Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Fragen an die Frauen/Mädchen

Letzte Nachricht: 16. Juni 2007 um 17:23
K
kareem_12940521
30.01.07 um 8:44

Hallo,

mein Freundin hat mir letztens beim wichsen den Anus leicht gestreichelt und ich war sehr überrascht, wie sehr es mir gefiel.
Nun weiß ich nicht genau, ob ich auch ihren Finger in den Po möchte - hab das noch nie gespürt.

Soll ich sie fragen?

Habt ihr Mädchen/Frauen das schon mal gemacht und wie hat euer Partner reagiert?

Geht das auch, wenn meine Freundin mir einen bläst, das wäre richtig nett, glaube ich?

Heißt das, sie mag das auch und möchte das auch?

Danke für eure Antworten.
BL

Mehr lesen

K
kareem_12940521
03.02.07 um 13:15

Danke
Hallo!

Schön, das zu lesen! Ich dachte ich wäre irendwie ein bißchen versaut.
Und, magst Du das auch, wenn Dir der Freund den Finger in den Po steckt - oder magst Du eher drumherum gestreichelt weden? Leckt er Dich dabei?

Wie ist es bei den anderen Mädchen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lucina_12051031
16.06.07 um 17:23
In Antwort auf kareem_12940521

Danke
Hallo!

Schön, das zu lesen! Ich dachte ich wäre irendwie ein bißchen versaut.
Und, magst Du das auch, wenn Dir der Freund den Finger in den Po steckt - oder magst Du eher drumherum gestreichelt weden? Leckt er Dich dabei?

Wie ist es bei den anderen Mädchen?

Hmm
ich mochte das nie, wenn er bei mir versucht hat mir n finger in den po zu stecken und egal wie oft ich ihm das gesagt hab, das ich das nicht mag, er hat es trotzdem öfters mal wieder gemacht... ich würde es ausprobieren, also langsam anfangen, vllt drumherum streicheln und so und gucken ob's ihr gefällt, vllt mit ihr reden... einfach langsam angehn...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige