Home / Forum / Sex & Verhütung / Fragen zum Vaginalorgasmus

Fragen zum Vaginalorgasmus

19. März 2011 um 23:05

Ich bin lesbisch und habe wunderbare, teilweise lange, intensive klitoral und orale Orgasmen und finde das wunderbar. Manchmal habe ich aber auch Lust auf einen Vaginalorgasmus. Heute war es mal wieder soweit. Ich liebe es dann immer auf einem Dildo zu reiten. Erneut ist mir aufgefallen, dass der Vaginalorgasmus weitaus intensiver ist und ich hinterher für Stunden benebelt, fast kraftlos bin. Kennt Ihr das auch? Ich muss dazu sagen, dass ich in jeder Form "komme", hatte nie Probleme mit dem Orgasmus. Der Vaginalorgasmus ist aber, meiner Meinung nach viel intensiver als oral und klitoral. Kennt Ihr das auch? Warum kommen soviele Frauen (hetero) vaginal überhaupt nicht?

20. März 2011 um 5:55

Hääää.....dämlich----hetero
Gibts hier auch was Anderes als dämliche Antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 9:23


Das will ich jetzt aber auch wissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 12:16

Kluge Heten wissen eben doch nix
Hab übrigens die Frage nicht an Jungfrauen stellen wollen, sondern an richtige Frauen. Ja, ich bekomme orale Orgasmen. Sowas versteht eine Hete natürlich nicht, die nur gerammelt wird. Wenn ich Euch überhaupt einen oralen Orgasmus (allein durch Zungenküsse) erklären muss, bin ich hier wirklich im falschen Forum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 13:12


orale orgasmen? du meinst, du hast orgasmen im mund? allerhand!

wieso frauen so selten vaginal kommen? nun, weil die klitoris ausserhalb der vagina ist, schätz ich mal.
sei froh dass du überhaupt kommst, andere kommen weder klitoral noch vaginal. und "oral" bin ich auch noch nie gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 13:16


typisch mann.
wieso einen MANN wenn die 2 lesbisch sind? du möchtest es ja auch nicht mit männern treiben wenn du hetero bist.

da können sie auch vibratoren benutzen, ist das gleiche, die meisten männer rammeln eh nicht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 18:08

Vaginalorgasmus
man kann den vaginalorgasmus auch durch die zunge des pa rtners auslösen . man muß nur gange geduld haben und es lange genug ausüben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club