Forum / Sex & Verhütung

Fragen zu Pärchenkino

Letzte Nachricht: 3. August 2003 um 13:12
07.07.03 um 12:16

Ich werde diese Woche mit meiner Affäre in Köln in ein
reines Pärchenkino gehen. Für mich ist es das erstemal,
und von daher bin ich mir auch überhaupt nicht sicher
ob das was für mich ist oder nicht. Vielleicht gibt es hier
ja den ein oder anderen der mir darüber etwas sagen kann,
bzw. mir ggf. Tipps geben kann. Wie sowas überhaupt "abläuft"
lässt man sich mit anderen Pärchen ein ect.

Würde mich über ein paar antworten freuen.

Mehr lesen

07.07.03 um 18:25

Kann ich
dir erst sagen wenn ich da war, hab den Namen vergessen und sehe den Mann vorher nicht mehr.

Gruß

Gefällt mir

16.07.03 um 19:45

Oh ja
war schon sehr interessant und lustig. Auch wenn die Filme die dort liefen ziemlich "schlecht" waren hat es mich doch angeturnt. Ansonsten war es dort sauber und ordentlich und wir hatten viel Spaß.

Lieben Gruß sleepless

Gefällt mir

17.07.03 um 15:17
In Antwort auf

Oh ja
war schon sehr interessant und lustig. Auch wenn die Filme die dort liefen ziemlich "schlecht" waren hat es mich doch angeturnt. Ansonsten war es dort sauber und ordentlich und wir hatten viel Spaß.

Lieben Gruß sleepless

....
Hallo Sleepless ich war auch mal in so einem Kino.

Lust Erfahrungen auszutauschen? Zuzuone@gofeminin.de (ich -w/32- würd mich freuen)

Wo genau warst du denn?

Liebe Grüße
Z.

Gefällt mir

24.07.03 um 17:43

Wir sind in ähnlicher situation
im zeitraum vom 04.08 - 07.08.2003 in Köln... wer kann uns etwas empfehlen und mag sich ggf. mit uns treffen.... nur paare oder einzelne sie.... sind im 30er Bereich und ansehnlich
Freuen uns auf Post... uncelsun@aol.com

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.07.03 um 19:43

Betr.: Erfahrungsbericht
Was genau möchtet Ihre denn wissen, hab kein
Problem damit das ins Forum zu schreiben. Ansonsten habe ich mich ja schon dazu geäußert wie es war.

Gruß sleepless

Gefällt mir

31.07.03 um 11:12

Öhm
was ist denn ein pärchenkino *vorsichtigfrag* ?

Gefällt mir

31.07.03 um 21:09
In Antwort auf

Öhm
was ist denn ein pärchenkino *vorsichtigfrag* ?

In einem Pärchenkino
laufen Sex Filme. Du kannst dir dort nur den Film angucken, fummeln, Sex haben oder anderen zugucken. Entweder nur mit dem Partner mit dem du da bist oder auch mit anderen Pärchen. Je nach belieben. Das ganze gibt es einmal nur für Pärchen (kommen also keine Einzelpersonen rein). Gibt es aber auch gemischt.

Ich war bei Dr. Müller. kostet 22 Euro pro Paar. Dafür bekommst du dann noch 2 Getränke pro Person. Sauber und ordentlich war es da
(soweit man es sehen konnte, weil im Kino ist es halt ein wenig dunkel ) Das Alter war ziemlich gemischt von mitte zwanzig bis mitte fünfzig war alles vertreten. Gut die Filme waren ziemlich schlecht, schien mir so als ob man diese in Eigenregie aufgenommen hatte von min. 15 Jahren Es war auf jeden Fall sehr interessant und lustig.

Gefällt mir

03.08.03 um 13:12

Also
wir hatten nur oral sex, andere haben es "richtig" getan. Kontakt zu einem anderen Pärchen hatten wir auch, hätte auch mehr raus werden können, aber ich wollte dann doch nicht so recht. Bleiben kannst du da bis Feierabend ist (in dem Fall ging es bis 24 Uhr). Konntest aber auch zwischendurch an die Bar gehen. So gegen 22 Uhr wurde es dann aber richtig voll, d.h. das viele dann keine Sitzgelegenheit mehr hatten und am Rand standen. Der Film hat einen nicht wirklich angetörnt, aber wir können uns auch gut gegenseitig antörnen.

So hoffe habe deine Fragen alle beantwortet

Lieben Gruß sleepless

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers