Home / Forum / Sex & Verhütung / Fragen bzg. NuvaRing

Fragen bzg. NuvaRing

24. Juli 2007 um 13:48 Letzte Antwort: 25. Juli 2007 um 8:45

Hallo ihr Lieben
In 2 Wochen bin ich NuvaRing Neuling *g*, da ich von der Pille darauf
umsteige.
Und ich hätte eine kurze Frage wegen dem Transport. Ich muss den Ring immer Sonntags um 20:00 einsetzen, u. ab an kann es sein dass ich da bei meinem Freund bin.
Kann ich den Ring im Auto, so ca. 20 Minuten kurzzeitig transportieren, u.
dann gleich wieder in den Kühlschrank legen? Ich müsste ihn halt nach der
Woche Pause dann evtl. mal bei meinem Liebsten einsetzen. Macht das kurze
Transportieren hin- u. zurück außerhalb des Kühlschranks was aus? Gut, auch ohne
Kühlschrank würd er 4 Monate halten, aber ich fühl mich sicherer wenn er die meiste
Zeit im Kühlschrank ist.
Vll kann mir ja eine NuvaRingbenutzerin ne Antwort drauf geben
Liebe Grüße, Kiki

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 20:59

Huhu...
bin zwar keine ringnutzerin mehr, aber war ich mal. also das kannst du problemlos machen. da passiert überhaupt nichts. ich bin 500 km umgezogen und musste den ring da auch transportieren (5 stunden bei 30 grad im auto), das ging auch gut.

also mach dir keine sorgen, das funktioniert auf jeden fall!!!
oder du setzt ihn einfach 20 minuten eher oder später ein, das ist auch nicht so schlimm.

liebe grüße...kathy...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2007 um 23:23
In Antwort auf jancis_12342074

Huhu...
bin zwar keine ringnutzerin mehr, aber war ich mal. also das kannst du problemlos machen. da passiert überhaupt nichts. ich bin 500 km umgezogen und musste den ring da auch transportieren (5 stunden bei 30 grad im auto), das ging auch gut.

also mach dir keine sorgen, das funktioniert auf jeden fall!!!
oder du setzt ihn einfach 20 minuten eher oder später ein, das ist auch nicht so schlimm.

liebe grüße...kathy...

Danke
schon wieder was dazugelernt *g*
Lieben Dank für die Antwort,
liebe Grüße

25. Juli 2007 um 8:45

NuvaRing + Transport