Home / Forum / Sex & Verhütung / Fragebogen (VOR ALLEM) an Frauen aller Altersklassen

Fragebogen (VOR ALLEM) an Frauen aller Altersklassen

2. Januar 2007 um 12:07

Hallo,

der folgende Fragebogen richtet sich an Frauen, es sind jedoch auch ernsthafte Antworten von Männern willkommen. Es geht um das sexuelle Verhalten im Alltag, nicht um Extreme oder Rekorde.

WIR FREUEN UNS ÜBER ANTWORTEN AUS ALLEN ALTERSKLASSEN BIS ZU SENIOREN!

Danke fürs Mitmachen. Los gehts:

1. Dein Geschlecht:

2. Dein Alter:

3. Feste Beziehung? Wie lange?

4. Verheiratet? Wie lange?

5. Kinder?

6. Alter des Partners?



7. Geht die Initiative zum Sex häufiger von Dir oder von Deinem Partner aus?


8. Wenn Ihr mit dem Vorspiel beginnt, hat dann Dein Partner bereits eine Erektion, oder ist eine besondere Stimulation erforderlich (Streicheln, lecken, blasen)?
Oder reicht der optische Reiz (Dein nackter Körper, sexy Wäsche etc.) aus?
Andere Reize?

9. Wie lange dauert es, bis Dein Partner durch die ausgeübten Reize eine volle Erektion bekommt?

10. Stört es Dich, oder würde es Dich bei einem Partner stören, wenn Du ihn erst streicheln musst, damit er hart wird?

11. Wie lange dehnt ihr euer Vorspiel meistens aus?

12. Bleibt seine einmal erreichte Erektion während des ganzen Vorspiels bis zum Eindringen erhalten, auch wenn Du ihn nicht streichelst/leckst, sondern er sich um Dich kümmert?

12. Zeigt sein erigierter Penis nach oben, waagerecht oder nach unten?

14. Ist er gerade oder in eine Richtung (welche) gekrümmt?


15: Wenn er in Dich eindringt, ist er:

sehr hart

mäßig hart

gerade ausreichend


16. Wie lange dauert der Geschlechtsverkehr normalerweise?

17. Wechselt ihr dabei häufig die Stellung?

18. Kommt es vor, dass seine Erektion während des Verkehrs zwuschendurch nachlässt?

20. Bevorzugst Du zärtliche oder harte Stöße?

21. Wie oft kommst Du während eines Geschlechtsverkehrs? Bist Du damit befriedigt oder noch nicht?

22. Wie reagiert Dein Partner, wenn er kommt?

23. Wenn sein Orgasmus vorbei ist, bleibt er noch eine Weile in Dir?

24. Setzt er dabei seine Bewegungen/Stöße fort, oder liegt ihr still und "aufgelöst" zusammen?

25. Wie lange dauert es, bis sein Penis nach dem Orgasmmus wieder weich wird?

26. Ist sein Penis kurz nach dem Orgasmus überempfindlich gegen Berührungen (Anfassen, Streicheln etc. unangenehm) ?

27. Was macht Ihr nach dem Orgasmus?
reden, schmusen, einschlafen, duschen oder was sonst?

28. Entspricht das Deinen Wünschen, oder würdest Du lieber etwas anderes machen?

29. Wie oft hast Du meistens Geschlechtsverkehr während eines Zusamenseins mit einem Partner?

30. Falls ihr mehr als einmal Geschlechtsverkehr habt, wer wird als erster wieder aktiv?

31. Wie lange braucht Dein Partner Pause, bis er wieder eine Erektion bekommt? Bleiben die Pausen gleich, oder verlängern sie sich von Mal zu Mal?

32. Bekommt Dein Partner von alleine oder sehr leicht eine neue Erektion, oder stimulierst Du ihn, wenn ja wie?

33. wieviele Orgasmen hast Du meistens bei einem Zusammensein?

34. Wieviele Orgasmen mit Ejakulation hat Dein Partner bei einem Zusammensein?

35. Entspricht das Deinen Wünschen, oder hättest Du gern mehr oder weniger?

36. Wie oft habt ihr pro Woche Geschlechtsverkehr?

37. Hat sich zu den Fragen 27. - 36. im Verlauf eurer Beziehung etwas verändert?
(Häufigkeit pro Woche, Zahl der Nummern pro Treffen/Zusammensein)

38. War das in früheren Beziehungen anders als in der jetzigen?

39. Was ist Dir lieber, ein Liebhaber mit großer Ausdauer, der Dich mehrmals kommen lässt, bevor er seinen Orgasmus hat, oder ein Liebhaber, der mehrere kürzere Nummern hintereinander macht?

40. Beschreibe mit Deinen Worten den "idealen Liebhaber"

wie ist er gebaut?

wie oft oder wie lange verwöhnt er Dich pro Nacht?

41. Bist Du ihm während Deines Lebens schonmal begegnet, bzw. beschreibe Dein intensivstes Sexerlebnis


DANKE FÜR DIE MÜHE UND LIEBE GRÜSSE AN ALLE, DIE MITGEMACHT HABEN.

Henry

2. Januar 2007 um 18:10

Gäääääähn!
Boooh, wat langweilig. Der Umfrgaen zum Aufgeilen sind doch nun wirklich schon genug gestartet!!!!!

Gefällt mir

2. Januar 2007 um 23:36

UMFRAGE !
1. Dein Geschlecht: Weiblich

2. Dein Alter: 24

3. Feste Beziehung? Wie lange? Ja etwas über 1 Jahr

4. Verheiratet? Wie lange? Nein
Nein
5. Kinder?

6. Alter des Partners? 34



7. Geht die Initiative zum Sex häufiger von Dir oder von Deinem Partner aus? Von beiden aber eher von mir


8. Wenn Ihr mit dem Vorspiel beginnt, hat dann Dein Partner bereits eine Erektion, oder ist eine besondere Stimulation erforderlich (Streicheln, lecken, blasen)?
Oder reicht der optische Reiz (Dein nackter Körper, sexy Wäsche etc.) aus?
Andere Reize? Meistens bekommt er beim Küssen schon einen Steifen !

9. Wie lange dauert es, bis Dein Partner durch die ausgeübten Reize eine volle Erektion bekommt? Nicht lange paar minuten

10. Stört es Dich, oder würde es Dich bei einem Partner stören, wenn Du ihn erst streicheln musst, damit er hart wird? Nein

11. Wie lange dehnt ihr euer Vorspiel meistens aus? 15 bis 20 Min

12. Bleibt seine einmal erreichte Erektion während des ganzen Vorspiels bis zum Eindringen erhalten, auch wenn Du ihn nicht streichelst/leckst, sondern er sich um Dich kümmert? Ja wenn nicht sorge ich schon dafür das alles Hart bleibt .

12. Zeigt sein erigierter Penis nach oben, waagerecht oder nach unten? waagerecht etwas nach oben (nicht viel)

14. Ist er gerade oder in eine Richtung (welche) gekrümmt? gerade


15: Wenn er in Dich eindringt, ist er:

sehr hart !!!!!!!

mäßig hart

gerade ausreichend


16. Wie lange dauert der Geschlechtsverkehr normalerweise? es kommt drauf an wie scharf wir sind standart ist 45 min bis 1 stunde, wobei Oral Verkehr und streicheleinheiten (nach dem Vorspiel) dazukommen.


17. Wechselt ihr dabei häufig die Stellung? ja

18. Kommt es vor, dass seine Erektion während des Verkehrs zwuschendurch nachlässt? nein

20. Bevorzugst Du zärtliche oder harte Stöße? kommt ganz drauf an . Ich mag Zärtliche stöße , wenn ich aber wählen müßte sind mir harte lieber.

21. Wie oft kommst Du während eines Geschlechtsverkehrs? Bist Du damit befriedigt oder noch nicht? ich komme beim Oral verkehr IMMER ,dann beim Sex (meistens, nicht immer) nach dem Sex mag es mein Freund mich DA zu streicheln spätestens dann komme ich nochmal , also 1 bis 2 mal

22. Wie reagiert Dein Partner, wenn er kommt? das ist so süß .sein Atem wird ganz schnell und er zittert ein wenig und legt küsst mich dabei.

23. Wenn sein Orgasmus vorbei ist, bleibt er noch eine Weile in Dir? Ja er gibt mir dann noch eine persöhnliche zugabe

24. Setzt er dabei seine Bewegungen/Stöße fort, oder liegt ihr still und

Gefällt mir

3. Januar 2007 um 13:16

Antworten
1. Dein Geschlecht:
- Weiblich

2. Dein Alter:
- 19 Jahre

3. Feste Beziehung? Wie lange?
- Ja, 1 1/2 Jahre

4. Verheiratet? Wie lange?
- nee

5. Kinder?
- nein

6. Alter des Partners?
- 27

7. Geht die Initiative zum Sex häufiger von Dir oder von Deinem Partner aus?
- Partner

8. Wenn Ihr mit dem Vorspiel beginnt, hat dann Dein Partner bereits eine Erektion, oder ist eine besondere Stimulation erforderlich (Streicheln, lecken, blasen)?
Oder reicht der optische Reiz (Dein nackter Körper, sexy Wäsche etc.) aus?
Andere Reize?
- Erfoderlich ist nichts weiter als ich, in egal welcher Form ^^ was nicht heißt, dass ich ihn nicht gerne weiterstimmuliere


9. Wie lange dauert es, bis Dein Partner durch die ausgeübten Reize eine volle Erektion bekommt?
- Hm... geschätzte... 10 Sekunden

10. Stört es Dich, oder würde es Dich bei einem Partner stören, wenn Du ihn erst streicheln musst, damit er hart wird?
- Nein

11. Wie lange dehnt ihr euer Vorspiel meistens aus?
- Sehr verschieden. Zwischen gar nicht und 14Stunden

12. Bleibt seine einmal erreichte Erektion während des ganzen Vorspiels bis zum Eindringen erhalten, auch wenn Du ihn nicht streichelst/leckst, sondern er sich um Dich kümmert?
- Ja

12. Zeigt sein erigierter Penis nach oben, waagerecht oder nach unten?
- Öhh, komische frage... nach oben... denke ich

14. Ist er gerade oder in eine Richtung (welche) gekrümmt?
- Ich denke doch, dass er sehr grade ist

15: Wenn er in Dich eindringt, ist er:

sehr hart x

mäßig hart

gerade ausreichend


16. Wie lange dauert der Geschlechtsverkehr normalerweise?
- Das kommt auf die stimmung an und was man sonst noch so vor hat normalerweise so zwischen 30min und 4stunden

17. Wechselt ihr dabei häufig die Stellung?
- Ja

18. Kommt es vor, dass seine Erektion während des Verkehrs zwuschendurch nachlässt?
- Nachdem er schon 3 mal gekommen ist, aber ich denke, dass ist verständlich

20. Bevorzugst Du zärtliche oder harte Stöße?
- Mal so, mal so

21. Wie oft kommst Du während eines Geschlechtsverkehrs? Bist Du damit befriedigt oder noch nicht?
- 1-2 mal... bin danach sehr befriedigt, ja...

22. Wie reagiert Dein Partner, wenn er kommt?
- ??

23. Wenn sein Orgasmus vorbei ist, bleibt er noch eine Weile in Dir?
- Ja...

24. Setzt er dabei seine Bewegungen/Stöße fort, oder liegt ihr still und "aufgelöst" zusammen?
- Sowohl als auch...

25. Wie lange dauert es, bis sein Penis nach dem Orgasmmus wieder weich wird?
- Ich achte eher darauf wie lange er braucht um wieder hart zu werden ^^

26. Ist sein Penis kurz nach dem Orgasmus überempfindlich gegen Berührungen (Anfassen, Streicheln etc. unangenehm)?
- Manchmal

27. Was macht Ihr nach dem Orgasmus?
reden, schmusen, einschlafen, duschen oder was sonst?
- Kuscheln, reden, einschlafen, duschen, weitermachen... wonach uns grade ist...

28. Entspricht das Deinen Wünschen, oder würdest Du lieber etwas anderes machen?
- Bin sehr zufrieden

29. Wie oft hast Du meistens Geschlechtsverkehr während eines Zusamenseins mit einem Partner?
- Meinst jetzt am Stück, oder in der Zeit in der wir zusammen sind? Diese Frage überfordert mich...

30. Falls ihr mehr als einmal Geschlechtsverkehr habt, wer wird als erster wieder aktiv?
- Öh... meistens er...

31. Wie lange braucht Dein Partner Pause, bis er wieder eine Erektion bekommt? Bleiben die Pausen gleich, oder verlängern sie sich von Mal zu Mal?
- Pause? Für meinen Schatz ein Fremdwort. Ich bin die jenige die eine Pause braucht...

32. Bekommt Dein Partner von alleine oder sehr leicht eine neue Erektion, oder stimulierst Du ihn, wenn ja wie?
- Normalerweise kommt sie von alleine wieder bzw bleibt gleich da. ansonsten lecke ich ihn sehr gerne...

33. wieviele Orgasmen hast Du meistens bei einem Zusammensein?
- 1-2

34. Wieviele Orgasmen mit Ejakulation hat Dein Partner bei einem Zusammensein?
- Öhhh... viele ?? hm... genug??

35. Entspricht das Deinen Wünschen, oder hättest Du gern mehr oder weniger?
- Alles supi so

36. Wie oft habt ihr pro Woche Geschlechtsverkehr?
- Wieder sehr verschieden... So... 1-5 mal... oder so... weiß nicht, kann ich echt nicht sagen

37. Hat sich zu den Fragen 27. - 36. im Verlauf eurer Beziehung etwas verändert?
(Häufigkeit pro Woche, Zahl der Nummern pro Treffen/Zusammensein)
- Ja, am Anfang hatten wir täglich und sehr lange Sex

38. War das in früheren Beziehungen anders als in der jetzigen?
- Ja, Sex war langweilig...

39. Was ist Dir lieber, ein Liebhaber mit großer Ausdauer, der Dich mehrmals kommen lässt, bevor er seinen Orgasmus hat, oder ein Liebhaber, der mehrere kürzere Nummern hintereinander macht?
- Ersteres?!

40. Beschreibe mit Deinen Worten den "idealen Liebhaber"

wie ist er gebaut? - Groß und mit "Knuddelspeck" (195cm, 120kg sind supi )

wie oft oder wie lange verwöhnt er Dich pro Nacht? - So oft ich mag

41. Bist Du ihm während Deines Lebens schonmal begegnet, bzw. beschreibe Dein intensivstes Sexerlebnis
- Hatte "zu viele" intensive Sexerlebnisse mit meinem momentanen Partner... *schnurr* jetzt mag ich Sex und mein Schatz ist arbeiten... Na doll...


LG TheBlackOne

Gefällt mir

3. Januar 2007 um 13:32

Antworten w (29)
1. Dein Geschlecht:
FEMININ

2. Dein Alter:
29

3. Feste Beziehung? Wie lange?
EIN PAAR JAHRE

4. Verheiratet? Wie lange?
NEIN, NOCH NIE

5. Kinder?
KEINE

6. Alter des Partners?
33


7. Geht die Initiative zum Sex häufiger von Dir oder von Deinem Partner aus?
VON IHM

8. Wenn Ihr mit dem Vorspiel beginnt, hat dann Dein Partner bereits eine Erektion, oder ist eine besondere Stimulation erforderlich (Streicheln, lecken, blasen)?
Oder reicht der optische Reiz (Dein nackter Körper, sexy Wäsche etc.) aus?
Andere Reize?
OPTISCH: ER MAG KURZE RÖCKE ODER HALBDURCHSICHTIGE BLUSEN OHNE WAS DRUNTER
AUCH: DIENSTMÄDCHENKOSTÜM ODER BAUCHTANZKOSTÜM

9. Wie lange dauert es, bis Dein Partner durch die ausgeübten Reize eine volle Erektion bekommt?
SEHR KURZ, SOFORT EREKTION

10. Stört es Dich, oder würde es Dich bei einem Partner stören, wenn Du ihn erst streicheln musst, damit er hart wird?
NEIN, WÜRDE MICH NICHT STÖREN, DAS MACHT ER JA BEI MIR AUCH ERST

11. Wie lange dehnt ihr euer Vorspiel meistens aus?
NICHT SO LANGE - FINDE ICH ABER NICHT SCHLIMM

12. Bleibt seine einmal erreichte Erektion während des ganzen Vorspiels bis zum Eindringen erhalten, auch wenn Du ihn nicht streichelst/leckst, sondern er sich um Dich kümmert?
JA - ABER BEI EINEM EX WAR DAS AUCH SCHON MAL PROBLEMATISCH, WEIL ER LEICHT ABGELENKT WURDE

12. Zeigt sein erigierter Penis nach oben, waagerecht oder nach unten?
NACH OBEN

14. Ist er gerade oder in eine Richtung (welche) gekrümmt?
NACH RECHTS

15: Wenn er in Dich eindringt, ist er:

sehr hart X

mäßig hart

gerade ausreichend


16. Wie lange dauert der Geschlechtsverkehr normalerweise?
KOMMT DRAUF AN, MANCHMAL NICHT SO LANGE (WAS ICH BESSER FINDE)
MANCHMAL STUNDENLANG

17. Wechselt ihr dabei häufig die Stellung?
JA

18. Kommt es vor, dass seine Erektion während des Verkehrs zwuschendurch nachlässt?
NEIN (ABER BEI EX JA)

20. Bevorzugst Du zärtliche oder harte Stöße?
HART

21. Wie oft kommst Du während eines Geschlechtsverkehrs? Bist Du damit befriedigt oder noch nicht?
OFT ZIEMLICH AM ANFANG, DANACH IST ES ABER AUCH NOCH SCHÖN (MANCHMAL DAUERT ES ZUUU LANGE - DAS NERVT)

22. Wie reagiert Dein Partner, wenn er kommt?
EHER LEISE

23. Wenn sein Orgasmus vorbei ist, bleibt er noch eine Weile in Dir?
WIR SCHLAFEN DANN OFT EIN, ER BLEIBT NOCH IN MIR

24. Setzt er dabei seine Bewegungen/Stöße fort, oder liegt ihr still und

Gefällt mir

3. Januar 2007 um 13:34
In Antwort auf finja29

Antworten w (29)
1. Dein Geschlecht:
FEMININ

2. Dein Alter:
29

3. Feste Beziehung? Wie lange?
EIN PAAR JAHRE

4. Verheiratet? Wie lange?
NEIN, NOCH NIE

5. Kinder?
KEINE

6. Alter des Partners?
33


7. Geht die Initiative zum Sex häufiger von Dir oder von Deinem Partner aus?
VON IHM

8. Wenn Ihr mit dem Vorspiel beginnt, hat dann Dein Partner bereits eine Erektion, oder ist eine besondere Stimulation erforderlich (Streicheln, lecken, blasen)?
Oder reicht der optische Reiz (Dein nackter Körper, sexy Wäsche etc.) aus?
Andere Reize?
OPTISCH: ER MAG KURZE RÖCKE ODER HALBDURCHSICHTIGE BLUSEN OHNE WAS DRUNTER
AUCH: DIENSTMÄDCHENKOSTÜM ODER BAUCHTANZKOSTÜM

9. Wie lange dauert es, bis Dein Partner durch die ausgeübten Reize eine volle Erektion bekommt?
SEHR KURZ, SOFORT EREKTION

10. Stört es Dich, oder würde es Dich bei einem Partner stören, wenn Du ihn erst streicheln musst, damit er hart wird?
NEIN, WÜRDE MICH NICHT STÖREN, DAS MACHT ER JA BEI MIR AUCH ERST

11. Wie lange dehnt ihr euer Vorspiel meistens aus?
NICHT SO LANGE - FINDE ICH ABER NICHT SCHLIMM

12. Bleibt seine einmal erreichte Erektion während des ganzen Vorspiels bis zum Eindringen erhalten, auch wenn Du ihn nicht streichelst/leckst, sondern er sich um Dich kümmert?
JA - ABER BEI EINEM EX WAR DAS AUCH SCHON MAL PROBLEMATISCH, WEIL ER LEICHT ABGELENKT WURDE

12. Zeigt sein erigierter Penis nach oben, waagerecht oder nach unten?
NACH OBEN

14. Ist er gerade oder in eine Richtung (welche) gekrümmt?
NACH RECHTS

15: Wenn er in Dich eindringt, ist er:

sehr hart X

mäßig hart

gerade ausreichend


16. Wie lange dauert der Geschlechtsverkehr normalerweise?
KOMMT DRAUF AN, MANCHMAL NICHT SO LANGE (WAS ICH BESSER FINDE)
MANCHMAL STUNDENLANG

17. Wechselt ihr dabei häufig die Stellung?
JA

18. Kommt es vor, dass seine Erektion während des Verkehrs zwuschendurch nachlässt?
NEIN (ABER BEI EX JA)

20. Bevorzugst Du zärtliche oder harte Stöße?
HART

21. Wie oft kommst Du während eines Geschlechtsverkehrs? Bist Du damit befriedigt oder noch nicht?
OFT ZIEMLICH AM ANFANG, DANACH IST ES ABER AUCH NOCH SCHÖN (MANCHMAL DAUERT ES ZUUU LANGE - DAS NERVT)

22. Wie reagiert Dein Partner, wenn er kommt?
EHER LEISE

23. Wenn sein Orgasmus vorbei ist, bleibt er noch eine Weile in Dir?
WIR SCHLAFEN DANN OFT EIN, ER BLEIBT NOCH IN MIR

24. Setzt er dabei seine Bewegungen/Stöße fort, oder liegt ihr still und

Schade
der Rest verschwand sorry

Gefällt mir

3. Januar 2007 um 13:45

Tjoo dann fang ich mal an

1. Dein Geschlecht:weiblich

2. Dein Alter:16

3. Feste Beziehung?: Wie lange?Jaaa ; 1 1/2 Jahre

4. Verheiratet?: Wie lange?Neee

5. Kinder?:Nene

6. Alter des Partners?:19



7. Geht die Initiative zum Sex häufiger von Dir oder von Deinem Partner aus?:Hmm häufiger von ihm...aber ich hab dann nix dagegen


8. Wenn Ihr mit dem Vorspiel beginnt, hat dann Dein Partner bereits eine Erektion, oder ist eine besondere Stimulation erforderlich (Streicheln, lecken, blasen)?
Oder reicht der optische Reiz (Dein nackter Körper, sexy Wäsche etc.) aus?
Andere Reize?er optische Reiz würd ich ma so sagen

9. Wie lange dauert es, bis Dein Partner durch die ausgeübten Reize eine volle Erektion bekommt?:Nich lange!!!

10. Stört es Dich, oder würde es Dich bei einem Partner stören, wenn Du ihn erst streicheln musst, damit er hart wird?:Nein wenn es so wäre würd es mich net stören!


11. Wie lange dehnt ihr euer Vorspiel meistens aus?:
Viertel bis Halbestunde
12. Bleibt seine einmal erreichte Erektion während des ganzen Vorspiels bis zum Eindringen erhalten, auch wenn Du ihn nicht streichelst/leckst, sondern er sich um Dich kümmert?:Ja meistens schon

12. Zeigt sein erigierter Penis nach oben, waagerecht oder nach unten?:
lol zwischen oben und waagerecht
14. Ist er gerade oder in eine Richtung (welche) gekrümmt?:
/

15: Wenn er in Dich :

mäßig hart




16. Wie lange dauert der Geschlechtsverkehr normalerweise?:halbe stunde oder länger

17. Wechselt ihr dabei häufig die Stellung?:manchmal

18. Kommt es vor, dass seine Erektion während des Verkehrs zwuschendurch nachlässt?:selten

20. Bevorzugst Du zärtliche oder harte Stöße?:
Hehe kommt ganz drauf an ...immer unterschiedlich
21. Wie oft kommst Du während eines Geschlechtsverkehrs? Bist Du damit befriedigt oder noch nicht?:Hmm 1 x ..ja das reicht schon

22. Wie reagiert Dein Partner, wenn er kommt?:befreit

23. Wenn sein Orgasmus vorbei ist, bleibt er noch eine Weile in Dir?:Jaa

24. Setzt er dabei seine Bewegungen/Stöße fort, oder liegt ihr still und "aufgelöst" zusammen?:
er bewegt sich noch ien bisschen aber net zu lang
25. Wie lange dauert es, bis sein Penis nach dem Orgasmmus wieder weich wird?:öhm da achte ich jetzt wirklich net so besonders drauf

26. Ist sein Penis kurz nach dem Orgasmus überempfindlich gegen Berührungen (Anfassen, Streicheln etc. unangenehm) ?:Nein

27. Was macht Ihr nach dem Orgasmus?
reden, schmusen, einschlafen, duschen oder was sonst?:kuscheln

28. Entspricht das Deinen Wünschen, oder würdest Du lieber etwas anderes machen?:Nee so ist super

29. Wie oft hast Du meistens Geschlechtsverkehr während eines Zusamenseins mit einem Partner?:2-3x kann es schon vorkommen

30. Falls ihr mehr als einmal Geschlechtsverkehr habt, wer wird als erster wieder aktiv?:moi...aber nicht immer

31. Wie lange braucht Dein Partner Pause, bis er wieder eine Erektion bekommt? Bleiben die Pausen gleich, oder verlängern sie sich von Mal zu Mal?:10-15 min

32. Bekommt Dein Partner von alleine oder sehr leicht eine neue Erektion, oder stimulierst Du ihn, wenn ja wie?:ich leg mich auf ihn drauf und mach ihn nochmal ein bisschen heiß dann klappt das schon

33. wieviele Orgasmen hast Du meistens bei einem Zusammensein?:ka

34. Wieviele Orgasmen mit Ejakulation hat Dein Partner bei einem Zusammensein?:öhm unterschiedlich

35. Entspricht das Deinen Wünschen, oder hättest Du gern mehr oder weniger?:so ist schon ganz cool

36. Wie oft habt ihr pro Woche Geschlechtsverkehr?:
ka...oft genug
37. Hat sich zu den Fragen 27. - 36. im Verlauf eurer Beziehung etwas verändert?
(Häufigkeit pro Woche, Zahl der Nummern pro Treffen/Zusammensein):Nee

38. War das in früheren Beziehungen anders als in der jetzigen?:jop

39. Was ist Dir lieber, ein Liebhaber mit großer Ausdauer, der Dich mehrmals kommen lässt, bevor er seinen Orgasmus hat, oder ein Liebhaber, der mehrere kürzere Nummern hintereinander macht?:...

40. Beschreibe mit Deinen Worten den "idealen Liebhaber":
lol mien schatz ist einfach der Beste

wie ist er gebaut?:
Muskeln
wie oft oder wie lange verwöhnt er Dich pro Nacht?:...
/
41. Bist Du ihm während Deines Lebens schonmal begegnet, bzw. beschreibe Dein intensivstes Sexerlebnis:
/

Gefällt mir

3. Januar 2007 um 19:26

Fragebogen...
Los gehts:

1. Dein Geschlecht: WEIBLICH

2. Dein Alter: 24

3. Feste Beziehung? Wie lange? JA, 5 JAHRE

4. Verheiratet? Wie lange? JA, 2 JAHRE

5. Kinder? NEIN

6. Alter des Partners? 25

7. Geht die Initiative zum Sex häufiger von Dir oder von Deinem Partner aus?
-- eigentlich von beiden gleich, vieleicht etwas öfters vom Partner

8. Wenn Ihr mit dem Vorspiel beginnt, hat dann Dein Partner bereits eine Erektion, oder ist eine besondere Stimulation erforderlich (Streicheln, lecken, blasen)? Oder reicht der optische Reiz (Dein nackter Körper, sexy Wäsche etc.) aus?
Andere Reize?
-- immer Unterschiedlich, aber meistens ist keine besondere Stimulation erforderlich

9. Wie lange dauert es, bis Dein Partner durch die ausgeübten Reize eine volle Erektion bekommt?
-- kann ich jetzt nicht in Zeit fassen, aber nicht wirklich lange

10. Stört es Dich, oder würde es Dich bei einem Partner stören, wenn Du ihn erst streicheln musst, damit er hart wird?
-- Nein, würde mich nicht stören. Würde mich zwar fragen, warum das so ist, aber mehr auch nicht.

11. Wie lange dehnt ihr euer Vorspiel meistens aus?
-- Ich achte nicht so auf die Uhr, aber so ne Stunde oder so würde ich mal schätzen

12. Bleibt seine einmal erreichte Erektion während des ganzen Vorspiels bis zum Eindringen erhalten, auch wenn Du ihn nicht streichelst/leckst, sondern er sich um Dich kümmert?
-- bleibt erhalten

12. Zeigt sein erigierter Penis nach oben, waagerecht oder nach unten?
-- waagerecht, etwas nach oben

14. Ist er gerade oder in eine Richtung (welche) gekrümmt?
-- etwas gekrümmt, rechts

15: Wenn er in Dich eindringt, ist er:
-- sehr hart

16. Wie lange dauert der Geschlechtsverkehr normalerweise?
-- Achte ansich nicht so auf die Uhr, geschätzt ne halbe Stunde. Das reicht auch!

17. Wechselt ihr dabei häufig die Stellung?
-- Ja

18. Kommt es vor, dass seine Erektion während des Verkehrs zwuschendurch nachlässt?
-- Bis jetzt noch nicht

20. Bevorzugst Du zärtliche oder harte Stöße?
-- Hm, kommt immer drauf an. Aber ansich schon eher zärtlich würd ich sagen.

21. Wie oft kommst Du während eines Geschlechtsverkehrs? Bist Du damit befriedigt oder noch nicht?
-- 1-2 mal, das reicht auch

22. Wie reagiert Dein Partner, wenn er kommt?
-- unterschiedlich

23. Wenn sein Orgasmus vorbei ist, bleibt er noch eine Weile in Dir?
-- Ja

24. Setzt er dabei seine Bewegungen/Stöße fort, oder liegt ihr still und

Gefällt mir

5. Januar 2007 um 23:50

Also
1. Dein Geschlecht:

weiblich

2. Dein Alter:

22

3. Feste Beziehung? Wie lange?

ja,2jahre

4. Verheiratet? Wie lange?

nein

5. Kinder?

ja,2

6. Alter des Partners?

20

7. Geht die Initiative zum Sex häufiger von Dir oder von Deinem Partner aus?

abwechselnd

8. Wenn Ihr mit dem Vorspiel beginnt, hat dann Dein Partner bereits eine Erektion, oder ist eine besondere Stimulation erforderlich (Streicheln, lecken, blasen)?
Oder reicht der optische Reiz (Dein nackter Körper, sexy Wäsche etc.) aus?
Andere Reize?

ist schon vorher hart

9. Wie lange dauert es, bis Dein Partner durch die ausgeübten Reize eine volle Erektion bekommt?

--

10. Stört es Dich, oder würde es Dich bei einem Partner stören, wenn Du ihn erst streicheln musst, damit er hart wird?

nein wäre mal ne abwechslung

11. Wie lange dehnt ihr euer Vorspiel meistens aus?

kommt drauf an...10-30min

12. Bleibt seine einmal erreichte Erektion während des ganzen Vorspiels bis zum Eindringen erhalten, auch wenn Du ihn nicht streichelst/leckst, sondern er sich um Dich kümmert?

ja

12. Zeigt sein erigierter Penis nach oben, waagerecht oder nach unten?

nach oben

14. Ist er gerade oder in eine Richtung (welche) gekrümmt?

gerade

15: Wenn er in Dich eindringt, ist er:

sehr hart

mäßig hart

gerade ausreichend

sehr hart


16. Wie lange dauert der Geschlechtsverkehr normalerweise?

45min

17. Wechselt ihr dabei häufig die Stellung?

klar

18. Kommt es vor, dass seine Erektion während des Verkehrs zwuschendurch nachlässt?

nee

20. Bevorzugst Du zärtliche oder harte Stöße?

mal so mal so

21. Wie oft kommst Du während eines Geschlechtsverkehrs? Bist Du damit befriedigt oder noch nicht?

meisstens 2 mal ab und zu 2 mal

22. Wie reagiert Dein Partner, wenn er kommt?

er ist begeistert wie soll er denn sonst reagieren?

23. Wenn sein Orgasmus vorbei ist, bleibt er noch eine Weile in Dir?

ja

24. Setzt er dabei seine Bewegungen/Stöße fort, oder liegt ihr still und "aufgelöst" zusammen?

kommt drauf an wie fertig wir sind

25. Wie lange dauert es, bis sein Penis nach dem Orgasmmus wieder weich wird?

2-3min

26. Ist sein Penis kurz nach dem Orgasmus überempfindlich gegen Berührungen (Anfassen, Streicheln etc. unangenehm) ?

nein

27. Was macht Ihr nach dem Orgasmus?
reden, schmusen, einschlafen, duschen oder was sonst?

schmusen und dann schlafen

28. Entspricht das Deinen Wünschen, oder würdest Du lieber etwas anderes machen?

bin voll zufrieden

29. Wie oft hast Du meistens Geschlechtsverkehr während eines Zusamenseins mit einem Partner?

2mal

30. Falls ihr mehr als einmal Geschlechtsverkehr habt, wer wird als erster wieder aktiv?

kommt drauf an wer noch lust hat

31. Wie lange braucht Dein Partner Pause, bis er wieder eine Erektion bekommt? Bleiben die Pausen gleich, oder verlängern sie sich von Mal zu Mal?

so ca 10 min

32. Bekommt Dein Partner von alleine oder sehr leicht eine neue Erektion, oder stimulierst Du ihn, wenn ja wie?

es geht meisstens von selbst

33. wieviele Orgasmen hast Du meistens bei einem Zusammensein?

2

34. Wieviele Orgasmen mit Ejakulation hat Dein Partner bei einem Zusammensein?

auch 2

35. Entspricht das Deinen Wünschen, oder hättest Du gern mehr oder weniger?

bin zufrieden

36. Wie oft habt ihr pro Woche Geschlechtsverkehr?

4-5mal

37. Hat sich zu den Fragen 27. - 36. im Verlauf eurer Beziehung etwas verändert?
(Häufigkeit pro Woche, Zahl der Nummern pro Treffen/Zusammensein)

nein

38. War das in früheren Beziehungen anders als in der jetzigen?

keine ahnung denke ich nicht drüber nach

39. Was ist Dir lieber, ein Liebhaber mit großer Ausdauer, der Dich mehrmals kommen lässt, bevor er seinen Orgasmus hat, oder ein Liebhaber, der mehrere kürzere Nummern hintereinander macht?

MEIN partner

40. Beschreibe mit Deinen Worten den "idealen Liebhaber"

MEINER

wie ist er gebaut?

super

wie oft oder wie lange verwöhnt er Dich pro Nacht?

bis ich müde bin

41. Bist Du ihm während Deines Lebens schonmal begegnet, bzw. beschreibe Dein intensivstes Sexerlebnis

??

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 9:19

Nun gut
Danke fürs Mitmachen. Los gehts:

1. Dein Geschlecht: weiblich

2. Dein Alter: 29

3. Feste Beziehung? Wie lange? seit 2 Jahren mit dem gleichen Mann

4. Verheiratet? Wie lange? ledig

5. Kinder? nein

6. Alter des Partners? 34



7. Geht die Initiative zum Sex häufiger von Dir oder von Deinem Partner aus?
50 - 50

8. Wenn Ihr mit dem Vorspiel beginnt, hat dann Dein Partner bereits eine Erektion, oder ist eine besondere Stimulation erforderlich (Streicheln, lecken, blasen)?
Oder reicht der optische Reiz (Dein nackter Körper, sexy Wäsche etc.) aus?
Andere Reize?
bereits eregiert - Gedanken und optische Reize reichen.

9. Wie lange dauert es, bis Dein Partner durch die ausgeübten Reize eine volle Erektion bekommt?
hat er ja schon

10. Stört es Dich, oder würde es Dich bei einem Partner stören, wenn Du ihn erst streicheln musst, damit er hart wird?
nein

11. Wie lange dehnt ihr euer Vorspiel meistens aus?
zwischn 20-30 Minuten schätze ich - hab noch nie drauf geachtet

12. Bleibt seine einmal erreichte Erektion während des ganzen Vorspiels bis zum Eindringen erhalten, auch wenn Du ihn nicht streichelst/leckst, sondern er sich um Dich kümmert?
ja

12. Zeigt sein erigierter Penis nach oben, waagerecht oder nach unten?
waagerecht mit Tendenz nach oben

14. Ist er gerade oder in eine Richtung (welche) gekrümmt?
gerade

15: Wenn er in Dich eindringt, ist er:

sehr hart JA

16. Wie lange dauert der Geschlechtsverkehr normalerweise?
puh, meistens über 30 Minuten

17. Wechselt ihr dabei häufig die Stellung?
paar Mal schon

18. Kommt es vor, dass seine Erektion während des Verkehrs zwuschendurch nachlässt?
Ne

20. Bevorzugst Du zärtliche oder harte Stöße?
kommt ganz auf die Stimmung an

21. Wie oft kommst Du während eines Geschlechtsverkehrs? Bist Du damit befriedigt oder noch nicht?
1-3 Mal - sehr zufrieden damit

22. Wie reagiert Dein Partner, wenn er kommt?
Er kommt halt einfach - stöhnen, etc

23. Wenn sein Orgasmus vorbei ist, bleibt er noch eine Weile in Dir?
ja aber nicht lange

24. Setzt er dabei seine Bewegungen/Stöße fort, oder liegt ihr still und "aufgelöst" zusammen?
wir liegen still

25. Wie lange dauert es, bis sein Penis nach dem Orgasmmus wieder weich wird?
paar Minuten

26. Ist sein Penis kurz nach dem Orgasmus überempfindlich gegen Berührungen (Anfassen, Streicheln etc. unangenehm) ?
ja

27. Was macht Ihr nach dem Orgasmus?
reden, schmusen, einschlafen, duschen oder was sonst?
Schmusen und reden eigentlich immer - wenn wir nicht raus müssen, dann schlafen - sonst halt duschen

28. Entspricht das Deinen Wünschen, oder würdest Du lieber etwas anderes machen?
super so

29. Wie oft hast Du meistens Geschlechtsverkehr während eines Zusamenseins mit einem Partner?
1-2 Mal

30. Falls ihr mehr als einmal Geschlechtsverkehr habt, wer wird als erster wieder aktiv?
unterschiedlich

31. Wie lange braucht Dein Partner Pause, bis er wieder eine Erektion bekommt? Bleiben die Pausen gleich, oder verlängern sie sich von Mal zu Mal?
unterschiedlich

32. Bekommt Dein Partner von alleine oder sehr leicht eine neue Erektion, oder stimulierst Du ihn, wenn ja wie?
von alleine und wenn das nicht passiert dann durch leidenschaftliche Küsse

33. wieviele Orgasmen hast Du meistens bei einem Zusammensein?
1-5

34. Wieviele Orgasmen mit Ejakulation hat Dein Partner bei einem Zusammensein?
pro GV 1

35. Entspricht das Deinen Wünschen, oder hättest Du gern mehr oder weniger?
super so

36. Wie oft habt ihr pro Woche Geschlechtsverkehr?
unterschiedlich

37. Hat sich zu den Fragen 27. - 36. im Verlauf eurer Beziehung etwas verändert?
(Häufigkeit pro Woche, Zahl der Nummern pro Treffen/Zusammensein)
nicht wirklich

38. War das in früheren Beziehungen anders als in der jetzigen?
ja

39. Was ist Dir lieber, ein Liebhaber mit großer Ausdauer, der Dich mehrmals kommen lässt, bevor er seinen Orgasmus hat, oder ein Liebhaber, der mehrere kürzere Nummern hintereinander macht?
einer mit Ausdauer und Geduld

40. Beschreibe mit Deinen Worten den "idealen Liebhaber"
gibts den?
wie ist er gebaut?
so, dass er mich erregt
wie oft oder wie lange verwöhnt er Dich pro Nacht?
so lange und oft ich möchte
41. Bist Du ihm während Deines Lebens schonmal begegnet, bzw. beschreibe Dein intensivstes Sexerlebnis
ja - bin mit ihm zusammen

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 14:43
In Antwort auf sunshinequeen

Tjoo dann fang ich mal an

1. Dein Geschlecht:weiblich

2. Dein Alter:16

3. Feste Beziehung?: Wie lange?Jaaa ; 1 1/2 Jahre

4. Verheiratet?: Wie lange?Neee

5. Kinder?:Nene

6. Alter des Partners?:19



7. Geht die Initiative zum Sex häufiger von Dir oder von Deinem Partner aus?:Hmm häufiger von ihm...aber ich hab dann nix dagegen


8. Wenn Ihr mit dem Vorspiel beginnt, hat dann Dein Partner bereits eine Erektion, oder ist eine besondere Stimulation erforderlich (Streicheln, lecken, blasen)?
Oder reicht der optische Reiz (Dein nackter Körper, sexy Wäsche etc.) aus?
Andere Reize?er optische Reiz würd ich ma so sagen

9. Wie lange dauert es, bis Dein Partner durch die ausgeübten Reize eine volle Erektion bekommt?:Nich lange!!!

10. Stört es Dich, oder würde es Dich bei einem Partner stören, wenn Du ihn erst streicheln musst, damit er hart wird?:Nein wenn es so wäre würd es mich net stören!


11. Wie lange dehnt ihr euer Vorspiel meistens aus?:
Viertel bis Halbestunde
12. Bleibt seine einmal erreichte Erektion während des ganzen Vorspiels bis zum Eindringen erhalten, auch wenn Du ihn nicht streichelst/leckst, sondern er sich um Dich kümmert?:Ja meistens schon

12. Zeigt sein erigierter Penis nach oben, waagerecht oder nach unten?:
lol zwischen oben und waagerecht
14. Ist er gerade oder in eine Richtung (welche) gekrümmt?:
/

15: Wenn er in Dich :

mäßig hart




16. Wie lange dauert der Geschlechtsverkehr normalerweise?:halbe stunde oder länger

17. Wechselt ihr dabei häufig die Stellung?:manchmal

18. Kommt es vor, dass seine Erektion während des Verkehrs zwuschendurch nachlässt?:selten

20. Bevorzugst Du zärtliche oder harte Stöße?:
Hehe kommt ganz drauf an ...immer unterschiedlich
21. Wie oft kommst Du während eines Geschlechtsverkehrs? Bist Du damit befriedigt oder noch nicht?:Hmm 1 x ..ja das reicht schon

22. Wie reagiert Dein Partner, wenn er kommt?:befreit

23. Wenn sein Orgasmus vorbei ist, bleibt er noch eine Weile in Dir?:Jaa

24. Setzt er dabei seine Bewegungen/Stöße fort, oder liegt ihr still und "aufgelöst" zusammen?:
er bewegt sich noch ien bisschen aber net zu lang
25. Wie lange dauert es, bis sein Penis nach dem Orgasmmus wieder weich wird?:öhm da achte ich jetzt wirklich net so besonders drauf

26. Ist sein Penis kurz nach dem Orgasmus überempfindlich gegen Berührungen (Anfassen, Streicheln etc. unangenehm) ?:Nein

27. Was macht Ihr nach dem Orgasmus?
reden, schmusen, einschlafen, duschen oder was sonst?:kuscheln

28. Entspricht das Deinen Wünschen, oder würdest Du lieber etwas anderes machen?:Nee so ist super

29. Wie oft hast Du meistens Geschlechtsverkehr während eines Zusamenseins mit einem Partner?:2-3x kann es schon vorkommen

30. Falls ihr mehr als einmal Geschlechtsverkehr habt, wer wird als erster wieder aktiv?:moi...aber nicht immer

31. Wie lange braucht Dein Partner Pause, bis er wieder eine Erektion bekommt? Bleiben die Pausen gleich, oder verlängern sie sich von Mal zu Mal?:10-15 min

32. Bekommt Dein Partner von alleine oder sehr leicht eine neue Erektion, oder stimulierst Du ihn, wenn ja wie?:ich leg mich auf ihn drauf und mach ihn nochmal ein bisschen heiß dann klappt das schon

33. wieviele Orgasmen hast Du meistens bei einem Zusammensein?:ka

34. Wieviele Orgasmen mit Ejakulation hat Dein Partner bei einem Zusammensein?:öhm unterschiedlich

35. Entspricht das Deinen Wünschen, oder hättest Du gern mehr oder weniger?:so ist schon ganz cool

36. Wie oft habt ihr pro Woche Geschlechtsverkehr?:
ka...oft genug
37. Hat sich zu den Fragen 27. - 36. im Verlauf eurer Beziehung etwas verändert?
(Häufigkeit pro Woche, Zahl der Nummern pro Treffen/Zusammensein):Nee

38. War das in früheren Beziehungen anders als in der jetzigen?:jop

39. Was ist Dir lieber, ein Liebhaber mit großer Ausdauer, der Dich mehrmals kommen lässt, bevor er seinen Orgasmus hat, oder ein Liebhaber, der mehrere kürzere Nummern hintereinander macht?:...

40. Beschreibe mit Deinen Worten den "idealen Liebhaber":
lol mien schatz ist einfach der Beste

wie ist er gebaut?:
Muskeln
wie oft oder wie lange verwöhnt er Dich pro Nacht?:...
/
41. Bist Du ihm während Deines Lebens schonmal begegnet, bzw. beschreibe Dein intensivstes Sexerlebnis:
/

Ich mach auch mal mit =)
1. Dein Geschlecht: weiblich

2. Dein Alter: 22

3. Feste Beziehung? Wie lange? 3 Jahre 3 Monate

4. Verheiratet? Wie lange? Nein

5. Kinder? Nein

6. Alter des Partners? 21



7. Geht die Initiative zum Sex häufiger von Dir oder von Deinem Partner aus?
Im moment eher von ihm... sonst eigentlich gleich


8. Wenn Ihr mit dem Vorspiel beginnt, hat dann Dein Partner bereits eine Erektion, oder ist eine besondere Stimulation erforderlich (Streicheln, lecken, blasen)?
Oder reicht der optische Reiz (Dein nackter Körper, sexy Wäsche etc.) aus?
Andere Reize?
ist auch unterschiedlich ... kommt auf die Situation und den Ort an

9. Wie lange dauert es, bis Dein Partner durch die ausgeübten Reize eine volle Erektion bekommt?
max. 30 min =)

10. Stört es Dich, oder würde es Dich bei einem Partner stören, wenn Du ihn erst streicheln musst, damit er hart wird?
Nein

11. Wie lange dehnt ihr euer Vorspiel meistens aus?
Manchmal gehts schnell manchmal dauerts sehr lange beides ist geil...mal wieder Situationsbedingt

12. Bleibt seine einmal erreichte Erektion während des ganzen Vorspiels bis zum Eindringen erhalten, auch wenn Du ihn nicht streichelst/leckst, sondern er sich um Dich kümmert?
Ja

12. Zeigt sein erigierter Penis nach oben, waagerecht oder nach unten?
*g* zwischen waagerecht und oben

14. Ist er gerade oder in eine Richtung (welche) gekrümmt?
gerade


15: Wenn er in Dich eindringt, ist er:

sehr hart XXX =)

mäßig hart

gerade ausreichend


16. Wie lange dauert der Geschlechtsverkehr normalerweise?
Im Durchschnitt würde ich sagen 20 min mal mehr mal weniger

17. Wechselt ihr dabei häufig die Stellung?
Manchmal

18. Kommt es vor, dass seine Erektion während des Verkehrs zwuschendurch nachlässt?


20. Bevorzugst Du zärtliche oder harte Stöße?
Kommt drauf an =)

21. Wie oft kommst Du während eines Geschlechtsverkehrs? Bist Du damit befriedigt oder noch nicht?
Unterschiedlich manchmal gar nicht manchmal 4 mal aber es ist gut =)

22. Wie reagiert Dein Partner, wenn er kommt?
Er stöhnt sehr laut und geniesst es...

23. Wenn sein Orgasmus vorbei ist, bleibt er noch eine Weile in Dir?
ja

24. Setzt er dabei seine Bewegungen/Stöße fort, oder liegt ihr still und "aufgelöst" zusammen?
Manchmal so manchmal so

25. Wie lange dauert es, bis sein Penis nach dem Orgasmmus wieder weich wird?
Unterschiedlich

26. Ist sein Penis kurz nach dem Orgasmus überempfindlich gegen Berührungen (Anfassen, Streicheln etc. unangenehm) ?
Ja

27. Was macht Ihr nach dem Orgasmus?
reden, schmusen, einschlafen, duschen oder was sonst?
Alles schon vorgekommen *g*

28. Entspricht das Deinen Wünschen, oder würdest Du lieber etwas anderes machen?
Nein alles OK

29. Wie oft hast Du meistens Geschlechtsverkehr während eines Zusamenseins mit einem Partner?
Im durchschnitt 5 mal in der Woche

30. Falls ihr mehr als einmal Geschlechtsverkehr habt, wer wird als erster wieder aktiv?
Unterschiedlich

31. Wie lange braucht Dein Partner Pause, bis er wieder eine Erektion bekommt? Bleiben die Pausen gleich, oder verlängern sie sich von Mal zu Mal?
Unterschiedlich

32. Bekommt Dein Partner von alleine oder sehr leicht eine neue Erektion, oder stimulierst Du ihn, wenn ja wie?
Unterschiedlich, wenn nichts passiert dann sorg ich schon dafür das was passiert =)

33. wieviele Orgasmen hast Du meistens bei einem Zusammensein? siehe oben

34. Wieviele Orgasmen mit Ejakulation hat Dein Partner bei einem Zusammensein? Unterschiedlich

35. Entspricht das Deinen Wünschen, oder hättest Du gern mehr oder weniger?
OK

36. Wie oft habt ihr pro Woche Geschlechtsverkehr? Unterschiedlich sehen uns nur am WE

37. Hat sich zu den Fragen 27. - 36. im Verlauf eurer Beziehung etwas verändert?
(Häufigkeit pro Woche, Zahl der Nummern pro Treffen/Zusammensein)
NEin

38. War das in früheren Beziehungen anders als in der jetzigen?
JA

39. Was ist Dir lieber, ein Liebhaber mit großer Ausdauer, der Dich mehrmals kommen lässt, bevor er seinen Orgasmus hat, oder ein Liebhaber, der mehrere kürzere Nummern hintereinander macht?
Alles zusammen immermal *G*

40. Beschreibe mit Deinen Worten den "idealen Liebhaber"
Spontan, abenteuerlustig, humorvoll, experimentierfreudig, treu =)

wie ist er gebaut?
Gut

wie oft oder wie lange verwöhnt er Dich pro Nacht?
Unterschiedlich

41. Bist Du ihm während Deines Lebens schonmal begegnet, bzw. beschreibe Dein intensivstes Sexerlebnis
Das belibt meins =)

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 18:00

Antworten
1. Dein Geschlecht:weiblich

2. Dein Alter:18

3. Feste Beziehung? Wie lange?ja,1jahr und bald 8monate

4. Verheiratet? Wie lange?nein

5. Kinder?nein

6. Alter des Partners?18 bald 19



7. Geht die Initiative zum Sex häufiger von Dir oder von Deinem Partner aus?verschieden


8. Wenn Ihr mit dem Vorspiel beginnt, hat dann Dein Partner bereits eine Erektion, oder ist eine besondere Stimulation erforderlich (Streicheln, lecken, blasen)?
Oder reicht der optische Reiz (Dein nackter Körper, sexy Wäsche etc.) aus?es reicht ihm schon aus mich nackt zu sehen und wenn er mich dann noch anfassen darf,steht er
Andere Reize?streicheln ist auch nie verkehrt

9. Wie lange dauert es, bis Dein Partner durch die ausgeübten Reize eine volle Erektion bekommt?ohje beim blasen noch nie auf die Uhr geguckt

10. Stört es Dich, oder würde es Dich bei einem Partner stören, wenn Du ihn erst streicheln musst, damit er hart wird?nein würde mich net stören,ich fasse ihn sehr gerne an

11. Wie lange dehnt ihr euer Vorspiel meistens aus?verschieden,manchmal fast gar keins da gehts gleich zur Sache und anderesmal schön lange Zeit lassen,je nach Lust

12. Bleibt seine einmal erreichte Erektion während des ganzen Vorspiels bis zum Eindringen erhalten, auch wenn Du ihn nicht streichelst/leckst, sondern er sich um Dich kümmert?ja

12. Zeigt sein erigierter Penis nach oben, waagerecht oder nach unten?leicht nach rechts geneigt

14. Ist er gerade oder in eine Richtung (welche) gekrümmt?nach rechts


15: Wenn er in Dich eindringt, ist er:

sehr hart


16. Wie lange dauert der Geschlechtsverkehr normalerweise?verschieden jenachdem wie heftig wir es machen

17. Wechselt ihr dabei häufig die Stellung?joar so 3stellungen pro sex,oder auch mal weniger oder mehr

18. Kommt es vor, dass seine Erektion während des Verkehrs zwuschendurch nachlässt?nein

20. Bevorzugst Du zärtliche oder harte Stöße?mischmasch,aber eher harte

21. Wie oft kommst Du während eines Geschlechtsverkehrs? Bist Du damit befriedigt oder noch nicht?verschieden,öfters 3mal ja ich bin dann total befriedigt

22. Wie reagiert Dein Partner, wenn er kommt?er stöhnt manchmal bisschen und schaut mir tief in die Augen

23. Wenn sein Orgasmus vorbei ist, bleibt er noch eine Weile in Dir?ja

24. Setzt er dabei seine Bewegungen/Stöße fort, oder liegt ihr still und "aufgelöst" zusammen?manchmal setzt er kurz seine Bewegungen fort

25. Wie lange dauert es, bis sein Penis nach dem Orgasmmus wieder weich wird?etwas

26. Ist sein Penis kurz nach dem Orgasmus überempfindlich gegen Berührungen (Anfassen, Streicheln etc. unangenehm) ?nein aber man muss schon etwas vorsichtiger sein

27. Was macht Ihr nach dem Orgasmus?
reden, schmusen, einschlafen, duschen oder was sonst?reden oder noch bisschen fernsehen

28. Entspricht das Deinen Wünschen, oder würdest Du lieber etwas anderes machen?nein ist schön so

29. Wie oft hast Du meistens Geschlechtsverkehr während eines Zusamenseins mit einem Partner?1-2mal am Tag an dem wir uns treffen

30. Falls ihr mehr als einmal Geschlechtsverkehr habt, wer wird als erster wieder aktiv?unterschiedlich

31. Wie lange braucht Dein Partner Pause, bis er wieder eine Erektion bekommt? Bleiben die Pausen gleich, oder verlängern sie sich von Mal zu Mal?wenn ich ihn richtig verwöhne dauert es nicht lang

32. Bekommt Dein Partner von alleine oder sehr leicht eine neue Erektion, oder stimulierst Du ihn, wenn ja wie?ich nehme seinen Penis in meinen Mund und spiel ein bisschen damit

33. wieviele Orgasmen hast Du meistens bei einem Zusammensein?2-3

34. Wieviele Orgasmen mit Ejakulation hat Dein Partner bei einem Zusammensein?1-2

35. Entspricht das Deinen Wünschen, oder hättest Du gern mehr oder weniger?nein perfekt so

36. Wie oft habt ihr pro Woche Geschlechtsverkehr?in den ferien bis zu 5mal die Woche,während der schulzeit 2-3mal die Woche

37. Hat sich zu den Fragen 27. - 36. im Verlauf eurer Beziehung etwas verändert?
(Häufigkeit pro Woche, Zahl der Nummern pro Treffen/Zusammensein)nein daran hat sich nichts geändert,aber er weiß jetzt noch besser was mir sexuell gefällt als am anfang unserer Beziehung

38. War das in früheren Beziehungen anders als in der jetzigen?hatte noch nie SEx mit einer anderen PErson

39. Was ist Dir lieber, ein Liebhaber mit großer Ausdauer, der Dich mehrmals kommen lässt, bevor er seinen Orgasmus hat, oder ein Liebhaber, der mehrere kürzere Nummern hintereinander macht?ein Liebhaber der mich mehrmals kommen lässt

40. Beschreibe mit Deinen Worten den "idealen Liebhaber"

wie ist er gebaut?schöne starke arme,mittelgroßen schönen penis,lange beine,große hände

wie oft oder wie lange verwöhnt er Dich pro Nacht?2mal die nacht so lange bis ich total erschöpft bin

41. Bist Du ihm während Deines Lebens schonmal begegnet, bzw. beschreibe Dein intensivstes Sexerlebnis

Ja bin ich begegent ist nämlich mein Freund


Ciaoi Pingu


Gefällt mir

6. Januar 2007 um 19:31

Antwort
1. Dein Geschlecht:weiblich

2. Dein Alter:24

3. Feste Beziehung? Wie lange? ja, 4 Jahre

4. Verheiratet? Wie lange? nö

5. Kinder? nein!

6. Alter des Partners?28



7. Geht die Initiative zum Sex häufiger von Dir oder von Deinem Partner aus? Fast immer von meinem Partner


8. Wenn Ihr mit dem Vorspiel beginnt, hat dann Dein Partner bereits eine Erektion, oder ist eine besondere Stimulation erforderlich (Streicheln, lecken, blasen)?
Oder reicht der optische Reiz (Dein nackter Körper, sexy Wäsche etc.) aus? Er hat dann SOFORT eine Erektion, muss da nix machen
Andere Reize?

9. Wie lange dauert es, bis Dein Partner durch die ausgeübten Reize eine volle Erektion bekommt? ist immer schon da

10. Stört es Dich, oder würde es Dich bei einem Partner stören, wenn Du ihn erst streicheln musst, damit er hart wird? da ich es so nicht kenne, würde es mich irgendwie verunsichern!

11. Wie lange dehnt ihr euer Vorspiel meistens aus? meistens so 10 min oder so, glaub ich...keine Ahnung

12. Bleibt seine einmal erreichte Erektion während des ganzen Vorspiels bis zum Eindringen erhalten, auch wenn Du ihn nicht streichelst/leckst, sondern er sich um Dich kümmert? ja!

12. Zeigt sein erigierter Penis nach oben, waagerecht oder nach unten? waagerecht

14. Ist er gerade oder in eine Richtung (welche) gekrümmt? leicht nach rechts


15: Wenn er in Dich eindringt, ist er:

sehr hart X

mäßig hart

gerade ausreichend


16. Wie lange dauert der Geschlechtsverkehr normalerweise? 20 min oder so? ich weiß es nicht genau

17. Wechselt ihr dabei häufig die Stellung? ja, schon...mal so mal so...aber meistens schon

18. Kommt es vor, dass seine Erektion während des Verkehrs zwuschendurch nachlässt? ja

20. Bevorzugst Du zärtliche oder harte Stöße? beides

21. Wie oft kommst Du während eines Geschlechtsverkehrs? Bist Du damit befriedigt oder noch nicht? mal gar nicht, mal 1 mal, mal öfter....egal ob oder wie oft, das befriedigt mich eigentlich immer.Kommt nicht drauf an

22. Wie reagiert Dein Partner, wenn er kommt? ganz leichtes aufstöhnen, aber eher nur so Anspannung, schwer zu beschreiben

23. Wenn sein Orgasmus vorbei ist, bleibt er noch eine Weile in Dir? ja

24. Setzt er dabei seine Bewegungen/Stöße fort, oder liegt ihr still und "aufgelöst" zusammen? meist still zusammen, aber oft find ich es sehr geil, wenn er danach noch leicht weiter bewegt..fühlt sich gut an u ich komme meist noch mal

25. Wie lange dauert es, bis sein Penis nach dem Orgasmmus wieder weich wird? so 5 min

26. Ist sein Penis kurz nach dem Orgasmus überempfindlich gegen Berührungen (Anfassen, Streicheln etc. unangenehm) ? ?

27. Was macht Ihr nach dem Orgasmus?
reden, schmusen, einschlafen, duschen oder was sonst? schmusen meist

28. Entspricht das Deinen Wünschen, oder würdest Du lieber etwas anderes machen? ist gut

29. Wie oft hast Du meistens Geschlechtsverkehr während eines Zusamenseins mit einem Partner?

30. Falls ihr mehr als einmal Geschlechtsverkehr habt, wer wird als erster wieder aktiv?

31. Wie lange braucht Dein Partner Pause, bis er wieder eine Erektion bekommt? Bleiben die Pausen gleich, oder verlängern sie sich von Mal zu Mal? halbe Stunde (?)

32. Bekommt Dein Partner von alleine oder sehr leicht eine neue Erektion, oder stimulierst Du ihn, wenn ja wie? alleine, blase dann aber auch gern mal

33. wieviele Orgasmen hast Du meistens bei einem Zusammensein?

34. Wieviele Orgasmen mit Ejakulation hat Dein Partner bei einem Zusammensein?

35. Entspricht das Deinen Wünschen, oder hättest Du gern mehr oder weniger?

36. Wie oft habt ihr pro Woche Geschlechtsverkehr? 1

37. Hat sich zu den Fragen 27. - 36. im Verlauf eurer Beziehung etwas verändert?
(Häufigkeit pro Woche, Zahl der Nummern pro Treffen/Zusammensein)ja, am Anfang war es doch wesentlich mehr u öfter hintereinander...

38. War das in früheren Beziehungen anders als in der jetzigen? ja, mit dem Ex ging es nur DARUM, das war alles was uns zusammen hielt, weil wir da einfach suuuper zusammen passten.. Leider der ganze Rest nicht. Sehr schade!! Es war sehr sehr oft und immer mehrere Male hintereinander. War aber auch nur 1,5 Jahre mit ihm zusammen

39. Was ist Dir lieber, ein Liebhaber mit großer Ausdauer, der Dich mehrmals kommen lässt, bevor er seinen Orgasmus hat, oder ein Liebhaber, der mehrere kürzere Nummern hintereinander macht? beides gut, aber das Erste ist besser, glaub ich

40. Beschreibe mit Deinen Worten den "idealen Liebhaber": Für mich hat er einen schönen, trainierten Körper, einen großen, schönen Schwanz, der immer sofort 1a steht. Er weiß genau was er will und führt mich und sagt mir, was er geil findet...hat keine Hemmungen und ist einfach nur offen und hemmungslos. Er sollte nicht total still sein beim Sex

wie ist er gebaut? s.o.

wie oft oder wie lange verwöhnt er Dich pro Nacht?

41. Bist Du ihm während Deines Lebens schonmal begegnet, bzw. beschreibe Dein intensivstes Sexerlebnis: Ja, die obere Beschreibung ist mein Ex

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 19:40

Na wenn... Dann....
1. Dein Geschlecht: weiblich

2. Dein Alter: 25

3. Feste Beziehung? Ja Wie lange? 7 Monate

4. Verheiratet? Ja Wie lange? ca. 2 Jahre

5. Kinder? Ja 2

6. Alter des Partners? 36 (getrennter Mann), 25 (Freund)



7. Geht die Initiative zum Sex häufiger von Dir oder von Deinem Partner aus?
Wenn ich die Pille nehme von ihm - wenn nicht - von mir!


8. Wenn Ihr mit dem Vorspiel beginnt, hat dann Dein Partner bereits eine Erektion, oder ist eine besondere Stimulation erforderlich (Streicheln, lecken, blasen)?
Oder reicht der optische Reiz (Dein nackter Körper, sexy Wäsche etc.) aus?
Andere Reize?
Er sagt er

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 20:41

Hier
1. Dein Geschlecht: w

2. Dein Alter: 18

3. Feste Beziehung? Wie lange?
seit kurzem nicht mehr, hielt aber 20 monate

4. Verheiratet? Wie lange?
nein

5. Kinder?
nein aber schwanger

6. Alter des Partners?
war 19

7. Geht die Initiative zum Sex häufiger von Dir oder von Deinem Partner aus?
von ihm

8. Wenn Ihr mit dem Vorspiel beginnt, hat dann Dein Partner bereits eine Erektion, oder ist eine besondere Stimulation erforderlich (Streicheln, lecken, blasen)?
Oder reicht der optische Reiz (Dein nackter Körper, sexy Wäsche etc.) aus?
Andere Reize?
der optische reiz reichte, und natürlich die vorstellung von dem was noch passieren konnte

9. Wie lange dauert es, bis Dein Partner durch die ausgeübten Reize eine volle Erektion bekommt?
nicht lange, nur ein paar minuten

10. Stört es Dich, oder würde es Dich bei einem Partner stören, wenn Du ihn erst streicheln musst, damit er hart wird?
nein

11. Wie lange dehnt ihr euer Vorspiel meistens aus?
dauerte meist 30 minuten bis 45 minuten

12. Bleibt seine einmal erreichte Erektion während des ganzen Vorspiels bis zum Eindringen erhalten, auch wenn Du ihn nicht streichelst/leckst, sondern er sich um Dich kümmert?
ja

12. Zeigt sein erigierter Penis nach oben, waagerecht oder nach unten?
nach oben

14. Ist er gerade oder in eine Richtung (welche) gekrümmt?
gerade

15: Wenn er in Dich eindringt, ist er:
meist sehr hart

16. Wie lange dauert der Geschlechtsverkehr normalerweise?
meist nur kurz, ein paar minuten, durchschnittlich 5 bis 10 minuten

17. Wechselt ihr dabei häufig die Stellung?
ja

18. Kommt es vor, dass seine Erektion während des Verkehrs zwuschendurch nachlässt?
nein

20. Bevorzugst Du zärtliche oder harte Stöße?
beides

21. Wie oft kommst Du während eines Geschlechtsverkehrs? Bist Du damit befriedigt oder noch nicht?
immer unterschiedlich, meist 2 mal. war befreidigt

22. Wie reagiert Dein Partner, wenn er kommt?
er hat einen verzogenen gesichtsausdruck und bewegt sich kaum noch

23. Wenn sein Orgasmus vorbei ist, bleibt er noch eine Weile in Dir?
nein

24. Setzt er dabei seine Bewegungen/Stöße fort, oder liegt ihr still und "aufgelöst" zusammen?
liegen nebeneinander

25. Wie lange dauert es, bis sein Penis nach dem Orgasmmus wieder weich wird?
nur ein paar sekunden

26. Ist sein Penis kurz nach dem Orgasmus überempfindlich gegen Berührungen (Anfassen, Streicheln etc. unangenehm) ?
hat er nicht gesagt

27. Was macht Ihr nach dem Orgasmus?
reden, schmusen, einschlafen, duschen oder was sonst?
schlafen, oder schmusen

28. Entspricht das Deinen Wünschen, oder würdest Du lieber etwas anderes machen?
nein alles bestens

29. Wie oft hast Du meistens Geschlechtsverkehr während eines Zusamenseins mit einem Partner?
er ewar mein erster sexpartner und wir hatten oft sex

30. Falls ihr mehr als einmal Geschlechtsverkehr habt, wer wird als erster wieder aktiv?
er

31. Wie lange braucht Dein Partner Pause, bis er wieder eine Erektion bekommt? Bleiben die Pausen gleich, oder verlängern sie sich von Mal zu Mal?
meistens mindestens 2 stunden

32. Bekommt Dein Partner von alleine oder sehr leicht eine neue Erektion, oder stimulierst Du ihn, wenn ja wie?
meist von alleine aber manchmal musste ich ihn auch streicheln

33. wieviele Orgasmen hast Du meistens bei einem Zusammensein?
keine ahnung

34. Wieviele Orgasmen mit Ejakulation hat Dein Partner bei einem Zusammensein?
1

35. Entspricht das Deinen Wünschen, oder hättest Du gern mehr oder weniger?
nein

36. Wie oft habt ihr pro Woche Geschlechtsverkehr?
wir sahen uns nur am wochenende und hatten dann meist 3-5 mal sex

37. Hat sich zu den Fragen 27. - 36. im Verlauf eurer Beziehung etwas verändert?
(Häufigkeit pro Woche, Zahl der Nummern pro Treffen/Zusammensein)
es wurde weniger mit der zeit

38. War das in früheren Beziehungen anders als in der jetzigen?
früher hatte ich keinen sex

39. Was ist Dir lieber, ein Liebhaber mit großer Ausdauer, der Dich mehrmals kommen lässt, bevor er seinen Orgasmus hat, oder ein Liebhaber, der mehrere kürzere Nummern hintereinander macht?
viele kürzere nummern

40. Beschreibe mit Deinen Worten den "idealen Liebhaber"

wie ist er gebaut?
groß, dunkelhaarig, etwas muskolös

wie oft oder wie lange verwöhnt er Dich pro Nacht?
so oft ich will

41. Bist Du ihm während Deines Lebens schonmal begegnet, bzw. beschreibe Dein intensivstes Sexerlebnis
ich hatte erst einen und weiß es nicht aber ich erhoffe mir noch mehr.

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 14:15

Bitteschön
1. Dein Geschlecht:=weiblich

2. Dein Alter:=bald 56

3. Feste Beziehung? Wie lange?=seit sieben Jahren

4. Verheiratet? Wie lange?=nein

5. Kinder?=nein

6. Alter des Partners?=45



7. Geht die Initiative zum Sex häufiger von Dir oder von Deinem Partner aus?=mal so mal so,aber mehr von ihm


8. Wenn Ihr mit dem Vorspiel beginnt, hat dann Dein Partner bereits eine Erektion, oder ist eine besondere Stimulation erforderlich (Streicheln, lecken, blasen)?
Oder reicht der optische Reiz (Dein nackter Körper, sexy Wäsche etc.) aus?
Andere Reize?=Meistens reicht streicheln und küssen

9. Wie lange dauert es, bis Dein Partner durch die ausgeübten Reize eine volle Erektion bekommt?=nicht sehr lang

10. Stört es Dich, oder würde es Dich bei einem Partner stören, wenn Du ihn erst streicheln musst, damit er hart wird?=Nein,es macht mich an etwas für seine Erektion zu tun

11. Wie lange dehnt ihr euer Vorspiel meistens aus?=mal länger mal kürzer,aber auch mal so ne Stunde

12. Bleibt seine einmal erreichte Erektion während des ganzen Vorspiels bis zum Eindringen erhalten, auch wenn Du ihn nicht streichelst/leckst, sondern er sich um Dich kümmert?=ja bleibt sie

12. Zeigt sein erigierter Penis nach oben, waagerecht oder nach unten?=nach oben

14. Ist er gerade oder in eine Richtung (welche) gekrümmt?=eher gerade


15: Wenn er in Dich eindringt, ist er:

sehr hart: manchmal,wenn ich das möchte

mäßig hart:meistens

gerade ausreichend=selten

16. Wie lange dauert der Geschlechtsverkehr normalerweise?=mal die ganze Nacht und manchmal nur 1-2 Stunden

17. Wechselt ihr dabei häufig die Stellung?=ja

18. Kommt es vor, dass seine Erektion während des Verkehrs zwuschendurch nachlässt?ja manchmal

20. Bevorzugst Du zärtliche oder harte Stöße?=manchmal hart manchmal zärtlich

21. Wie oft kommst Du während eines Geschlechtsverkehrs? Bist Du damit befriedigt oder noch nicht?=ich komme so 2 mal ungefähr und bin damit befriedigt

22. Wie reagiert Dein Partner, wenn er kommt?=Er zuckt etwas^^

23. Wenn sein Orgasmus vorbei ist, bleibt er noch eine Weile in Dir?=ja

24. Setzt er dabei seine Bewegungen/Stöße fort, oder liegt ihr still und "aufgelöst" zusammen?=Er hört kurz auf und wir machen eine Kuschelpause

25. Wie lange dauert es, bis sein Penis nach dem Orgasmmus wieder weich wird?=mal so mal so

26. Ist sein Penis kurz nach dem Orgasmus überempfindlich gegen Berührungen (Anfassen, Streicheln etc. unangenehm) ?=nein

27. Was macht Ihr nach dem Orgasmus?
reden, schmusen, einschlafen, duschen oder was sonst?=reden und schmusen,anschließend duschen

28. Entspricht das Deinen Wünschen, oder würdest Du lieber etwas anderes machen?=entspricht meinen Wünschen

29. Wie oft hast Du meistens Geschlechtsverkehr während eines Zusamenseins mit einem Partner?=verstehe die Frage nicht ganz

30. Falls ihr mehr als einmal Geschlechtsverkehr habt, wer wird als erster wieder aktiv?=Mal er mal ich

31. Wie lange braucht Dein Partner Pause, bis er wieder eine Erektion bekommt? Bleiben die Pausen gleich, oder verlängern sie sich von Mal zu Mal?=braucht nicht lang und die Pausen verändern sich von Mal zu Mal

32. Bekommt Dein Partner von alleine oder sehr leicht eine neue Erektion, oder stimulierst Du ihn, wenn ja wie?=Er bekommt sehr leicht eine Erektion und manchmal stimuliere ich ihn mit der Zunge

33. wieviele Orgasmen hast Du meistens bei einem Zusammensein?=beim Sex so 2

34. Wieviele Orgasmen mit Ejakulation hat Dein Partner bei einem Zusammensein?=2-3

35. Entspricht das Deinen Wünschen, oder hättest Du gern mehr oder weniger?=Ich kann nie genug bekommen

36. Wie oft habt ihr pro Woche Geschlechtsverkehr?
manchmal 2-3 ,manchmal 3-4 mal

37. Hat sich zu den Fragen 27. - 36. im Verlauf eurer Beziehung etwas verändert?
(Häufigkeit pro Woche, Zahl der Nummern pro Treffen/Zusammensein)=blieb alles gleich

38. War das in früheren Beziehungen anders als in der jetzigen?war anders

39. Was ist Dir lieber, ein Liebhaber mit großer Ausdauer, der Dich mehrmals kommen lässt, bevor er seinen Orgasmus hat, oder ein Liebhaber, der mehrere kürzere Nummern hintereinander macht?=beides wenn ich Lust drauf hab

40. Beschreibe mit Deinen Worten den "idealen Liebhaber"=mein Freund

wie ist er gebaut?=nicht zu dünn, nicht zu dick

wie oft oder wie lange verwöhnt er Dich pro Nacht?=sehr lange und ausgiebig

41. Bist Du ihm während Deines Lebens schonmal begegnet, bzw. beschreibe Dein intensivstes Sexerlebnis=Bin im begegnet.Mein intensivstes Sexerlebnis war öfter im Fahrstuhl.

LG
Palme50

Gefällt mir

6. Dezember 2011 um 23:14

:::::::::::::::::::


DUMBACKE

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 12:25

Geht doch mal alle zum Psychater

und erzählt dem das,
bevor ihr euch hier vor jemanden offenbart, der das als Wichsvorlage braucht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen