Home / Forum / Sex & Verhütung / Fragen zum Blasen?

Fragen zum Blasen?

9. Juni 2010 um 17:59

Fragen an die Teilnehmer hier zum Thema Blasen.
1. Bläst ihr gerne?

2. Was findet ihr Geil daran? Was weniger?

3. Wie oft bläst ihr? ( Ca in %)

4. Fragt ihr den Mann vorher ob er es möchte oder beginnt
ihr einfach zu blasen? Nervt es euch wenn er immer danach fragt oder Bettelt?

5. Passiert es euch oft das er dabei so geil wird und abspritzt?

6. Was war das schlimmste was ihr je beim Blasen erlebt habt?

7. Mögt ihr Lieber Beschnittene oder mit Vorhaut?

8.Ich mag es wenn er noch schlaff ist und ich ihn richtig
Steif Blasen kann und spüre wie er wächst ihr auch?

9. Juni 2010 um 18:41

Antworten zum Blasen
1. Bläst ihr gerne?
Ja sicha.

2. Was findet ihr Geil daran? Was weniger?

3. Wie oft bläst ihr? ( Ca in %)
Es gehört eigentlich so gut wie immer dazu, klar gibt's Ausnahmen, aber wie soll ich das als % ausrechnen???

4. Fragt ihr den Mann vorher ob er es möchte oder beginnt
ihr einfach zu blasen? Nervt es euch wenn er immer danach fragt oder Bettelt?
Fragen tue ich in der tat selten, i.d.R. fange ich einfach an... hat sich aber noch kein Typ drüber beschwert *lol*.

5. Passiert es euch oft das er dabei so geil wird und abspritzt?
Gibt Typen bei denen das passiert, aber auch welche die es "aushalten" .


6. Was war das schlimmste was ihr je beim Blasen erlebt habt?
Es stiess ziemlich hart gegen mein Zäpfen und ich hab mich übergeben. War ne ziemliche Sauerei.

7. Mögt ihr Lieber Beschnittene oder mit Vorhaut?
Egal.

8.Ich mag es wenn er noch schlaff ist und ich ihn richtig
Steif Blasen kann und spüre wie er wächst ihr auch?
Ist schon geil, zu fühlen, wie er im Mund immer weiter wächst.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 19:08


1. Blast ihr gerne?
Generell ja.

2. Was findet ihr Geil daran? Was weniger?
Ich mag es, die Kontrolle zu haben, ihn wild zu machen.

3. Wie oft bläst ihr? ( Ca in %)
Zur Zeit nie.

4. Fragt ihr den Mann vorher ob er es möchte oder beginnt
ihr einfach zu blasen? Nervt es euch wenn er immer danach fragt oder Bettelt?
Ohja, Betteln würde mich nerven, hat aber noch keiner gemacht. Das ist etwas, was ich von mir aus tu.

5. Passiert es euch oft das er dabei so geil wird und abspritzt?
Bei meinem Ex ja, immer. Bei meinem jetzigen nie.

6. Was war das schlimmste was ihr je beim Blasen erlebt habt?
Nichts schlimmes passiert.

7. Mögt ihr Lieber Beschnittene oder mit Vorhaut?
Hatte bisher noch nie einen Beschnittenen

8.Ich mag es wenn er noch schlaff ist und ich ihn richtig
Steif Blasen kann und spüre wie er wächst ihr auch?
Ja.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 23:07


Also

1.Ja sehr gerne

2.wenn ich merke wie wahnsinig geil es ihn macht

3. so gut wie jeden tag

4.ich beginne einfach wenn er nicht damit rechnet ( das macht ihn total geil

5.Jedes mal

6.ich musste kotzen als er gekommen ist

7. mit vorhaut

8.ich liebe es wenn er noch schlaff ist und ich merke wie er steinhart wird

lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 23:10

Ach ja hab ich vergessen
ich hasse es wenn er bettelt ich mache es ja wirklich oft und wenn ich nach zweimal hintereinander nen steifen hals hab und er es dann wieder will könnt ich ihn hauen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 0:31

Auf meine Art...
1. Ja, aber erst wenn ich den Typen schon ein bisschen besser kenne, und noch lieber wenn er einen schönen großen Schwanz hat

2. Ich werd immer ganz nass dabei. Mags aber erst machen wenn er schon steif ist. Mag die weiche Haut, und wenn ich in meinem Rythmus vorgehen kann und ihm das gefällt... sauber soll er natürlich sein.

3. Zeitweise jedes Mal, dann wieder seltener

4. Ja, ich will es nur tun wenn ich selber Lust drauf hab. Fragen ist aber meistens nicht notwendig...

5. Meistens wird eher GV draus.

6. Nichts schlimmeres als dass er sich ein bisschen heftig bewegt hat und ich würgen musste

7. Nur unbeschnitten!!!

8. Nein, gar nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 9:31

Fragen zum Blasen
Hei DU.
1. Bläst ihr gerne?
Ja sehr gerne, gehört zum Vorspiel oder auch ab und an zum Nachspiel als Start für die nächste Runde.

2. Was findet ihr Geil daran? Was weniger? Zu spüren und zu schmecken , die ausgeliefertheit, zu sehen wie er geniest und geil wird.

3. Wie oft bläst ihr? ( Ca in %) fast immer und vor allem dann wenn ich meine Mimi habe. Dann nur.

4. Fragt ihr den Mann vorher ob er es möchte oder beginnt
ihr einfach zu blasen? Nervt es euch wenn er immer danach fragt oder Bettelt? So und so. Betteln muss ernicht, fragen ja, z.B. wenn wir unterwegs sind und er gerade geil ist (naja bei langen Shopping Touren)

5. Passiert es euch oft das er dabei so geil wird und abspritzt?
Das habe ich unter Kontrolle und handhabe es so wie ich gerade möchte.
6. Was war das schlimmste was ihr je beim Blasen erlebt habt? Das uns die Ex-Chefin meines Mannes dabei gesehen hat, am Strand des Baggersees bei uns.

7. Mögt ihr Lieber Beschnittene oder mit Vorhaut? Beides schön doch jetzt seit er beschnitten ist gibt es nichts schöneres

8.Ich mag es wenn er noch schlaff ist und ich ihn richtig
Steif Blasen kann und spüre wie er wächst ihr auch? Ja ich auch, langsam zu spüren wie er in dir anschwillt und poch.

VG
Kiki

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 13:01


Hach, langsam schwärme ich
Letzter Punkt ist aber sehr schwer für viele Männer. Gerade wenn man weiss es geht gleich zur Sache. Da musst wirklich fix sein und spontan.
Also bei mir müsste es zumindest (leider) überraschend sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 13:29

...
1. Kommt auf meine Stimmung meistens schon.

2. Geil: Wenn ich merke/höre/spüre, wie geil er es findet, macht mich das auch ganz scharf. Weniger geil: Wenn ich ihn unabsichtlich zu tief in den Mund nehme und würgen muss Und ganz selten hab ich Probleme, es zu schlucken

3. Kann ich nicht in % sagen. Alle paar Tage, manchmal 2x am Tag. Er steht so drauf und will es auch oft als Vorspiel

4. Meistens fragt er. Manchmal mach ich es von selbst ohne zu fragen. Frag ihn nur manchmal, wie ers gern hätte. Manchmal nervt es, wenn er bettelt vor allem, wenn ich einfach nur schlafen oder fernsehen mag

5. Er fragt immer, ob und wo (in den Mund, auf die Brust) er darf

6. War eigentlich nicht schlimm eher lustig: er hat mir mal unabsichtlich ins Gesicht (und in die Augen) gespritzt

7. Mein Freund ist beschnitten und vor ihm hatte ich keine anderen Männer. Habe also keinen Vergleich

8.Ja, das mag ich auch. Ich streichle ihn oft vorher ein bisschen, bis er anfängt, steif zu werden und blase dann

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen