Forum / Sex & Verhütung

FRAGEN AN DIE MÄNNER HIER

7. Januar 2008 um 17:03 Letzte Antwort: 7. Januar 2008 um 17:48

JUHuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
viele männer mögen es ja wenn eine frau den ersten schritt macht oder im bett auch sachen sagt ... auf was für sachen würdet ihr so stehen und was soll eine frau so von sich aus bei euch machen???
ist es okay wenn man als frau so dominant ist und einfach die hose runnter reißt und dem mann ein bläßt oder im bett sagt ich will deine schlampe sein f... mich ^^ und so ...
wäre lieb für ein paar sachen die ansporn lach

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 17:37

Hallo........
Hallo,ich würde mir wünschen,wenn meine frasu soetwas von sich ausd tun würde,aber dafür ist sie zu schüchtern,jedoch ist es so,wenn ich sie einmal richtig in fahrt gebracht habe,dann entstehen situationen,auf die ich hier nich so eingehen möchte,Grins

gruss

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 17:41
In Antwort auf

Hallo........
Hallo,ich würde mir wünschen,wenn meine frasu soetwas von sich ausd tun würde,aber dafür ist sie zu schüchtern,jedoch ist es so,wenn ich sie einmal richtig in fahrt gebracht habe,dann entstehen situationen,auf die ich hier nich so eingehen möchte,Grins

gruss

Hey
Naja, sicherlich is es ja ned schlecht, wenn die Frau auch etwas dominant ist. Wenn ich du wäre, würde ich doch einfach mal mit dein Freund reden, was er so will. Dann bleiben keine Wünsche öffen...

MFG

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 17:44

Wenn ich als Frau
auch was schreiben darf?

Es kommt immer auf dem Moment an. Aber ich glaube die meisten Männer mögen das, wenn eine Frau acu mal den Anfang macht und das ganz ohne Hemmungen.

Dazu gehört auch Verbalerotik. Ich will hier nicht meinen ganzen Wortschatz, den ich im Bett manchmal anwende, aufführen.

Aber wenn ich ihm sage, komm nimm Dir was Du willst, benutze mich, dass mag er schon ganz gerne.

Liebe Grüße

Margret

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 17:48
In Antwort auf

Hey
Naja, sicherlich is es ja ned schlecht, wenn die Frau auch etwas dominant ist. Wenn ich du wäre, würde ich doch einfach mal mit dein Freund reden, was er so will. Dann bleiben keine Wünsche öffen...

MFG

Immer
reden,reden. Mensch man muss auch mal einfach was machen.

Es geht doch bei der Anfrage unserer Mitschwester nicht um igendwelche Sexprobleme.

Hier soll die Lust erfahren und gesteigert werden.

Liebe Grüße

Margret




Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers