Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zur selbstbefridigung(an frauen)

Frage zur selbstbefridigung(an frauen)

28. Dezember 2010 um 2:59

ich habs noch nie gemacht also mit nem dildo wie is das so?
beschreibt es mir bitte

14. Januar 2011 um 20:48

Frage der Einstellung
Meine Erfahrung ist, man will schon am Anfang viel zu viel.
Du mußt Dich da langsam rantasten. Geh nicht voll rein, sondern behutsam. Auch das material ist entscheidend. Mein bester Freund ist aus Silikon und sehr flexibel. Wichtig ist, wasserlösliche Gleitmittel zu nehmen.

Ehrlich gesagt, mit dem echten Ding ist es mir lieber.

Viel Spass Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 21:40

Hallo
Also, das geht so: du kaufst dir einen dildo oder einen vibrator, für den du glaubst, dass er dir
passen würde. dann nimmst du dir schön zeit, und fängst langsam an dich damit zu berühren... mit der zeit wirst du herausfinden, was und wie es dir gefällt
ich habe schon, ich glaube, ca. 8 verschiedene dildos und ich liebe es, sie zu benützen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram