Home / Forum / Sex & Verhütung / Fragen zum richtigen lecken!

Fragen zum richtigen lecken!

22. September 2009 um 22:51 Letzte Antwort: 9. September 2017 um 14:02

Hallo ihr da draußen,
ich habe mich mal gefragt wie Frauen es beim lecken mögen? mögt ihr es wenn man nicht nur die brustwarze oder auch wenn man die ganze brust mit der zunge "bearbeitet"?

2te Frage: Beim lecken bei der Vagina mögt ihr es wenn man nur die Klitoris leckt oder sollte man erst am bauch anfangen dann weiter runtergehen und dann vllt noch die beine von außen nach innen und dann langsam zur Klitoris?
oder eher gleich an die Klitoris geht soll man lecken oder saugen was ist besser oder beides gleich gut?
so das wars erstmal wär nett wenn ihr mir die fragen beantwortet und wenn ihr nicht wisst sagt einfach eure eigene meinung ob euch das gefällt
tüdelüü
mfg legendaer

Mehr lesen

23. September 2009 um 22:51

Also...
Ich mags lieber wenn er sich langsam zur Klitoris 'vorarbeitet' und nur die brustwarzen bearbeitet.
aber das wird wahrscheinlich bei jeder verschieden sein ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 13:54

Immer anders
das is leider nicht nur von frau zu frau immer anders, sondern auch von tag zu tag
also bei mir ist es so, wenn ich das erste mal mit jemandem was habe, dann hab ich schon lieber, wenn er sich von den oberschenkeln zur klitoris vorarbeitet.. einfach weil das zeigt dass er sich mehr zeit nimmt und mich wirklich verwöhnen will.
ansonsten saugen und lecken ist beides ein muss meiner meinung nach. abwechselnd, bzw. wenn man merkt, das eine gefällt grad sehr, dann nicht unbedingt weiter abwechseln.
zu den brüsten: ich mag es eher nur bei den brustwarzen... nicht einmal das finde ich sonderlich berauschend hehe, aber manchmal kann es was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2009 um 12:43

Hmm
also die ganze brust abgeleckt zu bekommen ist nicht so toll (für mich), lieber nur die brustwarzen und die restliche brust mit den händen liebkosen!

ich würde auch sagen: lecken und saugen. Es ist auch nicht schlecht die Finger zur Hilfe zu nehmen-die mischung machts! achte einfach auf ihre reaktion! darüber zu sprechen ist für viele unangenehm, aber sie kann dir ja zeigen was ihr gefällt in dem sie etwas lauter stöhnt wenn du gerade einen wichtigen "punkt" getroffen hast oder sie zappelt ein bisschen, gräbt ihre hände in die bettdecke...so mach ich das immer
und am bauch oder an den oberschenkeln anzufangen ist sicher nie falsch! an der innenseite der oberschenkel immer weiter hinauf- sehr erotisch!!! Steigert die Vorfreude ungeheuer...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2017 um 23:49

Wie sieht es mit dem Venushügel aus? Macht es Sinn sich darauf zu konzentrieren? Beim Lecken als auch beim Fingern? Ich denke da jetzt mit ein oder zwei Fingern innen auf G-Punktsuche zu gehen und von außen mit der flachen Hand den Fingern entgegen auf den Venushügel zu drücken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2017 um 11:50

Die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht. Ist schon spitze, wenn ein Mann gut lecken kann.  Komm eigentlich  n u r  so zum Höhepunkt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2017 um 12:00
In Antwort auf pferdefreund82

Wie sieht es mit dem Venushügel aus? Macht es Sinn sich darauf zu konzentrieren? Beim Lecken als auch beim Fingern? Ich denke da jetzt mit ein oder zwei Fingern innen auf G-Punktsuche zu gehen und von außen mit der flachen Hand den Fingern entgegen auf den Venushügel zu drücken?

Das klingt eher so, als würdest du dann auf die Blase drücken, was nicht gerade angenehm ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2017 um 22:28
In Antwort auf lumusi_12929047

Das klingt eher so, als würdest du dann auf die Blase drücken, was nicht gerade angenehm ist

Ich hoffe doch nicht! Abgesehen davon, dass es immer eine gute Idee ist vorher mal die Toilette besucht zu haben meinte ich jetzt eigentlich auch nicht auf den Bauch....
normalerweise sollte unter dem Bereich um den Venushügel ja das Schambein sitzen? Oder bin ich in meinen Kenntnissen so falsch ab vom Kurs?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2017 um 22:36
In Antwort auf pferdefreund82

Ich hoffe doch nicht! Abgesehen davon, dass es immer eine gute Idee ist vorher mal die Toilette besucht zu haben meinte ich jetzt eigentlich auch nicht auf den Bauch....
normalerweise sollte unter dem Bereich um den Venushügel ja das Schambein sitzen? Oder bin ich in meinen Kenntnissen so falsch ab vom Kurs?

Wenn du direkt auf den Venushügel drückst, dann drückst du ja einfach nur auf Knochen - das hat den gleichen Effekt als würdest du aufs Schienbein drücken - nämlich gar keinen außer dass es halt weh tut wenn du zu fest drückst. Und wenn du so weit rauf gehst, dass da kein Knochen mehr ist, dann ist da die Blase.

Außerdem geht man ja nicht automatisch vor jeder sexuellen Handlung auf die Toilette.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2017 um 22:40

mir wurde das genau einmal gezeigt, mal sein das da die Erfahrung fehlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2017 um 23:56
In Antwort auf lumusi_12929047

Wenn du direkt auf den Venushügel drückst, dann drückst du ja einfach nur auf Knochen - das hat den gleichen Effekt als würdest du aufs Schienbein drücken - nämlich gar keinen außer dass es halt weh tut wenn du zu fest drückst. Und wenn du so weit rauf gehst, dass da kein Knochen mehr ist, dann ist da die Blase.

Außerdem geht man ja nicht automatisch vor jeder sexuellen Handlung auf die Toilette.

Muss ja auch nicht unbedingt sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2017 um 0:02

Das eine Mal *hust* wo ich ausgiebig probieren konnte war das scheinbar okay

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2017 um 7:55

Vielleicht bist du da einfach an eine Frau geraten, die kein ehrliches Feedback gibt und sich gedacht hat "Lass ich ihn halt machen", das gibts ja recht oft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2017 um 14:02

Eine nette Vorstellung. Schön für deinen Freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kontakt Blutungen
Von: ariane0273
neu
|
9. September 2017 um 13:47
3 Monatsspritze? Alles ok?
Von: dobytheelf
neu
|
9. September 2017 um 6:57
《:
Von: marvin322
neu
|
9. September 2017 um 1:05
HPV virus
Von: beate992
neu
|
8. September 2017 um 19:03
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club