Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zur verhütung^^

Frage zur verhütung^^

6. April 2009 um 17:08

Also ich bin 15 bald 16 so und habe nun eine frage es gibt ja auch zum verhüten die spritze nun wollte ich mal darrüber informieren ob ich die nun zahlen muss oder die gezahlt wird von der krankenkasse .&& wie das abläuft mit der spritze wann ich da immer eine spritze bekomme und wie sie wirkt und ob ich die überhaupt von frauenarzt bekomme und muss sie von den eltern bewilligt werden

6. April 2009 um 18:06

Forum Schwangerschaft
Hab Dir dort schon geantwortet! Bitte lies Dir das durch und überleg es Dir nochmal.

Die Spritze ist keine gute Idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen