Home / Forum / Sex & Verhütung / Fragen zu XYLOCAIN ?!

Fragen zu XYLOCAIN ?!

7. Juli 2009 um 23:36

Hallo Leute ,

ich habe ein kleines Problem ; undzwar komme ich sehr sehr sehr früh beim Sex.
Es dauert meistens nur 3-5 Minuten ; und sie ist nicht einmal annähernd am Orgasmus

Nun habe ich einen Beitrag gelesen wo drin steht das XYLOCAIN sehr gut sein soll , und ich es einfach in einer Apotheke kaufen kann, Stimmt das ?

Brauche dringend Hilfe !!

mfg

8. Juli 2009 um 0:30

Achtung
Es ist wirklich wichtig.
Bringt dieses Betäubungsmittel was ?
Oder schädige ich meinem Penis oder die Vagina meiner Freundin damit ?

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 7:45

Als "gesündere" Alternative.....
..... gibt es Durex Performa , google einfach mal !! Glg Andorra

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 9:00

Geh mal
zum Urologen. Es gibt seit kurzem ganz neue Pillen welche bei diesem Problem anscheinend Wunder wirken! (kein Viagra o.ä.)

lg
Alex

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 16:32


Auf gar keinen Fall benutzen. Die wirkung vom xylocain ist eine betäubende, sprich... du spürst nix.... Mit diesem Medikament ist nicht zu spaßen, habe einmal eine Frau gesehen die darauf eine allergische reaktion bekommen hat. Lass es lieber, du richtest vielleicht großen Schaden an.

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 16:33

Ich
bin 16 Jahre alt...

Also sie findets total geil ; wenn wirs richtig schnell machen ... doch dann dauert ja nur wenn überhaupt 2-3 Minuten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Probleme beim Sex - Probleme in der Partnerschaft
Von: maria99pro
neu
8. Juli 2009 um 12:43
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen