Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Fragen rund um ANALverkehr

Fragen rund um ANALverkehr

1. März 2013 um 18:27 Letzte Antwort: 1. März 2013 um 19:23

Hey
Ich hab ein paar Fragen zum Thema Analverkehr...
Da ich neu auf dem Gebiet bin, kenn ich mich zugegebener maßen GARNICHT aus und bitte euch um hilfe
Hier also meine Fragen:
Stimmt es wirklich das es stinkt ?
Falls ja .. Kann man das vorbeugen ?
Muss ER vorher wirklich seine Finger in meinen Po stecken ???!
Tut es weh ?
UND muss ich danach wegen reingedrückter Luft pupsen :'O ?? naja das sind Fragen die mich interesieren , aber über weitere nützliche infos würde ich mich auch freuen
LG und danke im voraus

Mehr lesen

1. März 2013 um 19:23

Hi Nina
zu deinen fragen, die mich übrigens vor meiner popo-liebe-zeit auch beschäftigt hatten :
weh könnte es dann tun, wenn du selber das ganze gar nicht möchtest und deshalb angespannt bist und den po quasi zukneifst. also, machs nur dann, wenn du auch wirklich willst
wenn du scharf drauf bist, dann ist das gut.
in dem fall hilft ne vorherige spülung mit nem klistier, damit nix mehr drin ist, das unangenehm riechen könnte.
wenns soweit ist, reichlich gleitmittel benutzen, also schon vorher mitm finger in den po einschmieren, damits gut flutscht
wg. dem luft pupsen mach dir kein stress, das passiert ja mit der ... auch manchmal. was solls.

also, viel vergnügen

Gefällt mir