Home / Forum / Sex & Verhütung / Fragen und Bedenken zum ersten mal ... bin 13 Jahre alt

Fragen und Bedenken zum ersten mal ... bin 13 Jahre alt

26. Dezember 2008 um 1:57

Hallo ...
also ich bin jetzt 13 (werde im mai 14) mein freund ist ebenfalls 13 und der wird im januar 14 . Also ich möchte schonmal im vorraus sagen, er drängt mich zu nichts! Er wohnt so 2 stunden von mir entfernt, aber das macht mir nichts aus. ich hätte aber trotzdem ein paar Bedenken und Fragen, falls es mal passieren sollte.
also bin ich zu jung ? ( periode habe ich schon seit über einen jahr ...)
was tun wenn es soweit ist? ( also ich weiß ja nicht wie es beginnen wird, aber wie könnte ich ihm ein schönes gefühl bereiten usw ...)
wird ihm mein körper vielleicht stören? meine figur ist ziemlich normal, nur ich habe an meinen bauch ein bisschen zuviel. ich bin auch gerade dabei abzunehmen ( bin 1, 66 m groß und wiege 60 kg)
wird es weh tun?
verhütung . ich weiß zwar schon einiges über verhütung, aber ich würde trotzdem gerne mal nachfragen . Einfach ein paar tipps geben und was die beste verhütung ist usw...

26. Dezember 2008 um 18:32

...
Ehrlich gesagt finde ich dass 13 viel viel zu jung ist für das erste mal!!!
Es gibt doch noch soo viel was ihr entdecken könnt und ausprobieren könnt.. Ihr seit doch grade erst dabei eure sexualität zu erkunden..
aber letztendlich ist es ja eure entscheidung..

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 15:14

Hallo
Also:
Zu jung finde ich dich generell vom Alter her nicht. Aber du machst auf mich keinen besonders reifen Eindruck. Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint Aber es wirkt für mich nicht so, als ob du schon bereit wärst fürs erste Mal.

Tja...was tut man wenn es soweit ist? Mach einfach das, von dem du denkst es wäre richtig. Entscheide nach Gefühl...brich ab wenn du nicht möchtest...mach weiter wenn du möchtest. Kann man ja ganz schwer sagen was du machen kannst, weil man die Situation ja nicht kennt

Also ich denk nicht das ihn dein Körper stören wird. Wenn er dich so liebt das er mit dir schlafen möchte, dann denke ich wird ihn das überhaupt nicht stören

Niemand weiß ob es weh tun wird. Das kommt einerseits darauf an ob du entspannt bist/es WIRKLICH willst und andererseits auch auf deine Anatomie...will sagen wie dick/dünn dein Jungfernhäutchen ist.

Am besten verhütet man denke ich mit Kondom und Pille. Doppelt hällt besser
Denke aber das es auch reicht erstmal "nur" Kondom zu nehmen, wenn du die Pille noch nicht nimmst.
Aber vorher die Anleitung GENAUESTENS DURCHLESEN!!! Ganz wichtig damit du nicht schwanger wirst/irgendwelche Krankheiten bekommst.

Viel Spaß und viel Erfolg
lg

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 1:06

13 ist zu jung!
13 finde ich auch noch zu jung.
Mit 13 hab ich damals an was anderes gedacht als an Sex...
Seid doch erstmal nur so zusammen, das muss ja nicht gleich körperlich werden. Küssen reicht doch in dem Alter meiner Meinung nach ^^
Also lass dich da mal nicht verrückt machen, auch wenn er dich zu nichts drängt. Warte einfach ab.
Und kümmer dich um die Verhütung, falls es doch passiert! Das ist sehr wichtig!!!
Pille würde ich allerdings in deinem Alter noch nicht nehmen, das kannste dir für später aufsparen.
Zudem nehmen viele Frauen von der Pille zu, was sicher bei deiner Konstitution auch eher ungewünscht ist.

Also wenn du mich fragst, würde ich noch ein bisschen warten. Ab 15 is Sex denke ich ok, wenn man soweit ist. Aber glaube kaum, dass man mit 13/14 schon so reif ist, Sex zu haben. Kann mich täuschen, aber ich wäre es sicher nicht gewesen... Ich hatte kurz nach meinem 17. Geburtstag Sex und das war auch früh genug! Warte also noch ein bisschen

Lass eure Beziehung sich erstmal entwickeln und dann siehste weiter.

Gefällt mir

30. Januar 2009 um 17:44

Verhütung...
da würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und die Pille und das Kondon verwenden! Grad wenn ihr noch keinerlei Erfahrung habt, wie schnell rutscht ein Kondom ab? Und wieviele Krankheiten fängt man sich ein, wenn mans ohne macht. Ich denke wir sind alle reif und vernünftig genug, zu wissen, dass man es nicht ohne machen soll! Manche Pillen wirken erst nach einiger Zeit (ca. 3 Monate), weil dein Körper sich umstellen muss, sind ja Hormone. Die Zeit ist unterschiedlich. Geh doch einfach mal zum Frauenarzt der berät dich da sehr ausführlich. Wenn du fragen hast, schreib mir ne pm.
Liebe Grüße!

Gefällt mir

1. Februar 2009 um 0:25

Schlimmer Finger!!!
Meiner Meinung nach bist du ein alter Bock, der sich an dem Thema und den Antworten aufgeilen will.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen