Home / Forum / Sex & Verhütung / Fragen nach dem ersten Mal

Fragen nach dem ersten Mal

10. Oktober 2010 um 18:12

Hallo,

seit vier Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon oft ziemlich intensives Petting. Jetzt haben wir vor kurzem das erste Mal Sex gehabt, anchdem es vor einiger Zeit, als wir es das erste Mal probiert haben, gar nicht geklappt hat, weil er seinen Penis einfach nicht in meine Scheide einführen konnte. Es war für uns beide das erste Mal. Er ist ein paar mal in mich eingedrungen, wobei ich ganz ehrlich nicht sicher bin, ob es jedes mal "richtig geklappt" hat. Wir waren leider beide ziemlich angetrunken (was ich wirklich bereue, gerade bei dem ersten Mal) und so schrecklich es klingt, aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob er in mich eingedrungen ist oder es vielleicht gar nicht so geachafft hat, das man von "Geschlechtsverkehr" reden kann. Allerdings habe ich danach richtig heftig geblutet und hatte dabei auch ein bisschen Schmerzen. Ich hab so sehr geblutet, dass riesige Blutflecken auf dem Bettlaken waren. Ist das normal, dass man so sehr blutet beim ersten mal und kann es dann überhaupt sein, dass er nicht richtig in mich eingedrungen ist? Mich beschäftigt das gerade, weil ich mich frage, ob das Bluten wirklich am Reißen des Jungfernhäutchens lag oder an etwas anderem und ich jetzt jedes mal wenn wir es versuchen so krass blute. Denn wenn er nicht weit genug vorgedrungen ist kann das Bluten ja nicht am Jungfernhäutchen liegen. Meine Frage ist also, ob es, weil irgendwo das Blut ja herkommen musste, überhaupt möglich ist, dass er nicht richtig in mich eingedrungen ist. Weiter als beim ersten "Versuch" ist er auf jeden Fall gekommen, so weit habe ich es noch mitbekommen, und es hat auch recht wehgetan.

Ich würde mich über ehrliche Meinungen dazu freuen, denn so dumm die Sache klingt, beschäftigt es mich doch sehr...

11. Oktober 2010 um 15:22

...
Ich habe, als ich mein erstes Mal hatte, so gut wie gar nicht geblutet, aber das ist nun auch wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich.
Schmerzen hatte ich aber schon und auch noch viele viele Male danach tat es sehr weh.
Es kann auch sein, dass er geblutet hat. Habt ihr darauf geachtet?
Schau einfach wie es beim nächsten und übernächsten Mal ist. Falls es dir dann noch seltsam vorkommt und du blutest geh auf jeden Fall zum Frauenarzt.

Lieben Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen