Home / Forum / Sex & Verhütung / Fragen zum Oral-Sex beim Mann

Fragen zum Oral-Sex beim Mann

28. August 2002 um 19:06

hallo zusammen,

nicht das ich keine erfahrung hätte, doch muss ich hier mal eine frage stellen:
wenn ich meinen freund mit dem mund befriedige, so möchte er es schön "eng" haben (aber saugen findet er nicht so toll..).
ich presse meine lippen dann zusammen, habe aber das gefühl, dass es noch irgendwie besser oder anders gehen muss. so richtig schön "eng" bekomme ich es nicht hin.

wäre euch dankbar für ein paar tipps!

lg
elke

28. August 2002 um 22:54

Schummeln
Du kannst ein bißchen schummeln, indem du einen Ring aus Zeigefinger und Daumen bildest und ihn genau an deine Lippen legst, um sie zu "verlängern"

Viel Spaß
Mondchen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2002 um 13:16

Oral sex beim mann
hallo elke 18,

ich finde es ja toll das du dir gedanken dazu machst. männer mögen oral sex seh, ich denke frauen auch-oder? meine freundin macht es mir leider nicht auf französiche, was ich sehr bedaure.
aber zum thema, es gibt mehrere varianten.
wichtig ist ihm nicht mit den zähnen eh zu tun, der tipp mit den lippen über die zähne ist schon ganz gut. mußt du ein wenig üben.
es ist auch gut eine hand - oder den daumen und zeigefinger unterstützend einzusetzen und diese ganz eng um die kranzfurche unter der eichel zu positionieren und die sache damit unterstützen.
und - versuch es mal mit öl, auch ein wenig das prachtstück abbinden ist ne tolle sache......ich stell mich auch gerne zum übern zur verfügung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2002 um 18:27
In Antwort auf vino1

Oral sex beim mann
hallo elke 18,

ich finde es ja toll das du dir gedanken dazu machst. männer mögen oral sex seh, ich denke frauen auch-oder? meine freundin macht es mir leider nicht auf französiche, was ich sehr bedaure.
aber zum thema, es gibt mehrere varianten.
wichtig ist ihm nicht mit den zähnen eh zu tun, der tipp mit den lippen über die zähne ist schon ganz gut. mußt du ein wenig üben.
es ist auch gut eine hand - oder den daumen und zeigefinger unterstützend einzusetzen und diese ganz eng um die kranzfurche unter der eichel zu positionieren und die sache damit unterstützen.
und - versuch es mal mit öl, auch ein wenig das prachtstück abbinden ist ne tolle sache......ich stell mich auch gerne zum übern zur verfügung

Und was hält Deine Freundin davon
das Du Dich hier als Übungsexemplar zur Verfügung stellst?

Dana

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2002 um 13:04

...hmmmm...

...der tipp mit dem "fingerring" wirkt wirklich...und wenn du ihn mit der anderen hand noch dazu massierst,dann scheint es der männerwelt sehr gut zu gefallen...!!!*G*
schau ihm dabei mal in die augen...dann wirst du es sehen ! *zwinker*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2002 um 19:57

Buchtipp.....
schau mal nach in den Büchern von

LOU PAGUET

nach....

Danach wirst du jede Menge tricks haben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 6:16

Cockring
Besorg dir bzw deinem Partner doch mal einen penisring bzw cockring. Der hält den Penis steif u hart und du musst dich nicht so auf das Getue mit deinen Händen am Schaft konzentrieren! Versuch auch mal mit deiner zundenspitze am bändchen auf u ab zu fahren! Viele Frauen denken, dass man den gesamten penis bearbeiten muss. Das stimmt nicht wirklich! Die sensibelste stelle ist die eichel! Konzentriere dich mit deiner Zunge auf diese! Dank des rings hat dein Partner das Gefühl der enge und der Penis ist dann praller! Somit spürst du jede Ader und weist somit eher auf was du dich konzentrieren musst! Auch die Hoden sind wichtig! Zieh leicht an ihnen mit der Hand oder dem Mund! Und immer dran denken: eng ist nicht immer gut und ein dehnbarer Begriff! Also lass sich von seinen Forderungen nach "mehr enge" nicht einschüchtern! Zeig ihm einfach, dass du in dem Moment der orale Befriedigung das "Zepter " in der Hand hast!
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiter helfen konnte! Und viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 11:00


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club