mit Sahne,Honig,usw.bestreichen und dann gegenseitig ablecken oder meine Frau steckt 1Stück Schokolade in die ... und ich lecke es dann heraus,ist voll geil für Beide.....2.Nicht immer.....3.Meine Frau bläst sehr gerne.....4.Ist ja klar.....5.Wenn die Frau schon sehr geil ist.....6.Da beginnt meine Frau einfach,indem Sie schon ganz heiss ist und mich auszieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 20:13

...
1. Unterschiedlich. Aber generell alles was beiden Spaß macht und vorallem worauf beide in dem Moment Lust haben.
2. Nein.
3. Und wie. Gehört für mich dazu.
4. Jein... Ich mein klar - er sollte sauber sein. Allerdings fänd ich es relativ abtörnend, wenn man Freund mittendrin meinen würde "Schatz, ich will, dass du mir einen bläst. Ich geh mich mal noch schnell waschen" oder ich zu ihm sagen würde "Ich will dir einen blasen. Geh dich waschen". Es gibt aber auch eine "Grenze", wenn die erreicht ist blas ich halt nicht und wenn er äußert, dass er es will, wird halt z.b. vorsichtig angemerkt, dass wir schon dreimal Sex hatten seit er das letzte mal duschen war (kommt bei uns häufiger innerhalb von 24 Stunden vor) o.ä.
5. Keine Ahnung, wird wohl von Frau zu Frau anders sein. Bei uns ergeibt es sich meistens von selbst.
6. Wie gesagt bei uns passiert es "von selbst", daher... ich weiß nicht. Ich glaube, die Ausgangssituation sollte halt antörnend genug sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 21:25

Huhu
1. ja küssen, streicheln, oral, was einem halt grad so einfällt^^
2. nicht unbedingt aber ab und zu ein langes und ausgiebiges vorspiel kann sehr schön sein =)
3. jaaa. ich liebe es, kann überhaupt ncih verstehn warum das manche frauen nicht wollen. es gibt nichts schöneres als das gesicht eines mannes der gerade einen geblasen bekommt
4. ja unbedingt, man schmeckt auch wenns unsauber is. eklig.
5. na wenn die frau so heiss auf dich is, dass sies gar nich dazu kommen lässt.
6. einfach geil, hemmungslos und leidenschaftlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen