Home / Forum / Sex & Verhütung / Fragen an alle Frauen ab 35

Fragen an alle Frauen ab 35

30. August 2004 um 17:03 Letzte Antwort: 31. August 2004 um 16:56

Hallo zusammen,
ich bin 29 Jahre alt, und man möchte es nicht meinen. Viele denken ich bin erst 25. Ich bin sehr sportlich und gefalle mir gut.

Frage: Wie wollen ältere Frauen ( ab 35 ) denn angesprochen werden. Wollen sie das überhaupt. Die jungen Dinger interessieren mich nicht so sehr, vielleicht fällt mir daher der Kontakt mit diesen leichter.

Also, was muss ich tun? Immer auf 'ner Ü30 Party rumhumpln möchte ich auch nicht.

ciao

Mehr lesen

31. August 2004 um 16:56

Nur nicht verkünsteln
Also ich bin schon einige Jährchen über 35 und ich freue mich immer wenn mich ein netter Mann anspricht.Wenn er viel jünger ist stört mich das nicht im Geringsten. Im Gegenteil Übrigens sind meine besten Freunde so mitte 20. Sie gehen alle ganz normal mit mir um, der Altersunterschied spielt keine Rolle.In der Disco oder auf Partys werde ich nicht anders angemacht wie die jungen Frauen und das ist gut so.Du kommst mit uns reiferen Frauen genauso ins Gespräch wie mit jeder anderen Frau auch die dir gefällt. Nur Mut! Trau dich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest