Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Fragebogen für alle

Fragebogen für alle

21. Oktober 2008 um 18:32 Letzte Antwort: 21. Oktober 2008 um 23:28

1. In welchem Alter erlebtest Du dein erstes mal und wie war es?

2. Wie wurdest Du aufgeklärt?

3. Welche Rolle spielt Sex in einer Beziehung?

4. Welche Bedeutung hat er im Leben eines Singles?

5. Gibt es Unterschiede zwischen Sex in einer Partnerschaft und Sex in einer Affäre?

6. Was ist Sex guter Sex?

7. Wann ist Sex schlechter Sex?

8. Gibt es für dich (noch) Tabus?

9. Paare machen oft die Erfahrung, dass die Lust mit der Zeit nachlässt. Wie gehst Du damit um?

10. Was tust Du um die Leidenschaft am Brodeln zu halten?

11. Wie oft pro Woche hättest Du gerne Sex - und: Hast Du auch so oft Sex?

12. Hast Du eine Lieblingsstellung?

13. Hat sich etwas - im Vergleich zu früher - an den Einstellungen der Frau / des Manns in puncto Liebensleben verändert?

14. Hast Du Angst im Bett zu versagen?

15. Schon mal eine Panne im Bett gehabt - wenn ja, welche?

16. Würdest Du mit einer Frau / einem Mann ins bett gehen, wenn Du dadurch einen Vorteil hättest - zum Beispiel einen beruflichen?

So nun viel Spaß beim beantworten

Mehr lesen

21. Oktober 2008 um 18:41

Eigene antworten...
1. In welchem Alter erlebtest Du dein erstes mal und wie war es? 16 und es war super schön und einfühlsam

2. Wie wurdest Du aufgeklärt? außer spärlich in der schule gar nicht

3. Welche Rolle spielt Sex in einer Beziehung? eigentlich schon wichtig, aber sie sollte nicht nur auf sex basieren

4. Welche Bedeutung hat er im Leben eines Singles? ich finde singles bedeutet sex mehr, da sie ja sonst allein sind...

5. Gibt es Unterschiede zwischen Sex in einer Partnerschaft und Sex in einer Affäre? ne affäre ist aufregender, da es "verboten" ist! ne partnerschaft, geht dafür tiefgründiger

6. Was ist Sex guter Sex? wenn beide partner befriedigt sind

7. Wann ist Sex schlechter Sex? wenn der mann die frau hängen lässt und nur an sich denkt! oder noch schlimmer wenn die frau alles vorspielt

8. Gibt es für dich (noch) Tabus? ja fremdgehen

9. Paare machen oft die Erfahrung, dass die Lust mit der Zeit nachlässt. Wie gehst Du damit um? das ist mir noch nicht aufgefallen, man muss nur mut haben anders auszuprobieren

10. Was tust Du um die Leidenschaft am Brodeln zu halten? immer was neues ausprobieren und auch mal auf wünsche vom partner eingehen

11. Wie oft pro Woche hättest Du gerne Sex - und: Hast Du auch so oft Sex? immer unterschiedlich aber min 1 sollte es schon sein

12. Hast Du eine Lieblingsstellung? eigentlich nciht, abwechslung macht mehr spaß

13. Hat sich etwas - im Vergleich zu früher - an den Einstellungen der Frau / des Manns in puncto Liebensleben verändert? nein

14. Hast Du Angst im Bett zu versagen? ich versage tag täglich da ich noch nie nen orgasmus hatte

15. Schon mal eine Panne im Bett gehabt - wenn ja, welche? nein hatte bisher nur 1 mann

16. Würdest Du mit einer Frau / einem Mann ins bett gehen, wenn Du dadurch einen Vorteil hättest - zum Beispiel einen beruflichen? niemals mein partner ist mir sehr wichtig

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 22:32
In Antwort auf an0N_1229689199z

Eigene antworten...
1. In welchem Alter erlebtest Du dein erstes mal und wie war es? 16 und es war super schön und einfühlsam

2. Wie wurdest Du aufgeklärt? außer spärlich in der schule gar nicht

3. Welche Rolle spielt Sex in einer Beziehung? eigentlich schon wichtig, aber sie sollte nicht nur auf sex basieren

4. Welche Bedeutung hat er im Leben eines Singles? ich finde singles bedeutet sex mehr, da sie ja sonst allein sind...

5. Gibt es Unterschiede zwischen Sex in einer Partnerschaft und Sex in einer Affäre? ne affäre ist aufregender, da es "verboten" ist! ne partnerschaft, geht dafür tiefgründiger

6. Was ist Sex guter Sex? wenn beide partner befriedigt sind

7. Wann ist Sex schlechter Sex? wenn der mann die frau hängen lässt und nur an sich denkt! oder noch schlimmer wenn die frau alles vorspielt

8. Gibt es für dich (noch) Tabus? ja fremdgehen

9. Paare machen oft die Erfahrung, dass die Lust mit der Zeit nachlässt. Wie gehst Du damit um? das ist mir noch nicht aufgefallen, man muss nur mut haben anders auszuprobieren

10. Was tust Du um die Leidenschaft am Brodeln zu halten? immer was neues ausprobieren und auch mal auf wünsche vom partner eingehen

11. Wie oft pro Woche hättest Du gerne Sex - und: Hast Du auch so oft Sex? immer unterschiedlich aber min 1 sollte es schon sein

12. Hast Du eine Lieblingsstellung? eigentlich nciht, abwechslung macht mehr spaß

13. Hat sich etwas - im Vergleich zu früher - an den Einstellungen der Frau / des Manns in puncto Liebensleben verändert? nein

14. Hast Du Angst im Bett zu versagen? ich versage tag täglich da ich noch nie nen orgasmus hatte

15. Schon mal eine Panne im Bett gehabt - wenn ja, welche? nein hatte bisher nur 1 mann

16. Würdest Du mit einer Frau / einem Mann ins bett gehen, wenn Du dadurch einen Vorteil hättest - zum Beispiel einen beruflichen? niemals mein partner ist mir sehr wichtig

Hiääää
1. In welchem Alter erlebtest Du dein erstes mal und wie war es? 13

2. Wie wurdest Du aufgeklärt? Vater (Arzt)

3. Welche Rolle spielt Sex in einer Beziehung? eine große Rolle

4. Welche Bedeutung hat er im Leben eines Singles? kommt auf die person an

5. Gibt es Unterschiede zwischen Sex in einer Partnerschaft und Sex in einer Affäre? - umso länger die beziehung desto besser der sex

6. Wann ist Sex guter Sex? kommt drauf an mit wem

7. Wann ist Sex schlechter Sex? wenn sich madame hinlegt und sagt machma...

8. Gibt es für dich (noch) Tabus? ja solche dinge wie Kaviar,natursekt etc pp

9. Paare machen oft die Erfahrung, dass die Lust mit der Zeit nachlässt. Wie gehst Du damit um?
- Es sollte nicht immer im heimischen bett stattfinden (auto mit getönten scheiben )

10. Was tust Du um die Leidenschaft am Brodeln zu halten? immer neues ausprobieren

- gerne hätte: hält sich wie mit dem gelegenheitsraucher.. er erfasst jede nur mögliche gelegenheit zum rauchen
- 5 - 6x die woche

12. Hast Du eine Lieblingsstellung? Im Stehen

13. Hat sich etwas - im Vergleich zu früher - an den Einstellungen der Frau / des Manns in puncto Liebensleben verändert?
- Ja, man spricht viel offener darüber und is nich mehr so verklemmt (ich bin 23... was meinst du mit früher!?!)

14. Hast Du Angst im Bett zu versagen? nein.. definitiv nicht

15. Schon mal eine Panne im Bett gehabt - wenn ja, welche? - Hab gedacht ich kann 1 tag nach der trennung von meiner ex mit der ich 3 jahre zusammen war gleich wieder reinstürzen... naja war wohl nichts

16. Würdest Du mit einer Frau / einem Mann ins bett gehen, wenn Du dadurch einen Vorteil hättest - zum Beispiel einen beruflichen? - Ich gehe mit frauen ins bett um spaß zu haben bzw spaß zu bereiten.. ausserdem is das in meinem beruf eher nicht möglich sich hochzuschlafen

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 23:28

Buff....
1. In welchem Alter erlebtest Du dein erstes mal und wie war es?
- an meinen 14. Geburtstag *TOLL*

2. Wie wurdest Du aufgeklärt?
Schule,Mutter

3. Welche Rolle spielt Sex in einer Beziehung?
eine Große,Beziehung ohne Serx kann ich mir garnicht mehr vostellen !

4. Welche Bedeutung hat er im Leben eines Singles?
Natürlich auch !

5. Gibt es Unterschiede zwischen Sex in einer Partnerschaft und Sex in einer Affäre?
Jaaaa

6. Was ist Sex guter Sex?
Sex mit meinem Schatz ist guter SEX ...der Verwöhnt ein nach schnitt und faden

7. Wann ist Sex schlechter Sex?
wenn mann es ohne vertrauen tut und wenn er richt KA

8. Gibt es für dich (noch) Tabus?
ANAL,Natursekt,Kavier

bin ja erst 15 meine Lust bleibt noch lange

10. Was tust Du um die Leidenschaft am Brodeln zu halten?
dadurch das ich mein Freund nur am Wochenende sehe ist das was anderes

So wie es ist ist es Gut nur am Wochenende aber dann so 2-4 mal

12. Hast Du eine Lieblingsstellung?
im Stehen,Löffelchen,reiter alles mögliche!! 69

14. Hast Du Angst im Bett zu versagen? Nein bin ne Granate sagt mein Freund !

15. Schon mal eine Panne im Bett gehabt - wenn ja, welche? Nö

16. Würdest Du mit einer Frau / einem Mann ins bett gehen, wenn Du dadurch einen Vorteil hättest - zum Beispiel einen beruflichen? nein würd meinem freund niemals fremd gehen !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen