Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zur Valette / Pille...

Frage zur Valette / Pille...

19. Dezember 2009 um 11:14

Habe ein kleines Porblem und hoffe ihr könnt mir helfen...

Also habe in der ersten Reihe der Pille letztens 2 genommen, da ich eine STunde nach der Einnahme Durchfall hatte. Habe dann also 2 am Tag genommen. Würde somit dann in der 3. und letzten Reihe anstatt am Samstag, am Freitag aufhören mit der Einnahme. Was ändert sich dadurch? Meine Regel würde ich dann wahrscheinlich einen Tag früher als sonst bekommen? Und ändert sich durch den Schutz etwas, da mir ja der Samstag sozusagen fehlt. Ich mache dann 8 Tage Pause und beginne mit der neuen Packung am Sonntag.

Bin überfragt :/

Danke!

Mehr lesen

19. Dezember 2009 um 11:41

..
ok danke. Das heißt ich nehme am Samstag meine Sonntagspille aus der neuen Packung. Das muss ich dann immer so machen in jeder Packung? Dann kann ich mich ja nie mehr auf die Tage verlassen, die auf der Packung stehe. Also was ich meinte ist, dass ich angst habe durcheinander zukommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 12:09

..
ich glaube es ist am einfachsten für mich, wenn ich einfach aus der neuen packung eine rausnehme am Samstag, die Packung dann weglege als Ersatz und dann fange ich ganz normal nach 7 Tagen wieder am So an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 12:17
In Antwort auf sappho_12642858

..
ich glaube es ist am einfachsten für mich, wenn ich einfach aus der neuen packung eine rausnehme am Samstag, die Packung dann weglege als Ersatz und dann fange ich ganz normal nach 7 Tagen wieder am So an.

..
oh man, man kann es sich auch kompliziert machen wie ich ;D

Aber danke!! Hast mir sehr geholfen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper