Home / Forum / Sex & Verhütung / Fragen zu anal

Fragen zu anal

26. Oktober 2014 um 18:58

Hallo Leute, ihr habt mir bei meiner ersten frage toll geantwortet. Deshalb wollte ich nochmal den Rat von euch einholen in Sachen Anal.
1. Könnt ihr fürs erste Mal eine stellung empfehle (außer doggy und reiterstellung)
2. Kann es wehtun?
3. Wie "entspannt" man am besten?
Ich freue mich über viele Erfahrungsberichte die ihr mit mir teilen wollt. Wie erlebt ihr das oder habt ihr tipps für mich?

26. Oktober 2014 um 19:35

Klar
hat man tips, man kann aber auch antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 19:49

Hoffentlich
Wie ist das lecken dieses bereiches für männer? Und gibt es störende gerüche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 20:12

Ein Tipp für dich
Entspannt sein,ist das A und O.Gerade beim 1.mal.So wie ich die Sache hier einschätze,bist du mehr als aufgeregt und überhaupt nicht entspannt.
Entweder möchtest du und dein Freund,oder nicht.
Nimm mal ein warmes Bad und teste es doch dabei bei dir mit einem Finger.Wenn es angenehm ist,nimm 2.Vielleicht auch dann ein Dildo.
Du bist diejenige,welche mental darüber entscheidet,ob es Lust der Schmerz wird.
Entschuldigt bitte meine Damen,ja der Mann auch,wenn er doof reinrammelt.
So,jetzt setze dich bitte nicht unter Druck!!!
Eine gute Stellung ist auch die Missionarsstellung.Du ziehst deine Beine etwas mehr nach oben und der Mann kniet vor dir.
Dabei kannst er in dich eindringen und du kannst dich wunderbar dabei klitoral verwöhnen.
Hoffe geholfen zu haben
Gruß an Alle hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 21:04
In Antwort auf steinbock681

Ein Tipp für dich
Entspannt sein,ist das A und O.Gerade beim 1.mal.So wie ich die Sache hier einschätze,bist du mehr als aufgeregt und überhaupt nicht entspannt.
Entweder möchtest du und dein Freund,oder nicht.
Nimm mal ein warmes Bad und teste es doch dabei bei dir mit einem Finger.Wenn es angenehm ist,nimm 2.Vielleicht auch dann ein Dildo.
Du bist diejenige,welche mental darüber entscheidet,ob es Lust der Schmerz wird.
Entschuldigt bitte meine Damen,ja der Mann auch,wenn er doof reinrammelt.
So,jetzt setze dich bitte nicht unter Druck!!!
Eine gute Stellung ist auch die Missionarsstellung.Du ziehst deine Beine etwas mehr nach oben und der Mann kniet vor dir.
Dabei kannst er in dich eindringen und du kannst dich wunderbar dabei klitoral verwöhnen.
Hoffe geholfen zu haben
Gruß an Alle hier

Informativ
Ich war sehr aufgeregt, habe mich aber heute getraut mit meinem freund darüber zu reden. Mit einem finger habe ich es schon getestet, einfach um zu sehen wie man entspannen kann so das ich leichter reinkomme. Ich bin generell ein rechter Angsthase nur will ich es unbediengt mal erleben. Nicht aus neugierde, sondern weil das verlangen es zu spüren stärker wird.
Lg Sassi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 9:28

Ok
1. Könnt ihr fürs erste Mal eine stellung empfehle (außer doggy und reiterstellung)
Ich würde auch sagen die missionarsstellung ist ganz gut. Jedoch kannst du es bei der Reiterstellung selbst steuern wie schnell der mann eindringt.

2. Kann es wehtun?
Ja vor dem ersten mal würde ich mit etwas vordehnen optimal ist ein analplug da kannst du dir auch richtig zeit lassen dabei.

3. Wie "entspannt" man am besten?
Ich würde sagen sagen sich zu entspannen kann man nicht üben. Du musst ihm einfach vertrauen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 10:38
In Antwort auf sweetjenny18

Ok
1. Könnt ihr fürs erste Mal eine stellung empfehle (außer doggy und reiterstellung)
Ich würde auch sagen die missionarsstellung ist ganz gut. Jedoch kannst du es bei der Reiterstellung selbst steuern wie schnell der mann eindringt.

2. Kann es wehtun?
Ja vor dem ersten mal würde ich mit etwas vordehnen optimal ist ein analplug da kannst du dir auch richtig zeit lassen dabei.

3. Wie "entspannt" man am besten?
Ich würde sagen sagen sich zu entspannen kann man nicht üben. Du musst ihm einfach vertrauen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Danke
Tolle antwort danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2014 um 19:47

.
1) Welche Stellung ich auch sehr gerne mag ist Löffelchen, das ist vor allem gut wenn man nichts allzu anstrengendes will (z.B. in der Früh), aber denk auch für das erste Mal eignet sich die ganz gut, weil sich Tiefe etc. gut steuern lassen..
Allerdings muss ich sagen klappt das nur gut ab einer bestimmten Größe und wenn er schon ein bisschen Erfahrung hat, sonst kommt er vllt nicht gut rein oder rutscht schnell raus.

2) Es tut immer dann weh, wenn du dich dabei nicht entspannen kannst. Wenn du das aber schaffst tut es eigentlich nicht weh. Mein Freund und ich benutzen nicht mal mehr Gleitgel oder sowas und selbst komplett trocken tut es kaum weh. Liegt alles daran wie sehr du dich darauf einlassen kannst und dass er etwas vorsichtiger ist am Anfang.

3) Das ist schwierig zu sagen finde ich weil "auf Kommando" entspannen schwer ist, aber ich bin immer dann am entspanntesten, wenn er mich davor ein bisschen streichelt, mit seinem Finger ein bisschen vorarbeitet (dehnt) und wir ein bisschen Spucke benutzen damit es leichter reingeht (Gleitgel ist natürlich noch besser aber ich persönlich mags nicht so weil ich dann nicht mehr so viel spür wenns so "rutscht").
Wenn du davor ein bisschen bläst oder so ist es auch eine Ablenkung und der Penis ist dann nicht mehr ganz so trocken, dann geht es auch viel angenehmer

Ansonsten kann ich dir noch nen Tipp geben, was bei mir persönlich gut hilft wenns doch mal etwas weh tut.. Ich massier dann einfach gleichzeitig ein bisschen am Kitzler, dadurch werd ich entspannter und es lenkt von den Schmerzen ab, die dann aber normal sowieso verschwinden

Viel Glück und nicht gleich aufgeben wenns mal nicht klappt, wenn man ein bisschen Erfahrung hat ist es richtig schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 12:35
In Antwort auf urbain_11976804

Klar
hat man tips, man kann aber auch antworten

Z

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen