Home / Forum / Sex & Verhütung / Fragen zum Dreier

Fragen zum Dreier

7. Januar 2014 um 18:49 Letzte Antwort: 25. Januar 2014 um 23:39

Hallo Gofeminin Forum
Ich komme gleich zur Sache :
Ich (m,22) und meine Freundin (21) spielen in letzter Zeit öfters mit dem gedanken eines dreiers. Zuerstmal was Input über uns : Wir sind nun seit 3 Jahren fest zusammen und kein Ende in Sicht *lach wir sind beide der Meinung den Traumpartner gefunden zu haben. 110 prozentiges Vertrauen beiderseits ist wohl unser Grundstein ( mal abgesehn von der Liebe) , in vorherigen beziehungen war ich ein echter Eifersuchtstyp, was ich mir bei ihr allerdings weitestgehend abgewöhnt habe
Back to Topic:
Der gedanke eines Dreiers macht uns beide Heiss, Sie ist sehr aufgeschlossen und würde MMF wie FFM ausprobieren, die wahl überlässt sie mir.
Soooo jetzt kommt der erste Knackpunkt, einen FFM würde ich meinerseits momentan eher nicht machen, da ich ehrlichgesagt mit Ihr voll und ganz ausgelastet bin und ich die Leichte Befürchtung habe das mich 2 Frauen leicht überfordern könnten. Einen MMF fände ich in Gedanken sehr sehr spannend, Sie zu sehen in aktion , sie mit einem mitspieler richtig rannehmen etc.
Gedacht haben wir uns das ich einen Spieler besorge bzw aussuche den wir beide nicht kennen , man sich an einem neutralen ort trifft und quasi verhüllt bzw vermummt ( Sie Augenbinde , wir Motorradmasken) seinen spass hat. Verhüllung deshalb , weil es einem noch etwas mehr anonymität gibt, und den Fokus ausschliesslich auf den Akt richtet.
Dulden würde ich allerdings nur GV und Handbetrieb, ov,av etc bleibt mir vorbehalten.
Jetzt meine FRagen an euch: Wäre dies so durchführbar bzw Ratsam ?
Was soll ich tun wenn ich wärend des Akts merke Nein das geht nicht ? Habt Ihr anregungen zu dem Thema ?

Mein grösstes bedenken dabei ist das meine Eifersucht durchbricht und die beziehung zerstört. Ich stelle mir das sehr geil vor, würde es liebend gerne ausprobieren, aber wegen soetwas möchte ich sie nicht verlieren. Könnt Ihr mir einen Rat hierzu geben ?

LG

Mehr lesen

7. Januar 2014 um 19:34

#Edit //

Ich suche hier niemanden für dieses Vorhaben, es geht mir nur um die fragestellung s.o. Die PMs der " Notgeilen " könnt Ihr euch sparen :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2014 um 11:28

Ganz oder Garnicht
Was bringt es wenn DU Angst vor deiner - euer Entscheidung bekommst und einen "Coitus Interruptus" willst, wenn ER mit IHR zur Sache geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2014 um 11:31

Schwierig, schwierig...
Erstmal find ich es super, dass du mit deiner Freundin so offen darüber reden kannst, was ihr im Bett macht, was ihr wollt und ob das auch für beide ok ist.
Tatsache ist, du musst dir 100 prozentig sicher sein, dass es der Beziehung nichts abbringt, wenn ihr eure sexuelle Vorstellung verwirklichen wollt. tinahotpants hat da vollkommen recht: Wenn auch nur der kleinste Zweifel besteht, dass da bei euch etwas zerstört werden könnte, dann solltet ihr es sein lassen.
Falls ihr euch doch entschließt, kann ich dir nur den Tipp geben, untereinander ein "Notwort" auszumachen. Wenn du merkst, dass es nicht das ist, was du willst, oder es deiner Freundin genauso geht, dann benutzt ihr das Notwort und dann ist es vorbei. Ende. Und dass muss vorher ALLEN Beteiligten klar sein und das akzeptieren.
Sprich vor allem mit deiner Freundin über deine Ängste, vielleicht kann sie dich beruhigen oder ihr geht es ähnlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2014 um 20:38

.
Es gibt schon ein problem, wenn du während eurer aktion merkst, upps, das wird mir jetzt zuviel. Beim erstenmal kann ich mir auch vorstellen das das passiert. Bei uns war es auch so. Nur das wir uns einen bekannten dazugeholt haben.
Mit einem fremden würde ich an eurer stelle ein savewort vereinbaren , das er auch unbedingt zu aktzeptieren hat.
Unser erster dreier ist leider oder vielleicht zum glück, spontan entstanden. Im nachhinein war es für meinen damaligen freund eine katastrophe. Erst als wir danach das alles aufgearbeitet haben und ich ihm , auch danach noch versichert habe, das er die nummer 1 ist , konnten wir es dann bein nächsten mal beide genießen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2014 um 23:39

Und
Wie oft hastn das schon erleben dürfen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gefummel und mehr
Von: rudolf_12907115
neu
|
25. Januar 2014 um 22:31
Teste die neusten Trends!
experts-club